Punkte treten in mein Sichtfeld. Alles verschwimmt nach und nach. Was passiert hier? Es wird schwarz.
"Bunny!
Bunny!
Bunny!
Bunny!
Bunny!
Wach auf!"Ich höre eine bekannte, sanfte und warme Stimme.
Ich bekam meine Kontrolle wieder. Meine Gefühle erwachen wieder. Liebe. Freude. Hass. Wut. Alles.
Schreckhaft wache ich auf und sitze auf einmal. Der Boden war hart. Ich bemerkte, dass es ein Fußweg war, am Rande einer Straße.Mey's P.O.V.
"Oh Gott Bunny!!" Schrie ich ihr vor Freude ins Gesicht. "Was ist denn passiert?" Sie rieb sich mit ihren Händen die Augen und schaut uns dann verdutzt an.
"Naja... Das ist so ne Sache. Eigentlich ganz witzig." Stottert
Himiko, die neben mir steht, vor sich hin. "Komm steh erstmal auf!" sprach ich zögernd zu ihr und streckte ihr meine Hand entgegen.
Auf einmal hörte man eine fröhliche Kinderstimme die rief:"Mamoru! Hotaru! Lasst uns auf den Spielplatz gehen!" Und schon kamen zwei Mädchen um die Ecke gestürmt. Schreckhaft blieben sie vor uns stehen, bis dann auch Nummer 3 auftauchte. Mamoru. Bunny's Freund. "Was ist denn hier passiert?!" fragt Chibiusa total neugierig. Bunny schaute jedoch nicht sehr begeistert.
"Würde ich auch gern wissen!" Sagt sie und steht nun endlich auf. Aber sie reibt sich am Kopf, anscheinend tut er weh, wäre ja auch logisch. Mamoru geht zu ihr und schaut ihr tief ins Gesicht. Warum auch immer, es sah so aus als würden sie sich gegenseitig die Gedanken lesen. Gruseliger Gedanke! Himiko riss alle aus der Schweigeminute und fing an zu erzählen: "Soweit ich weiß ist Bunny auf den Weg zu uns gewesen. Sie ist gerannt.
Wir haben nur einen lauten Knall gehört, während wir auf einer Bank saßen. Wir wunderten uns und beschlossen nachzusehen was das war...." "Und naja... dann sahen wir, dass Bunny bewusstlos am Boden lag. Das heißt, Bunny, du bist gegen den Pfosten gelaufen und daraufhin bist du umgekippt... Aber nach einer Minute warst du wieder wach!" Setzt Himiko fort, dabei muss sie sich aber zusammenreißen nicht zu lachen. Ich muss zugeben, dass ich auch etwas schmunzeln musste. "Aber wieso kann ich mich daran nicht erinnern? Außerdem kam mir mein Traum so lang vor... schrecklich." Bunny nuschelte vor sich hin. "Keine Ahnung!" Stöhnte ich laut. Hotaru drehte sich zu mir und sprach dann anschließend ohne die anderen zu beachten: " Das ist halt Bunny, sie kann sich an so wenig Sachen erinnern. Auch nicht an den Vorfall auf dem... "
Ohne das sie ihren Satz beenden konnte brach sie auf einmal zusammen. "Hotaru!!!" Schrie Chibiusa los. "Das darf doch eigentlich nicht mehr passieren! Was ist los?"
Was ist los mit ihr und mir? Wieso mache ich mir gerade so Sorgen um jemanden den ich kaum kenne. Himiko dachte das gleiche.
Eine Verbindung zwischen allen?
Das Mädchen schnaufte und hustete vor sich hin, sie nahm alle Kräfte zusammen und warnte uns: "Ein... Schwächeanfall!...."Warum sollte ein so junges und gesundes Mädchen einen Schwächeanfall bekommen und dann auch noch so ausgeprägt?
Plötzlich riss sie ihre Augen auf, sie verglasten förmlich und glitzerten. "Er ist hier!" War der Satz bevor ihr Körper reglos wurde und sie ihre Augen schloss. Ich konnte ihre Atmung nicht erkennen. Eine grässliche Lache ertönte. Wir hatten keine Chance Hotaru zu helfen. Schreckhaft drehten wir uns alle um und schauten dem Tod höchst persönlich ins Gesicht.
Doch meine Sinne entschwanden.
__________________________________________
Erstveröffentlichung: 14. Juni 2015
überarbeitet: Mai 2022
DU LIEST GERADE
1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?
Fiksi PenggemarDie tollpatschige Bunny Tsukino ist nun 16 Jahre alt. Man kann sagen, dass sie komplizierte Jahre hinter sich hat. Mit ihren besten Freunden Minako Aino, Makoto Kino, Rei Hino und Ami Mizuno. Sie zusammen bilden das berühmte Sailor Team, ob es Dämon...