Als wir zuhause waren ging ich direkt in das Zimmer. Ich dachte nach.'Soll ich zurück? Soll ich mit der qwal(qual? Keine Ahnung wie man das schreibt) leben das Taddl mich niemals liebe wird und ich trotzdem die ganze Zeit bei ihm bin und ich das bei ihm aushalten muss ohne ihn direkt zu küssen? Nein nein das will ich nicht aber ich sollte auch mal wieder zu meiner Mutter die macht sich schon voll sorgen. Shit was soll ich jetzt machen. Aber ich geh Hannah und Ju bestimmt mit meinen Problemen auf die Nerven. Ich glaub ich sollte gehen aber nicht nachhause sondern irgendwo hin.' Es klopfte. "Ardy kann ich rein?" Ju. Ich antwortete nicht. Nicht weil ich kein Bock hatte sondern weil ich einfach nicht reden will. Die Tür wurde auf gemacht und ein neugieriger Ju stand am Türrahmen. Er kam auf mich zu und ich blieb einfach im Bett liegen und betrachtete die Decke.(also nicht die decke zum zudecken.) "Hey Tud was ist denn nur mit dir los? Und wer war dieser Typ den du getroffen hast heute. Olivia hat es mir erzählt." Ihm sah ihn an. "Also... Es war... Egal. Ich sollte gehen ich halte euch von meinen Problemen doch voll auf. Ich sollte nachhause oder so." sagte ich. Ich setzte mich aufrecht gin und wollte aufstehen aber Ju hielt mich fest. "Nein DU hälst doch nicht auf. Sag doch einfach was los ist und wer weiss vielleicht kann ich dir ja helfen." Er klang vertraut. Ok ich sag es ihm. Ist bestimmt einfach. "Also... Es geht um... Einen Jungen... Also ich hab, ohne das ich es wollte, hab ich mich irgendwie in ihn verliebt, aber 1. Ist er Hetero also so wie ich es mitbekommen hab und 2. Er hat eine Freundin. Das macht mich alles richtig kaputt. Deswegen fing ich damit an." ich zog mein Ärmel hoch wo mein zerritzrer Arm ist. Er sah mich mit riesen Augen an. Ich erzählte weiter. "Ich habe die beiden sogar schon mal beim küssen gesehen und ich war völlig zerstört. Hab mich wie schon öfters geritzt und hab einfach nur geweint. Nach der Schule hat mich Taddl dann gefragt warum ich mich ritze und ich total am Ende bin. Und ja er weiss das ich mich ritze. Leider. Ich hab ihm also so halb gesagt was los war aber hab nicht gesagt in wen ich verliebt bin. Aber Taddl hat noch danach gefragt und ich habe ihn geküsst und er meinte er hätte keine Gefühle für mich und hat sich entschuldigt. Ich war aber soo am Ende das ich abgehauen bin und dann bin ich auf der Bank eingeschlafen und du hast mich gefunden." erzählte ich. Man sah das Ju besorgt war. "O mein Gott Ardy du tust mir so leid." er nahm mich in den Arm. "Und der Junge den du heut getroffen hast war er?" ich nickte. Er drückte mich etwas fester und meinte. "Wir schaffen das." "Wir?"fragte ich. "Ja klar wir also Hannah Olivia und ich lassen dich doch nicht im Stich auch wenn Olivia erst 4ist." meinte Ju fürsorglich. "Danke" hauchte ich in Jus Nacken. Und begann an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe? Tardy FF❤❤
FanfictionArdy kommt in eine neue Klasse und lernt Taddl kennen. Irgenwann kam Tim der der ihn in der früheren Klasse immer fertig gemacht hat und er redet den anderen ein das Ardy richtig scheisse ist und so. und so wird das Opfer der Klasse.