Kapitel 10

263 33 0
                                    

~Paolos Sicht~
Ich konnte es kaum glauben. Maria lebt. Tage lang lag ich im Bett und habe mir die Augen ausgeheult weil ich dachte sie sei Tod. Meine große Liebe. Ich muss es ihr sagen damit ich sie nicht noch mal verliere.
~Marias Sicht~
Wir drei saßen immer noch auf der Couch und lachten zusammen. Germán kam nach einer Zeit auch zu uns aber mich interessierte nur eins. Paolo. Ich habe ihn die Jahre lang so vermisst. Seine Nähe. Ja ich war heimlich in ihn verliebt gewesen und habe trotzdem Germán geheiratet. Ich weiß auch nicht ja ich habe Germán auch geliebt aber jetzt kommen alte Gefühle wieder hoch und... "Maria?" "Ja?" Ich guckte hoch in Angies Gesicht. "Sollen wir los?" "Ja klar." Wir drückten Mamá alle noch mal ganz fest und verschwinden in der Dunkelheit. Am Auto wollte ich grade die Auto Tür öffnen da rief einer meinen Namen. "Maria!" ich drehte mich um und sah das Paolo auf mich zu lief.
~Angies Sicht~
Maria wollte grade einsteigen und Germán den Motor starten als einer Ihren Namen rief. Paolo lief auf sie zu. In der Mitte der Straße standen sie gegenüber und sahen sich tief in die Augen. Paolo sagte irgendwas zu ihr wobei sie lächeln musste. Er kam ihr näher und küsste sie. Ich begann zu strahlen. Germàn und ich hatten doch noch Hoffnung.
~Paolos Sicht~
Endlich ich stand gegenüber von ihm. "Maria. Bitte höre mir zu." Sie guckte mich fragend in die Augen. "Was ist los?" jetzt lächelte sie. Man wie ich dieses Lächeln vermisst habe. "Ich wollte dir das schon so lange sagen aber du warst so mit deiner Tour beschäftigt und dann war da noch Germán... Maria ich liebe dich!" Sie begann zu strahlen. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und küsste sie sanft. Ich war froh denn sie erwiderte den Kuss.

Germangie ∞ Is it wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt