KP22

652 23 0
                                    

'Hier muss doch irgendwo... Ich habs' Ich kramte in einem kleinem Schränkchen rum was leer war aber ich hab da einpaar sachen von mir rein getan. Ich betrachtete das was ich in der Hand hatte. Es war klein und Silber. Viele wissen es jetzt. Ja meine neue Freundin die kleine Klinge. " ARDY LASS MICH BITTE REIN." Rief Ju. "Kann ich mich villeicht erstmahl beruhigen? Ich stell schon nichts an." Log ich ihn an. Eigentlich wollte ich nicht Lügen aber ich konnte nicht ander. Ich kann ihm doch nicht einfach sagen" Ey Ju lass mich mal bitte alleine ich will nicht das du mich bein Ritzen Störst." Nein das will ich nicht und ja. Ich setzte die Klinge unter Tränen an meinem Arm an und Zog durch. Es tat gut. Mega gut. Ich hab mich seit einpaar Tagen nicht mehr Geritzt. Und ich muss sagen ich hab es Vermisst. Das erlöst mich von meinem leid. Ich hörte schon langsam auf zu weinen. Ich zoch nochmals durch... Und nochmals. Bis ich wieder fast meinen Arm voll hatte. Ich zog noch einmal richtig durch. Aber dieses mal Schmerzte es. Ich hab schon aufgehört zu weinen. Ich sah mir den Tieferen Schnitt mal genauer an, weil er schon ziemlich weh tut. Ich hab zu tief geschnitten. Es tat weh. Ich holte schnell ein Tuch um das Blut ab zu tupfen und vom Boden ab zu wischen. Es schmertzte immer mehr. Ich wurde immer schwächer. Ich rief noch"JU!" Mit meiner letzten kraft. Ich sackte zu Boden und flüsterte nur noch leicht als Ju vor der Tür war und nach mir rief"hilf mir." ich glaube er konnte es nicht hören. Es tat höllisch weh. Ich hatte keine Kraft mehr. Ju rief etwas zu Hannah und dann Hämmerte es gegen die Tür. Ich hörte nur noch stumpfe geräusche. Die wunde brannte höllisch und es floss die ganze zeit Blut aus der Wunde. Der  Boden unter mir besteht irgenwann nur noch aus Blut. Aufeinmal wurde die Tür aufgetreten und Zwei personen standen da. Konnte sie aber nicht erkennen. Ich saß einfach nur da gegen eine Wand gelehnt und kaum noch Kraft. Mein Arm Schmerzte und schmertzte. Die kleine Klinge fiel auf den Boden. Die zwei Personen rannten auf mich zu. Ich war ganz schwach. So schwach das meine Augen fast zu waren. Die zwei Personen Sprachen auf mich ein aber ich hörte die stimme nur noch als irgendwelche Stumpfen geräusche. Sie rüttelten an mir und ich wurde immer schwächer.Eine Person fing an das Blut vom Arm zu tupfen und die andere Person Rufte wahrscheinlich einen Krankenwagen. Danach Wurde ich zu schwach und es wurde alles Schwarz...

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt