15. letzter Versuch

499 31 0
                                    

Nässe. Kälte. Frost. Dunkelheit. Einsamkeit. Trauer. Ende..?

Ein zucken durchströmt meinen Körper als ich aufwachte. Alles war abgedunkelt. Hier war niemand, ich war allein. Ich stämmte mich auf meine Beine, um zu schauen wo ich hier überhaupt gelandet bin. Nur noch eine Erinnerung trübte meine Wahrnehmung. Abbadon stand auf einmal vor uns.
Irgendwie muss ich doch hier rauskommen. Ich habe Angst. Vor dem Tod. Weil er so unbeschreibbar ist. Niemand kann mir helfen. Die Dunkelheit treibt mich in die Enge, obwohl ich sie mag, doch das ist zu viel des 'Guten'. Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Nein dieses mal wehre ich mich dagegen!

 
"MACHT DER ERDE UND PFLANZEN MACHT AUF!"
Mein Selbstvertrauen steigt. Jetzt brauche ich nur noch Licht. Wasser tropft von der Decke hinunter in eine Pfütze, es war sehr laut zu hören. Aber auch Schritte erklingen in meinen Ohren, von zwei Personen, wenn ich richtig lag. Sie kamen näher und näher. Ich stellte mich in Kampfposition, jedoch mit einem unguten Gefühl. Ein Licht tauchte vor meinen Augen auf. Die Rettung. Jetzt weiß ich wieder, wie es sich anfühlt Leben zu spüren. "Mey! Bin ich froh, dass es dir gut geht." Himiko sprang mir um den Hals. "Jaja.. wo sind die anderen?" Ich ignorierte sie, aber begeistert war sie davon nicht. Chibiusa folgt ihr unauffällig und leise. Ich ging zu ihr und frage: "Chibusa? Was ist los? Sag was!" Sie schaut mich langsam und ein wenig verstört an, antwortete jedoch dann: "Ich habe Angst! Bunny! Mamoru! Hotaru! Die ganze Dunkelheit! Alles kommt wieder!" Sie wird immer leiser, schaut durch mich durch ins Leere. Das arme Mädchen. Ich spürte Schuld, obwohl ich nichts dafür konnte. "Sun mach mehr Licht!" Kam mir die Idee, aber meine Intuition verriet mir, dass es sich auch negativ auswirken konnte. Ganz deutlich spürte ich es hinter mir, da war jemand. Chibiusa schrak auf und eilte zu ihr. Hotaru. Sie lag bewegungslos am Boden. "Hotaru!" Schrie das kleine Mädchen, als sie vor ihrer Freundin kniete. "Wach auf! HALLO! WACH AUF!" ich rüttelte und schüttelte sie, doch sie rührte sich nicht vom Fleck. Ich konnte keine Energie bei ihr spüren. War sie von uns gegangen? Hat Abbadon sie getötet?
Spinnenweben waren überall zu sehen. "Los endlich raus hier. Mir ist kalt." Unterbrach Sun mich. "DAS IST HIER VIEL WICHTIGER! SIE KÖNNTE STERBEN!" Schrie ich sie an. Hat sie vergessen wie wertvoll Leben ist? "Nein bitte nicht.. Hotaru.." Chibusa schluchzte vor sich her, bis sie anfing zu weinen. "Aber draußen kann ich ihr besser helfen. LOS!" widersprach Sun. Ich nahm Hotaru auf die Arme und trug sie, in der Hoffnung, dass es noch eine Möglichkeit gibt sie zu retten. Sun nahm Chibiusa an die Hand und wir rannten. Durch die unbekannte Festung des Nichts. Die Gängen erschienen mir endlos, wie ein Labyrinth. Nach unzähligen Schritten war am Ende des Ganges ein großes Tor zu sehen, wir traten hindurch.


Ein weiterer Fehler.

Schrecken durchzieht meinen Körper. Bunny und Mamoru waren in Ketten gelegt. Chibiusa wollte zu ihnen stürzen, doch Sun hielt sie zurück. "Tja nun seid ihr fertig!" Ertönte aus den Wänden des Raumes in dem wir gefangen waren. Abbadon gab sich zum Vorschein. "Was hast du ihnen und Hotaru angetan?!" Schrie Chibiusa den König hasserfüllt an. "Nicht so frech junge Dame! Oder kleine Lady?" Sagt er recht zurückhaltend. "DU HAST NUR NOCH EINEN VERSUCH!" es ertönt eine mir unbekannte Stimme, hässliche, die alles änderte. Die Miene von Abbadon änderte sich schlagartig und er griff ohne weiteres zögern an.

Die Blitze schlugen vor uns ein, aber wir konnten uns in Sicherheit bringen. Fürs Erste. "Nun gut wenn du es willst." Warnte ich ihn vor.
"Macht der Erde vernichte ihn!"
"Macht der Sonne vertreibe ihn!"
Mit unseren Angriffenverbündeten sich weitere Energien. Weitere Angriffe. Der Raum erhellte sich, die Ketten lösten sich von der Wand und der Ban brach. Der Rest des Sailor Teams. Sie haben uns gefunden.
"Was ist denn hier los?" Fragt Mamoru als er gerade wieder zu sich kam. Er stütze Bunny um aufzustehen. "Keine Zeit für Fragen los verwandelt euch." Erklärt Uranus.

 
"MACHT DES MONDLICHTS MACH AUF!"
"MACHT DER MONDHERZEN MACH AUF!"

Kein Wort wurde weiter gesagt. Es war alles wie abgesprochen.
"MACHT DES MERKUR!"
"MACHT DES JUPITER!"
"MACHT DER VENUS!"
"MACHT DES MARS!"
"MACHT DES URANUS!"
"MACHT DES NEPTUN!"
"MACHT DES PLUTO!"
"MACHT DES ZUKÜNFITIGEN MONDES!"
"MACHT DES MONDES!"
"MACHT DER SONNE!"
"MACHT DER ERDE!"

"VEREINIGT EUCH!"

Die Mächte strömten auf ihn ein und er wurde durch einen Blitz zerstört. Er war anders. Uranus nahm Hotaru und wir verschwanden zusammen so schnell es ging aus der Festung. Alles ging so schnell. Zu schnell! Niemand macht sich Sorgen um diesen mysteriösen Angriff außer ich. Es geht noch weiter, das war noch nicht alles!


Wir waren an einem sicheren Ort angekommen. Hier konnte uns auf keinen Fall jemand finden. Wir waren im Kontrollzentrum unter der Spielhalle. Ich muss sagen, mittlerweile wunderte ich mich nicht mehr über solche Dinge. Wahrscheinlich gibt es auch noch eine unterirdische Kriegskaserne oder so... Luna, Artemis und Diana warteten bereits auf uns.
"Bunny hilf ihr mit dem Silberkristall!" Vorderte Luna sie auf als wir ankamen. Silberkristall? Was soll das denn sein? Sie zauberte aus ihrer Brosche einen Kristall hervor. Das muss er wohl sein. Er sieht sehr wertvoll aus, mit einer Form einer Blume. Jetzt wollte ich mal wieder nicht Fragen.  Wieder mal ein schlechter Augenblick. Doch es ließ mir keine Ruhe, dieser Stein strahlte eine Energie aus, die ich nicht identifizieren konnten. Ich wusste aber in meinem Inneren, dass ich sie kannte.

Sie benutzte die Macht des Steines und heilte das zusammen gebrochene Mädchen. Sie wachte wieder auf. Es fiel mir ein Stein vom Herzen. Der Silberkristall strahlt eine unglaubliche Energie aus. So angenehm und warm! Hotaru's ersten Worten waren nicht sehr erfreulich: "Mondfamilie! Drei Personen! In Gefahr!..... Spiel mit der Kraft!" Sie riss die Augen weit auf und starrte durch uns durch. Sie hatte eine Vision. Aber nach dem Satz wachte sie wieder ganz auf. "Wie jetzt?" Platzte aus Himiko. Schlecht. "Abbadon ist doch tot." Merkte Minako an. "Nein denke ich nicht" befürchtet Setzuna. "Doch aber es ist jemand anders!" Sage ich den anderen entschlossen, wodurch ich mich fragenden Blicken aussetzte. "Mondfamilie. Bunny. Mamoru und Chibiusa!" Ami dachte ausnahmsweise laut. "Nein! Geht ja gar nicht!" Unterbrach Chibiusa. "Wieso?" Fragt Diana erstaunt. "Ich soll doch nach Hause. Schon seit einer Woche..." Sie verliert eine Träne und schaut ein wenig beschämt. "Chibiusa..." Hotaru hatte Mitgefühl. "Wieso hast du denn nichts gesagt?" Fragt Mamoru besorgt nach. "Ich will nicht nach Hause! Da ist es langweilig!" Erwiderte das Kind. "Aber du hast uns doch alle da. Wir sind nur älter!" Erläutert Rei mit einem einfühlsamen Lächeln. "Ja mag sein! Aber was ist mit Himiko und Meyora?"

Sind wir nicht in der Zukunft? Was soll das heißen?...


_______________________________________________

Erstveröffentlichung: 15. Juni 2015

überarbeitet: Mai 2022

1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt