Bunny's POV.
Ein weiterer Morgen an dem ich aufstehen muss. Es ist Montag so ein Dreck! Ich weiß das klingt verrückt aber ich bin pünktlich aufgestanden! Gerade laufe ich schleppend meine fürchterlich schwere Tasche zur Schule. 10 Meter vor dem großen Silber glänzenden Tor passierte es. Das Schicksal spielte mir mal wieder einen Streich. Tika tauchte vor mir auf und sprach mich mit sehr viel Vertrauen an: "Bunny, achte bitte heute gut auf Meyora und Himiko! Versucht euch heute mal nicht in Schwierigkeiten zu bringen!" Ich verstand nicht ganz wieso sie das mir sagte und warum ausgerechnet SIE?! "Warum?" Ich stammelte hin und her weil ich Angst hatte das es gleich klingelt. "Das musst du nicht wissen, mach einfach!" Antwortete sie mir ein wenig schnippisch. "Naja... Tschüss." Kurz und Knapp. Jetzt muss ich aber rennen! Rein in die Schule und drei Etagen nach oben. Im ersten Stock sah ich die Uhr: NEIN NOCH EINE MINUTE, DAS SCHAFFE ICH NIE!!!
Schneller! Schneller! Schneller!
2. Etage,
3. Etage.In aller eile und außer Puste renne ich einen weiteren Gang entlang, bis zum Ende. Da war die Tür des Klassenzimmers! Gerade wollte ich die Kurve schlagen als Makoto und Ami aus den Raum traten. Ich bremste voller Schreck. Das war knapp, fast brach ich in sie rein. "Ganz ruhig der Lehrer ist noch nicht da!" Stieß mir Makoto lachend entgegen als ich zwei Zentimeter vor ihr stehen blieb. Geschockt starrte ich sie an. "Es geht irgend eine Krankheit herum.." Ami war definitiv wieder einmal informiert, von ihrer Mutter wahrscheinlich! Na klar!
"Da hab ich aber Glück gehabt!" Ich atmete tief ein und aus. Aber ich ärgere mich auch. Man... Ich hätte länger schlafen können."Tja das hast du davon!" Rei kam mit Minako aus den Zimmer und schimpfte mal wieder mit mir. So eine blöde Kuh! "Ach hör doch auf! Ich bin ja früh aufgestanden. Ich kann aber auch nichts dafür, wenn man hier am frühen morgen aufgehalten wird!" Ich zickte sie zurück an. Anders konnte ich nicht.
Minako beendete das schnell und sprach dazwischen: "Wer hat dich aufgehalten?!"
"Tika!" Sagte ich ihnen ins Gesicht. Sie waren genauso verwirrt wie ich vorhin. "Sie sagte wir sollen auf Mey und Himiko achten und uns heute keinen.... naja ihr wisst schon!" Setzte ich noch fort.
"Hä-.." Minako wurde das Wort abgeschnitten. "Hallo Leute!" Rief uns eine Stimme von hinten zu. Bekannte Stimme. Wir drehten uns um und sahen die drei Mädchen die auf uns zu kommen. "Guten Morgen!" Begrüßte Himiko uns fröhlich, darauf fragte Makoto aus Neugier: "Wieso seid ihr so lässig drauf? Nicht Angst spät zu kommen?" "Ach was, alles OK!" Erklärt Hatsune sehr entspannt. "Aber woher wisst ihr davon?" Frage ich voller Neugier, naja im Endeffekt müsste ich wirklich mal anfangen nachzudenken. "Ganz ehrlich? Wofür gibt es Handys?" Mey antwortet schnippisch und zieht dabei ihre rechte Augenbraue hoch. Kurze Stille herrschte bis Himiko noch etwas sagte: "Mila ist doch so früh immer in der Schule, typisch!" "Also wie Ami?" Rei schaute die drei erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort. Mey fing an zu stottern, wenn sie jetzt was falsches sagt...:"Naja.... eigentlich schon ja." Nochmal gut gegangen. Himiko schaut sie mit einem etwas belustigtem Blick an.
"Wir gehen dann mal!" Sie verabschiedeten sich und gingen an uns vorbei, genau in den Klassenraum neben uns. Eingentlich praktisch, falls mal etwas ist.
~ Mittags
Die Schule war heute früher aus, da fast keine Schüler oder Lehrer da waren. Das ist doch komisch, gleich so viele Krank..
"Da steckt der Feind hinter!" Ami riss mich aus den Gedanken als wir gerade das Gebäude verließen. "Das heißt bald ist es soweit!" Makoto blickte zu uns auf darauf Rei: "Mey und Himiko werden bald erleben was Krieg ist..."
Anscheinend hatte sie keine 'Hoffnung' in den beiden...
Ich meine JA sie sind erst neu dazu gekommen und haben fast keine Erfahrung, aber das heißt noch lange nicht das sie unnütze sind.
DU LIEST GERADE
1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?
FanficDie tollpatschige Bunny Tsukino ist nun 16 Jahre alt. Man kann sagen, dass sie komplizierte Jahre hinter sich hat. Mit ihren besten Freunden Minako Aino, Makoto Kino, Rei Hino und Ami Mizuno. Sie zusammen bilden das berühmte Sailor Team, ob es Dämon...