Haruka's POV.
"Es ist so weit!" Sprach Setzuna.
Wir sitzen zu viert am Meer. Es ist sehr unruhig und der Wind pfeift uns durch die Ohren.
Jetzt wird alles ernst. Der Feind ist nochmal zurück gekommen und will den Krieg....
"Wir müssen zu den Anderen, sonst geht das schrecklich aus!" Sagt Michiru und stand von der Bank auf, auf der wir saßen.
"Das wird es auch...." Hotaru hatte irgendwas genuschelt nur es verstand niemand.Das Auto war abgeschlossen und wir waren bereit, der Gefahr entgegen zu treten!
Mey's POV.
Der Nebel blockiert alles.
Der Busfahrer tritt hervor und reist seinen Mantel vor sich.
"So jetzt hab ich euch!" Faucht er los. Soll er also der übrig gebliebene Feind sein? Eine Erscheinung, von der wir bisher nichts wussten?
Wir sind sofort in Deckung gegangen. Ein Mädchen tritt hervor: " Was willst du von uns?" Sie ging mit Mamoru in eine Klasse, jetzt fährt sie jeden Tag mit uns in die Innenstadt. Saori ist ihr Name. Bunny erzählte uns mal kurz von ihr. Sie macht bei der Polizei ein Praktikum. Ihr großer Traum ist es Polizeichefin zu werden.
"Lass uns noch auf die anderen warten." Antwortet der Unbekannte auf die Frage.
In dem Moment öffnete sich ein Portal im Nebel. Es sprangen alle heraus...
Haruka, Michiru, Setzuna, Hotaru, Ami, Minako und Bunny einschließlich Luna, Artemis und Tika."Da seid ihr ja!" Sagt der Feind und lächelt verachtend.
"Los lauft weg!" Befahl Haruka den anderen Schülern."Es geht nicht! Der Nebel blockiert doch alles!" Ruft Makoto zurück.
"Wer bist du und was willst du?" Fragt Setzuna.
Er sah jemanden ähnlich, jemanden den wir kannten.
"Also gut: Ich bin Lucius! Der Bruder von Abbadon. Derjenige, der immer unterschätz wurde und im Schatten Abbadons sein Unwesen trieb! Ich war immer nur der Zweite, doch jetzt werde ich der Erste sein! Für immer! Dafür werde ich euch beseitigen! Denn mein Bruder war zu schwach." Er schaut uns an und wartete darauf auf den Satz: "Träum weiter!""MACHT DES MONDLICHTS MACH AUF!"
"MACHT DER ERDE UND PFLANZEN MACH AUF!"
"MACHZ DER SONNE UND WÄRME MACH AUF!"
....Ohne zu zögern ging es los. Aber Lucius war vorbereitet.
"Uranus.. Sieg!"
"Neptun.. Sieg!"
..
So flogen alle Angriffe auf ihn zu. Doch es dauerte noch lange bis er Angriff. Es schien, als könnte er in die Zukunft sehen und würde jeden Schritt von uns genau kennen.
"Lächerlich!" Er lachte uns aus und griff mit tödlichen Waffen an. Messer flogen auf uns zu."Saturn! Schütze sie!"
Die Schüler wurden beschützt jedoch Mars und Jupiter traf es, sie lagen am Boden. Das helle Blut strömte heraus. Ich konnte nicht hinsehen. Sailor Moon aber hat es nicht mit bekommen, sie war damit beschäftigt Venus hoch zu helfen. Doch ohne zu zögern griff er erneut an.
Ich spüre es, die Pflanzen. Sie steuern auf uns zu. Die Natur rastet aus!
"Geh raus aus meinen Kopf!!!!!" Mein Kopf schmerzte ich fühle alles... die Verbindung zur Natur! Sie fließt in meinen Adern.
"NEIIIN!!" es zwingt mich zu Boden.. die Schmerzen. Ein Fiepsen und diese Stimmen. Es ist so laut und bedrängt mich.
"Earth! Was ist los?!" Sun kommt besorgt, doch sie sprießen durch den Boden. Dornen überqueren das Feld. Es erwischte alle außer die Katzen und die 6 Unschuldigen. Die Spitzen bohren sich in meine Haut, kommen aber nicht wieder raus. Mein ganzer Körper ist geschwächt und schmerzt.
Ich bin schwach. Ich nehme langsam nichts mehr war.Doch plötzlich. Ich bemerkte ein Licht, welches sich durch den Nebel drückte. Es kam mir sofort bekannt vor. Es war warm und strahlte eine gute Energie aus. Eine Macht, die zu uns sprach. "Luna! Sag es ihnen! Sonst ist es zu spät!" Doch Luna antwortet eher entsetzt: "Nein! Sie schaffen das auch so!" "LUNA!!! Es geht um die Zukunft!" Schimpft die bekannte Stimme, ich konnte sie im halben Bewusstsein zuordnen, sie gehörte Tika.
"Was.... ist... hier..los?" Sun rafft sich auf und schaut zu mir, ihr rutscht eine Träne heraus. Aber im nächsten Moment bricht sie zusammen.Es war wie ein Alptraum, jede Sekunde fühlte sich wie eine Stunde oder länger an.
Eine Rose durchtrennt alles! Auch unser Schicksal!
"Wag es dir die zu quälen, die sich für alle einsetzen! Für Liebe und Gerechtigkeit!""Tuxedo Mask... ein Glück!" Sailor Moon stottert vor sich hin. Ein kurzer Moment der Hoffnung verging. Wir landeten mit offenen Wunden immer noch geschwächt am Boden, versuchten und dennoch Kampfbereit zu machen. Wir rappelten uns auf, halfen uns gegenseitig.
"Hört mir zu!" Luna fing seufzend einen Satz an.
Alles was hier passiert habe ich nicht erwartet. Das Krieg, wenn man es so nennen soll, so schlimm und schmerzhaft ist.. aber das ist ja auch noch nicht das Ende...Auch Lucius hörte Luna aufmerksam zu, aber mit einen bösen Lachen im Gesicht. Als ob er alles wusste...
"Es wird Zeit für euch, Meyora unnd Himiko.. Ihr seid die engsten Beschützer von Sailor Moon oder besser gesagt Serenity. Ihr seid Serenitys Leidwächter. Ihr habt auch eine Bedeutung in der Vergangenheit und eine Kraft die in euch liegt. Ein Symbol, wie jede Sailor Kriegerin. Nehmt eure wahren Kräfte in euch auf. Akzeptiert die Vergangenheit!"
Diese Worte. Es war wie eine Offenbarung. Alles kommt wieder, für alle... auch für den Rest des Sailor Teams! Ich hörte ein Klingen in meinem Kopf.
Silver Millennium....
Der Mond in seiner Blütezeit. An diesen Tagen, als zwei weitere Sailor Kriegerinnen Princess Serenity beschützten. Sailor Earth und Sailor Sun.
Eine hohe Position hatten beide, sie waren die ersten Vorsitzenden der Princess und damit auch sehr mächtig und beliebt. Neben Wächtern Merkur, Mars, Jupiter und Venus, erfüllten Sun und Earth ihre Aufgabe als ständige Leibwächter. Sie erhielten von der Queen zusätzliche Kräfte. Bevor der Krieg ungeahnt begann, verreisten beide zur Erde. Sie verließen sich auf die Wächter, da es keinen Grund für Sorgen gab.Doch am nächsten Tag kam der Angriff, die komplette Zerstörung durch Metallia. Sun und Earth erlitten ihr schreckliches Schicksal auf der Erde. Sie waren in der Mitte des Bösen und hatten keine Chance. Sie wurden gefangen genommen, gefoltert und weil sie keine heiligen Informationen herausgaben, wurden sie getötet.
So sagt es die Uhr der Zeit aus!
Verblüfft standen wir da.
"Nehmt die Symbole und verwandelt euch erneut!" Ergänzte Artemis noch.Es erschienen zwei Ketten. Meine tief dunkelblau gefärbt und Himikos hell leuchtend in Form einer Sonne.
"MACHT DER ERDNEBEL MACH AUF!"
"MACHT DER SONNENNEBEL MACHT AUF!"Die neue Macht fließt durch mich. Ich kann jede Bewegung der Natur spüren. Das Wetter beeinflussen. Jeder Wassertropfen plätschert wie Musik auf den Straßen, ich erhalte ein Zepter umringt mit Wurzeln von Bäumen mir einem blauen Kristall in der Mitte.
Himiko nimmt jeden Sonnenstrahl in sich auf. Die Wärme beeinflusst sie und die Dunkelheit und Kälte ist der Feind! Jedes Stück des Universums kennt sie auswendig. Ihr Zepter geschmückt von roten und orangenen Kristallen, es strahlt in der Dunkelheit!
Eine Welle durchstieß das Gelände und heilte unsere Wunden.
"Es ist vorbei!" Sagt Sun und nickt mir zu.Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Stärker und klüger.
______________________________________________
Erstveröffentlichung: 07. Juli 2015
überarbeitet: Mai 2022
DU LIEST GERADE
1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?
FanficDie tollpatschige Bunny Tsukino ist nun 16 Jahre alt. Man kann sagen, dass sie komplizierte Jahre hinter sich hat. Mit ihren besten Freunden Minako Aino, Makoto Kino, Rei Hino und Ami Mizuno. Sie zusammen bilden das berühmte Sailor Team, ob es Dämon...