4. Aussprache

738 46 0
                                    

Minako stand auf und machte die Tür erwartungsvoll auf. Eine Katze kam reingesprungen. tief braun gefleckt und mit einem Halbmond auf der Stirn. Sie ist unglaublich hübsch und machte einen liebevollen Eindruck.

"Tika?!" Schrie Luna und sprang ihr entgegen. Die beiden waren überglücklich sich zu sehen, bis Minako sie unterbrach: "Kann uns mal jemand sagen was hier los ist?" Da musste ich ihr rechtgeben. Was sollte das? Warum weiß ich nicht, dass Luna eine Schwester hat?

Artemis versuchte zu erklären "Das ist Tika!" "Ja und weiter" Meinte Rei etwas genervt. Denn wir alle kamen uns in diesem Augenblick etwas verarscht vor. "Sie ist wie gesagt meine Schwester. Nur ich dachte nie, dass ich sie wiedersehen würde!" Sagte Luna überglücklich. Die Frage war nur, warum nie wieder sehen? Sie fuhr fort. "Bei dem Unglück auf dem Mond ist sie durch Metallia umgekommen noch bevor Queen Serenity alles retten konnte. Wir verloren uns aus den Augen und ich dachte, sie konnte nicht mehr gerettet werden. Auch als ich euch erweckt habe, hatte ich immer die Hoffnung Tika würde uns finden. Nur das hat sie nicht. Bis heute. Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte." Sie senkte traurig den Kopf. Luna hat die Hoffnung verloren und das obwohl sie uns immer zu sagen pflegte wir sollen niemals aufgeben...

"Luna! Freu dich sie ist wieder da! Alles wird gut, sie kann doch jetzt bei uns bleiben." Ich versuchte sie weiter aufzumuntern. "Das geht nicht, ich bin doch für Sailor Sun und Sailor Earth zuständig, aber das kann sich ändern!" Tika sprach in Rätseln. Ihre Stimme war warm und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Nur warum gab es keine Erinnerungen aus der Vergangenheit mit ihr? "Wie denn?" War Michirus Frage. "Morgen..." erwähnte Sie. "Der Schulwechsel.... ach jaaaaa!" Platzte auf einmal aus Makoto raus. "Noch mehr Menschen..." erwiderte Ami. "Aber wir müssen vorsichtig sein." Sagte Setzuna. Darauf Haruka: "Es weiß niemand was passieren wird." Ich hasste es wenn alle so hypothetisch redeten. In Rätseln, als ob sie mehr wüssten als ich. Es ist zu vermuten, wenn alle Oberschulen von Tokio zu einer werden, dass die zwei neuen Kriegerinnen dort auch sein werden. "Tika, warum kannst du uns dann nicht sagen wer sie sind?" fragte ich etwas nachdenklich. Ich meine wenn sie schon einmal hier war, warum dann nicht alle Karten auf den Tisch legen? "Das kann und darf ich nicht." War ihre Antwort darauf. "Warum? Und bitte... Ich möchte eine vernünftige Aussage!" Widersprach ich. "Bunny, wenn die Zeit reif ist. Ihr werdet sie kennenlernen." warf Luna dazwischen. Natoll, dass war genau das, was ich nicht wollte. Wie als würde man ins kalte Wasser geworfen werden. Zudem schien es so, dass Luna mehr wusste. Sie hatte scheinbar einen genauen Durchblick was hier ablief und dahinter steckte. Ich sagte nichts weiter und zog mich zurück.

"Es wartet nun ein Gespräch auf uns, Luna und Artemis" Niemand wusste was Tika meinte aber Luna und Artemis wohl schon. Das war wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Ohne Worte machten sie sich aus dem Staub. "Was ist nur los mit der Welt?" Flüsterte Hotaru sich leise zu. Sie hatte recht. Eine Minute war es still, niemand sagte etwas. Es war sehr unnormal für unser sonstiges Verhalten. Bis ich den Anfang machte: "Ich muss dann mal nach Hause. Chibiusa wartet schon auf mich. Mamoru kommst du mit?" "Ja..." antwortete er mir leise. Wir verließen das Haus.

"Du Mamoru?" fragte ich etwas schüchtern auf unserem Heimweg. "Ja Bunny?" "Glaubst du, dass etwas passieren wird? Es ist gerade alles schon wieder so Ungewiss und der neue Feind... ES wurde noch kein Wort über ihn verschwendet. Wir wissen nichts...-" "Bunny..." Er unterbrach meine meine besorgte Rede. "Es wird etwas geschehen, ja das glaube ich auch. Ich spüre diese Mächte hin uns her schwimmend. Aber egal was passieren wird. Ich werde immer an deiner Seite sein und dich beschützen!" Es erwärmte mein Herz. Diese Mann ist mein Leben. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn während ich mich an ihn kuschelte. So liefen wir Arm in Arm still nach Hause.

~ Bei Luna, Artemis und Tika

"Sie sind es oder?" Fragte Luna neugierig "Ja ich befürchte es. Aber sie sind noch lange nicht soweit." Meinte Tika während sie immer leiser wurde...
"Irgendwann kommt es sowieso raus." Versuchte Artemis. "Aber nicht heute und morgen." erklärte Luna. "Da wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Schulwechsel und es kommt immer alles anders wie man denkt..." erwiderte Tika. "Da hast du wohl recht" Stimmte Luna mit einem Seufzer zu.

 Der Schulwechsel also....


________________________________________________

Erstveröffentlichung: 1. Mai 2015

überarbeitet: Mai 2022

1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt