Kapitel 11

243 31 2
                                    

~ Angies Sicht ~
Wir saßen alle gemeinsam am Frühstückstisch. Maria und Violetta lächelten sich die ganze Zeit an was mich nervös machte. Ich konnte diese Stimmung nicht mehr ertragen und ging in die Küche. Blicke spürte ich auf meinem Rücken was mich aber nicht störte. Mein Handy fing an zu klingeln. "Hallo?" "Angie bist du das?" "Amelia?" "Hey wie geht's dir?" "Gut.." "Ach komm ich merke doch dass bei dir was nicht stimmt." "Ja schon aber ich kann dadrüber nicht reden." "Ok willst du mich vielleicht noch mal in Frankreich besuchen? Du könntest bei mir wohnen." Die Idee gefiel mir eigentlich sehr. Einfach Zeit für mich. Weg von Problemen und Eifersucht. "Angie?" "Ehm ja ich rufe dich heute Abend noch mal an." "Ok klar ciao." "Ciao." Ich legte auf und bereitete mir einen Tee zu. "Wer war das?" Vilu kam nun auch in die Küche. "Nur eine Freundin." Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ging zur Haustür.
~ Vilus Sicht ~
Was ist nur mit Angie los? Sie redet kaum noch mit mir. Ich merke doch das irgendwas nicht mit ihr stimmt.
~ Germáns Sicht ~
Maria und ich saßen schweigend am Tisch. Sie schaute nur in ihre Teetasse. Als ich Schritte hörte die zur Haustür führten guckte ich auf. Angie wollte raus gehen. Wieso ist sie so komisch drauf? Ich stand auf und folgte ihr schnelle Schrittes nach draußen. "Angie!" sanft nahm ich ihr Handgelenk und zog sie näher an mich. Verzweifelt sah sie in meine Augen. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr rechtes Ohr. "Was ist denn los?" "Nichts ich muss los." "Angie guck mir in die Augen." Langsam aber auch sanft drückte ich ihr Kinn nach oben damit sie mir in die Augen sah. Es bildeten sich Tränen. "Ich kann das nicht mehr." schluchzte sie. "Hey. Ganz ruhig." Ich nahm sie in den Arm und streichelte über ihren Rücken wobei Angie sich entspannte. Als wir uns von einander lösten fing sie an zu reden. "Ich werde für eine Woche nach Frankreich zu Amelia reisen. Da werde ich bei ihr wohnen." "Was wieso?" "Ich brauche einfach Zeit für mich." Nickend akzeptiere ich ihre Meinung. "Ok wann willst du los?" "Morgen früh." "Ich werde dich so vermissen Angie." "Ich dich auch." Sie kam mir näher und küsste mich leidenschaftlich was ich erwiderte.

Germangie ∞ Is it wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt