Es war jetzt genau 14:30 Uhr, als wir zusammen auf dem Weg zum Tokio Tower waren. Das hieß auch Haruka, Michiru, Setzuna und Hotaru. Es hat zwar etwas länge zur Überzeugung gebraucht, aber jetzt sind sie mit dabei. Eigentlich sind sie nur dabei, weil wir eine Vemrutung haben. "Seid ihr euch ganz sicher, dass sie es sein könnten." Fragte Setzuna sehr ernst. "Ja, ihr spürt doch auch diese Kraft oder nicht?." Erklärt Makoto. Es klang so als hätten wir ein Problem mit ihnen, dabei will ich doch, dass wir uns zusammenschließen. Was hätte es denn für einen Sinn, wenn Kriegerinnen eines Sonnensystems nicht zusammenarbeiten. Ich meine durch Tika und Luna können wir sicher sein, dass sie nicht dem Bösen angehören. "Wenn sie es sind, werden wir aber ein Team oder?" fragte ich etwas schüchtern, obwohl ich das nicht sein müsste. "Das wird das Schicksal entscheiden nicht wir" antwortete Hotaru kalt. Sie ist so jung im Vergleich zu uns anderen, dennoch ist sie uns weit überlegen
"Es muss nur ein 'Unfall' passieren dann wissen wir es" fügte Haruka forsch hinzu. "Hmm" gab ich von mir.
~14:56
Wir kamen gerade bei den beiden angekommen als ich Harukas Blick bemerkte. Sie zog die Augenbrauen zusammen und man konnte ihr alle Worte entlesen. So mussten sie nun auch verstehen was wir meinten.
"Hallo!" Rief Himiko fröhlich entgegen. Mey stand mit einem Lächeln im Gesicht neben ihrer Freundin. Erstmal mussten die anderen ja vorgestellt werden.
"Darf ich vorstellen, wir hätten hier einmal Michiru Kaio, Haruka Teno, Setzuna Meio und Hotaru Tomoe." Erleuterte ich stolz, weil ich wusste was für eine Reaktion kam. "Wenn man es genau nimmt, seid ihr ja alle total berühmt!" Staunte Mey mit offenem Mund. "Und das noch als Schüler. Wow!" darauf Himiko:"Ihr habt doch aber dieses Jahr Abschluss..." "Ja das hast du recht, danach geht es weiter in die Astronomielehre." sagte Setzuna. Michiru stellte fest: "Aber bei euch ist es doch auch so, ihr wart doch letztes Jahr mit zur Bildergalerieausstellung. Ich habe euch doch dort angetroffen." Also kennt Michiru unsere Neuzugänge. Komisch, dass sie da noch nichts bemerkt hatte. "Naja das ist so ne Sache, wir wollen sozusagen nicht angeben." Mey ihr Satz war noch nicht beendet:"Also so sehe ich das. Bei Himiko oder 'Frau Angeberin' ist das eine andere Sache." Sie betonte ihre Worte genau und lächelte ihre Freundin an. "So ist das nunmal!" Himiko fing an zu lachen. Ein ganz normales Leben...
Wir schlenderten durch die Stadt und dann durch ein großes Parkhaus um in die Haupteinkaufshalle zu gelangen.
Himiko's POV.
Ein sehr ungewöhnlicher Tag. Neue Freunde die mir so vertraut vorkommen aber auch wieder total fremd. Sowas ist noch nicht passiert.... Ich habe eigentlich gute Fähigkeiten Menschen einzuschätzen, aber diese Mädchen verwirren mich.
Ein gruseliges Geräusch tauchte auf, sodass ich Gänsehaut bekam. Es schien so als wurde es jetzt ernst.
Unerwartet knallen die Toren und Türen zu. Wir sind gefangen in einem Prakhaus. Eine tiefe Stimme schallte durch den Raum:"Hahahaha, ihr habt euch verraten. Dank Uranus weiß ich wer ihr seid!"
Er tauchte im Aschenregen auf, Abbadon stand vor uns. Ein sehr schlechter Zeitpunkt. Jetzt sind wir also erledigt. Allein haben wir doch absolut keine Chance gegen ihn. Und dann noch Unschuldige dazwischem. Mey schaute mich misstrauisch an. Aber das muss ja heißen eine von ihnen MUSS Sailor Uranus sein!
Er sprach weiter zu uns: "Also Haruka was machst du nun?" Ich erschrak und drehte mich um, doch ich war nicht allein. Alle schauten sie ohne Worte an. Doch das konnte nicht sein. Wie sollte sie das Geheimnis verstecken. Vor ihren besten Freunden?
"Was denkst du denn? Wir alle stehen bereit du Mistkerl!" Rief Haruka enschlossen.
Warte: ALLE?!
Haruka: "MACHT DER URANUSNEBEL MACHT AUF!"
Michiru: "MACHT DER NEPTUNNEBEL MACHT AUF!"
Setzuna: "MACHT DER PLUTONEBEL MACHT AUF!"
Hotaru: "MACHT DER SATURNNEBEL MACHT AUF!"
Bunny: "MACHT DES MONDLICHTS MACH AUF!"
Makoto: "MACHT DER JUPITERNEBEL MACHT AUF!"
Rei :"MACHT DER MARNEBEL MACHT AUF!"
Minako: "MACHT DER VENUSNEBEL MACHT AUF!"
Ami: "MACHT DER MERKURNEBEL MACHT AUF!"
Eine unglaubliche Macht durchströmte den Raum. Da standen sie, das gesamte Sailor Team in Kampfbereitschaft. Nur Mey und ich waren wie zwei Trottel in Schockstarre.Bis Abbadon nachfragte:"Und ihr beide wollt wohl nicht?" Er schaute uns komisch aber auch schadenfroh an. Scheinbar wusste er mehr als wir.
"Du Monster!" Fauchte Mey.
"Es hilft ich alles nicht!" Sagte ich darauf mit einem Seufzer.
"Nagut..." Antwortete sie mir.Mey:"MACHT DER ERDE UND PFLANZEN MACH AUF!"
Himiko:"MACHT DER SONNE UND WÄRME MACH AUF!"Nun standen wir da. Der Tag war anders als geplant, voller staunen und jetzt auch Wut und Hass.
Ich hätte nie gedacht, dass es alles so schnell geht.
__________________________________________
Erstveröffentlichung: 17. Mai 2015
überarbeitet: Mai 2022
DU LIEST GERADE
1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?
Fiksi PenggemarDie tollpatschige Bunny Tsukino ist nun 16 Jahre alt. Man kann sagen, dass sie komplizierte Jahre hinter sich hat. Mit ihren besten Freunden Minako Aino, Makoto Kino, Rei Hino und Ami Mizuno. Sie zusammen bilden das berühmte Sailor Team, ob es Dämon...