KP14

750 21 0
                                    

"Sag es mir bitte" sagte er besorgt. "Ich... ich kann es n-nicht sagen." Stotterte ich. "Bitte ich kann dir helfen." Sagte er. "Nein...." "dann verspricht mir das du es nicht mehr macht bitte... du bist mir wichtig geworden. Ich möchte nicht das du dir sowas antust." "Ich...ich kann es n-nicht versprechen..."stotterte ich. "Bitte..." Er guckt mich traurig an. Ich guckte einfach weg und beachtete wieder den unterricht. 'Was mach ich jetzt?' Währen der Schulzeit hat Taddl dann nicht mehr mit mir geredet. 'Ich glaube er ist sauer auf mich. Na toll. Ich will nicht das er sauer auf mich ist. Ich glaub ich sollte es ihm sagen. Aber...... Nein ich kann nicht. Ich kann nicht mehr' Als ich Zuhause angekommen bin ging ich direkt in mein Zimmer gegangen und hab nachgedacht. 'Ich sollte es ihm sagen aber irgendwie will ich auch nicht das er es weiss das ich in ihn verliebt bin. Ich kann nicht mehr' dachte ich nach. Doch auf einmal...'Na? Brauchst du wieder hilfe?' Ich erkannte die stimme. "Nein erstmal noch nicht." Sagte ich nur.' Meine Mutter kam rein:"Ardy ich hab essen gemacht kommst du?" Ich antwortete nur "Nein ich habe erstmal keinen Hunger ich esse villeicht später etwas." Meine Mutter sah mich geschockt an. Sie kam auf mich zu. Ich hatte echt keinen Hunger und ich weiss echt nicht warum. "Bist du krank Ardy?" Sie fasste mir an die Stirn. "Du bist nicht krank aber sonst sagst du nie nein wenn es essen gibt." Ich zuckte nur mit den schultern. "Ich geh mal ein bisschen raus." Sagte ich und verabschiedete mich von meiner immer noch geschockten Mutter. Ich ging aus der Wohnung. Ich ging richtung Dom. Ich dachte mir nichts dabei.als ich am Dom ankam sah ich Taddl. Ich bekam wieder das Kribbeln im Bauch. Aber er war nicht alleine..... Nein er war mit einem Mädchen da. Und schon hörte das Kribbeln auf und mir stieg Eifersucht auf. Aber was ich sah schockte mich.....

______________
Ich bin böse ich weiss
Ich Danke euch an Über 100 reads Danke ihr seid cool

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt