12. Betrogen?

507 37 4
                                    

Ich musste das alles erstmal verarbeiten. Als wir uns zurück verwandelt haben, schlug Himiko etwas entscheidendes vor: "Vielleicht wissen die anderen ja wer die sind!" Auch wenn sie total durchgeknallt ist, ist es ein Wunder das sie logisch denken kann! "Ja gute Idee, die anderen sind ja schon länger Sailor Krieger." Mit diesem Satz gingen wir dort hin, wo wir her kamen. Zu Neptun's und Uranus's Haus. Obwohl... Es ist fraglich, ob es eine gute Idee war, aber wir beide wollten Antworten. Es ist einfach viel zu viel für einen Tag.
Die Tür ging schwungvoll auf als Himiko klingelte. Setzuna.
"Da seid ihr ja, wir haben euch erwartet! Kommt rein!" Sprach sie. Komisch schauten wir uns an, traten jedoch wortlos ein. Im Wohnzimmer erwarteten uns Haruka, Michiru und Hotaru. Sie saßen alle zusammen auf dem Sofa. Doch Setzuna stand hinter uns, sie drückte irgendeinen Knopf, jedenfalls machte das mir ein wenig Angst. "Wie war der Kampf?" Haruka schaute uns ernst mit fragendem Blick an. "Ähhhh, Was?!" Brabbelte ich vor mich her..
Oh man! Woher wissen die das denn schon wieder?
"Sie hat euch eine Frage gestellt!" Sagte Michiru in einem etwas anderem Ton als vorhin. Sie machte uns regelrecht Druck.
Warum waren sie jetzt so angespannt?! Stellte ich mir nun als Frage.
In diesem Moment knallte eine Tür zu. Drei Jungs traten ins Zimmer. Einen Moment betrachteten wir sie. Der erste schwarze Haare, der zweite graue Haare, sah ein bisschen aus wir ein Opa. Und der letzte braune Haare. Dann fiel es mir ein... Die Three Lights!
"Waaaaas? T-t-threeee Lights?" Stammelte Himiko auf einmal los. "Aber wie? Oder eher warum? Was geht hier vor?" Fügte ich noch dazu. Seiya posierte durch den Raum, währendessen Haruka sich an den Kopf fasste. Wie peinlich! Das war viel zu lustig, es ging nicht anders. Himiko und ich schrien das ganze Haus zusammen vor Lachen. Bis Yaten und Taiki auch anfingen. "Schluss jetzt!" Unterbrach uns Hotaru. Wie konnte ein so junges Mädchen nur so ernst sein, manchmal ist sie echt gruselig. "Darf ich vorstellen: Sailor Star Maker, Sailor Star Healer und der Herr Lustig: Sailor Star Fighter!" Fing Setzuna auf einmal an. Sie zeigte immer auf den jeweiligen.
Es war vorbei! Was ist heute nur los? Die da sollen die sein, die uns angegriffen haben?
Eine Welle voller Wut aber auch ein wenig Trauer durchströmte meinen Körper. Alles war Still. Jetzt wollte ich einfach nur noch raus aus dieser Situation! Raus aus diesem Haus. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.

Himiko's P.O.V

Noch ein Paar Leute betraten den Raum. Ein schlechter Zeitpunkt, der heutige Tag war versaut! Bunny, Minako, Makoto, Ami, Rei und Chibiusa.
"Ihr habt es gemacht oder?" Fragt Bunny entsetzt und schaute fassungslos die Three Lights an. "IHR WUSSTET ES? WIESO? WAS IST DER GRUND! LOS ICH WILL ES WISSEN!" Mey schrie durch den Raum. Voller Hass. So hatte ich meine Freundin bisher noch nicht erlebt. "Bleib Ruhig, Mey!" Ich versuchte sie zu beruhigen und fasste ihr an den Arm. "NEIN BLEIB ICH NICHT! SOWAS NENNT MAN BTRUG!" Schrie sie weiter. "Also bist du Sailor Sun?!" Vermutete Yaten und schaute Mey an. "Nein das bin ich, Herr Schlauberger!" Erklärte ich ihm arrogant. "Him..." Minako wollte einen Satz anfangen aber Rei hielt sie zurück. "Sailor Earth und Sailor Sun... interessant was ihr für ein Macht besitzt!" Vermutet Taiki. Mey wollte gerade weiterschreien, aber sie kam runter und schaute verdutzt und fragte: "Hä? Wie ist das denn gemeint?" "Ihr tragt ein starke Macht in euch, weswegen wir euch testen wollten. Und naja..."
Meint Haruka. Sie verhielt sich als ob es keinen Grund gäbe sich aufzuregen. Obwohl das für mich keine ordentliche Begründung war. Jetzt steigt mir die Wut auch wieder den Hals hoch. Ich konnte nicht anders: "DAS IST ABER NOCH LANGE KEIN GRUND UNS EINFACH SO ANZUGREIFEN!" Mey nahm ihre Sachen und ging einfach raus. "Danke für den tollen Tag!" Ich stampfte ihr hinterher und knallte die Tür hinter mir zu, so laut es auch nur ging. Im Endeffekt habe ich gehofft, dass die Tür nicht kaputt geht und jemand hinterher kommt.

Bunny's P.O.V.

Beide waren verschwunden. Weg in innerhalb von zwei Minuten. Puff. "Schlechte Idee!" Warf Ami in den Raum. Bis es anfing Todesstille zu herrschen.
Ich machte nach gefühlten 10 Minuten den ersten Schritt und rannte den beiden Hinterher.
Genug über alles nachgedacht!


______________________________________

Erstveröffentlichung: 04. Juni 2015

überarbeitet: Mai 2022

1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt