KP7 Eingespeert?

836 26 0
                                    

Am abend war ich richtig voll und einer der Jungs meinten:" Ey lass mal gehen und du kommst mit" dabei zeigte er auf mich. Eigentlich wollte ich jetzt nach hause. Aber egal ich geh einfach mit. Ich schrieb noch schnell meiner Mutter, dass ich etwas länger draußen bleibe. Ich ging also mit den Jungs mit. Ich war sehr betrunken das merkte ich an meinem Gang. Ich ging den Jungs hinter her und fragte sie dann noch wie sie heißen. Es stellte sich heraus, dass der mit den Blonden Haaren TC heisst, der mit den Braunen und ein bisschen lockigen Haaren Phil heisst und der mit den Fast Schwarzen Haaren OG heisst. Als in dem Haus waren fragten mich die Jungs wie alt ich sei, ich antwortete:"Ich bin 16 Jahre alt" "echt so jung noch?" Fragte er. Ich nickte nur. "Hast du Durst?" Fragte Phil. Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte das ich nicht durstig sei. Sir nickten und meinten das wir was bestellen. Also bestellen Sie für uns alle. Als die Pizzen dann kamen brachte sie TC in die Küche und kam mit Pizzen auf Tellern wieder. Wir aßen die Pizzen. Nachdem wir gegessen hatten brachte mich TC in ein Zimmer und meinte:" Hier kannst du dich für die Nacht ausruhen oder Schlafen oder so." Ich nickte Un bedankte mich. Es war ein etwas kleineres zimmer mit einem Bett und einem Schrank, mehr nicht. Ich hörte einen Schlüssel in der Tür. 'Fuck bin ich jetzt eingespeert.' Ich rannte zur Tür und versuchte die Tür auf zu machen, ich scheiterte jedoch. "Scheisse." Flüsterte ich. Ich hämmerte gegen die Tür und rief:"Ey lasst mich raus!!" Ich hörte Schritte auf die Tür zu kommen und hörte OGs Stimme:"Das War alles so geplant kleiner." Ich hasse es wenn man mich kleiner nennt. 'Villeicht kann ich ja aus dem Fenster... Scheisse da waren Gitter vor. Was mach ich denn jetzt wir haben schon Nachts wen könnte ich denn Nachts anrufen. Meine Mam ist am Schlafen.' Da kam mir eine Idee die nicht wirklich gut ist aber besser als nichts, ich ruf einfach Taddl an der kann mir doch bestimmt helfen. Ich nahm mein Handy und guckte wieviel Akku ich noch hab. 10%. Ich muss mich beeilen. Ich rief also Taddl an. Es tutete nicht oft und er ging ran. T:"Ja Ardy was ist los?" A:"Du musst mir helfen die Jungs haben mich in einem Zimmer eingespeert und du musst mich hier raus holen." T:"WAS? WO BIST DU?" A:" Ich weiss es nicht... Warte mal ich höre die Jungs reden." Er war ruhig und ich lauschte den Stimmen.

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt