Er wurde immer leidenschaftlicher. Er legte seine Arme um meine Hüfte. Er biss mir in die Unterlippe und bat um einlass, dem ich ihn auch gewährte. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Oberteil und fuhr mein Oberkörper entlang. Er löste sich von mir und zog mich zu seinem Zimmer und schmiss mich aufs bett. Er legte sich über mich. Er setzte sich auf meine Mitte und zupfte an meinem saum von meinem Oberteil und zog es aus. Er beugte sich über mich und Küsste meinen Hals und sog sich an einer empfinlichen stelle an. Er küsste sich zu meinem Oberkörper runter. Ich merkte das ich schon eine Beule habe. Ich musste öfters aufkeuchen. Er kam an meinem Saum der Hose an. Er Knöpfte sie auf. Er machte alkes ganz ruhih aber doch so schnell. Mir wurde heiß und in mir kribbelte alles. Er zog meine Hose mit einem Ruck runter und schon lag ich nur noch in Boxer unter ihm. Ich merkte wie rot ich murde. Er kam hoch zu mir und Küsste mich nochmal leidenschaftlich. Als wir uns Lösten zog er sich auch das Oberteil und die Hose aus. Er fing an sich von meinem Oberkörper runter zu küssen und kam an meiner boxer an. Er zog sie langsam runter. Er macht mich echt fertig und ich spürte lust und liebe bei den ganzen berührungen. "Taddl bitte mach" keuchte ich. Er guckte mich ganz kurz an und zog weiter meine Boxer runter bis sie ganz weg war. Er beugte sich runter zu meinem Glied. Er lekte über meine schon sehr starke errektion. Ich stöhnte auf. Ich komme gleich schon wenn er mich jetzt nicht von diesem druck befreit. Jetzt nahm er meine starke errektion in den Mund. Ich stöhnte laut auf. Er bewekte seinen Kopf im Takt auf und ab. Ich stöhnte rum bis ich mit Taddls Namen gekommen bin. "Oh gott Taddl das war mega gut." er kam rauf zu mir und Küsste mich. Dann bemerkte ich seine Errektion an meiner Öffnung und stieß einfach so ohne vorwahrnung in mich ein. "Oh gott Taddl" stöhnte ich rum. Es schmerzte höllisch aber es war auch so erregend das ich wieder Geil war. Er stieß im Takt in mich und nahm dann auch noch meine wieder errekte errektion in die hand und bewegte sie. Jetzt ist alles um mich geschehen. Ich sah nur noch sternchen in den Augen. Bis wir gleichzeitig unsere Namen stöhnten und gekommen sind. Langsam konnte ich wieder normal sehen und Taddl zog sich aus mir und legte sich neben mich. Wir dekten uns zu. "Ea war wunderschön" sagte Taddl erschöpft und küsste mich. Als wir uns Lösten kuschelte ich mich an ihn und sagte noch "Gute nacht" und schlief völlig erschöpft von grade eben ein.
_____________
Hey Leuz
Hier das erste Lesenacht Kappi
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe? Tardy FF❤❤
FanfictionArdy kommt in eine neue Klasse und lernt Taddl kennen. Irgenwann kam Tim der der ihn in der früheren Klasse immer fertig gemacht hat und er redet den anderen ein das Ardy richtig scheisse ist und so. und so wird das Opfer der Klasse.