KP28

717 18 2
                                    

Doch dann wurde ich festgehalten. Es kribbelte als er mich festhielt. "Du darfst nicht springen." er Hob mich hoch und trug mich über das geländer. Aber warte mal... Die tiefe stimme... Ist das...? Ein Auto fuhr vorbei und die Scheinwerfer leuchteten uns an und da sah ich IHN...Meine Große Liebe... Taddl. "Tadd..." weiter kam ich nicht da wurde ich von ihm Unterbrochen. "ARDY WAS? WARUM WOLLTEST DU WAS ÄHM AAH" Er war mega verwirrt. "Ehm das wirst du eh nicht Verstehen." sagte ich mit Tränen in den augen. "Ardy... Ich dachte wir wären Brudis... Du kannst mir dich alles erzählen." sagte Taddl besorgt."Du kommst jetzt erstmal mit zu mir nachhause." er zog mich am Handgelenk mit und ich war wie erstarrt und ließ mich von ihm ziehen. Als wir bei ihm zuhause angekommen sind fragte er mich"so jetzt erzähl was mit dir los ist." "denk nach du weist es doch schon." sagte ich traurig und kalt zugleich. "Wenn ich es doch weiss dann SAG es mir doch einfach." fing Taddl an. "Verdammt nochmal ich kann das alles nicht mehr ich liebe dich..." weiter kam ich nicht da nahm er meinen Kopf in seine Hände und Küsste mich sanft. In mir Explodierte alles aber aus freude. O mein Gott ER küsste mich. Das ist das schönste Gefühl was ich je gefühlt habe. Er löste sich von mir und sagte "Tu bitte sowas nie wieder ich liebe dich doch auch." Es kribbeltw alles in mir und ich Explodierte förmlich. "Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Freundin?" fragte ich neugierig und ängstlich zugleich. "Ich habe mit ihr schon Lager Schluss gemacht weil mir klar geworden ist das ich dich liebe." ich ginste über beide wangen.

*einpaar Tage später*

Taddl gehen heute in einen Club. Am Club angekommen sah ich wie Taddl sich schon Alkohol in seinen Körper kippte. Nach ca einer Stunde sah ich ihn nicht mehr und ich ging ihn suchen. Ich hab überall nach ihm Gesucht doch ich fand ihn nicht. 'Ach er ist bestimmt nachhause gegangen zum Glück hab ich einen Schlüssel für seine Wohnung.' dachte ich mir. Ich ging also zu Taddls Wohnung. Als ich angekommen war suchte ich ihn. "Taddl?" rief ich,doch keiner kam also rief ich ihn mehrmals an doch keiner hob ab. Ich mache mir grad echt sorgen. Was ist wen ihm was passiert ist. Ich zog mich um und legte mich ins Bett und schlief ein im Gedanke an Taddl ein. Am Nächsten morgen glückte ich erstmal auf men Handy wie viel Uhr wir haben. "Was erst 9:00 Uhr?" Also ging ich ins Bad machte mich fertig also so wie immer Duschen Zähne Putzen usw. Ich ging in die Küche und Trank mir erstmal was. Ich dachte nach was gestern Passiert war. Ich musste mich anstrengen ich war nämlich ein kleines Bisschen getrunken. Also 1. Taddl betrank sich.2.Taddl weg.3. Taddl suchen.4. Taddl geht nicht ans Handy. Ok. Ich ging gucken ob Taddl vielleicht im Anderem Zimmer war was ein Gäste Zimmer war. Er war nicht da. Ich guckte überall nach aber niemand war da. Ich rief ihn an. Aber es ging nur die Mailbox an. 'Scheiße was mach ich jetzt?' Ich ging in die Küche und Trank mir noch etwas. Vielleicht hilft das ja. Mein Handy Vibrierte. Eine Nachricht. Von? Einer Fremden Nummer? Ich guckte nach darin stand.
(Fremder-F Ardy-A)
F: Hallo. Du fragst dich bestimmt wo Taddl ist nicht war?
I:Ehm ja wo ist er denn?
F:Also Taddl war bei mir zuhause und die Nacht die ich mit ihm hatte war mega.
Ich schrieb ihr nicht mehr zurück. Mir liefen Tränen über die Wangen. Wie sind erst seit einpaar Tagen zusammen und schon geht er mit irgendjemanden rum vögeln. Ich brach in tränen aus. Sowas tut mega weh. Mein Herz zerreißt gerade in tausend stücke. Ich war sauer und Traurig zugleich. Ich wollte mich beruhigen aber das ging nicht gut. Ich ging in die Küche. Ich weiss echt nicht warum aber ich hab eine Anziehung zur Küche zu gehen. Die Tränen gingen nicht mehr weg. Im gegenteil due Tränen wurden immer mehr. Die Tür wurde ich denke mal Taddl kommt rein. Er kam direkt zu mir. Er wollte mich gerade zu sich drehen aber ich rührte mich kein stück. "Ardy was ist los?" Ist das sein ernst? "Du weisst ganz genau was los ist. Ich sollte gehen. Ich will keinen Betrüger als freund. Ganz ehrlich Taddl geh einfach wieder zu deiner Kleinen Bitch. Ich bin hier weg. Es ist aus!" "WAS Ardy NEIN du bleibst hier! Bitte. Es.. es tut mir leid ich war betrunken bis oben hin. Verlass mich bitte nicht ich liebe dich doch." Ich najm mein Handy zog meine Schuhe an und wollte grad gehen aber Taddl hielt nich am Handgelenk fest. "TADDL LASS MICH INRUHE OKAY?" Ich zog mich von ihm los und ging raus. Ich gehe einfach Nachhause. 'Haha was der kann kann ich auch!'Dachte ich mir. Ein paar Tage Später ging ich zu Simon's (Unge) gebbi undwollte es da Taddl heimzahlen. Während der Party krallte ich mir Alex (nein nicht Izzi keine sorge) er war mega betrunken also stellten wir uns in Taddl's blickwinkel und küsste Alex. Der kuss wiüurde immer wilder und intensiver. Ich bemerkte abee nicht das uns Taddl näher kam. Er zog Alex von mir weg und ich guckte ihn Böse an. Er gab Alex eine mega krasse Schelle. Ok das hätte ich nicht erwartet. "Du nimmst mir Ardy nicht weg verstanden du kleiner Bastard?" Fauchte Taddl Alex an. Ich sah Taddl geschockt an und Alex nicke sehr einschüchternt. Befor Taddl weg war flusterte er mir noch etwas zu "Und wir beide reden gleich!" Er ging weg. Auf einmal kam GommeHD auf mich zu und gabmir eine Schelle."fur was war das denn?" Schrie ich ihn schon an. Ich spürte schon die blicke auf mir die mich ansahen. "Warum tust du das mit Taddl. Warum verletzt du ihn so? Das hat er nicht verdient!"sagte er Böse. Er boxte mir in den Bauch. "Du weißt doch garnicht warum ich das alles mache es hat aich seine gründe also sei mal ganz still!" Ich gab ihm einebackfeife."Du hast es verdient verletzt zu werden und nicht er!" Er tritt gegen mei Schienbein. Es schmerzte. Die anderen versuchten uns die ganze zeit auseinander zu bringen. Das ging dan länger so das wir uns prügelten und irgendwann schlug er mich so das ich nach hinten stolperte und mir den Kopf an irgendeiner Spitzen Kannte vom Schrank anschlug. Ich fiel zu Boden und fühlte an meinem Hiterkopf. Ich Blutete. Taddl rannte auf mich zu. "Fuck" flüsterte ich schon fast. "Ardy o mein gott du Blutest voll." Rewi nahm ganz schnell sein Handy raus und rufte de Krankenwagen. Und mehr bekam ich nicht mit weil mir Schwarz vor Augen wurde und ich in Ohnmacht fiel. Ich wachte ineinem Krankenbett auf und merktedas jemand meine Hand hielt. Ich sah zu der Person. Es war wie gedacht Taddl. Er sah verheult aus und schlief. Ich weckte ihn "Taddl?" Ich rüttelte leichtan ihm. Er schlug seine Augenganz schnell auf. "ARDY! oh gut du bist wach." Eigentlichwarich ja immernoch sauer auf ihn aber ich hab ihn auch sehr verletzt glaub ich. Ich war 3 Tage am "Schlafen". Nach einer Woche durfte ich wieder nachhause und Taddl meinte ich sollte zu ihm gehen. Wir haben uns bis jetzt wieder Mega gut verstanden und dieser "streit" war weg. Als wir bei Taddl ankamen meinte er ich solle zu ihm ins Wohnzimmer kommen. "Du bust soo meg dünn du solltest was essendas meine ich ernst!" Meinte Taddl besorgt. "Ich hab gerade kein Hunger." Ich setzte mich neben ihn. "Wegen dem fremdgehen also ich war mega betrunken und es tut mir auch Mega leid." Sagte Taddl mit trauer in der Stimme. Ich gab nur ein einfaches "okay ₩" zurück. Taddl fragte mich "also was ist denn jetzt also sind wir wieder zusammen oder nur Freunde?"

_________________________________
Okay das war ein langes kappi weil ich gestern nichts jochgeladen habe und deswegen kommt ein doppelt so langes kappi. Ich hoffees hat euch gefallen und dann bis Morgen :D

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt