Kapitel 3

300 34 1
                                    

~Angies Sicht~
Ich lehnte mich an die Tür vom Garten an und atmete tief durch. Doch als ich Germán sah wie er ein altes Bild von Vilu,Maria und ihm anstarrte viel mir die Tasse auf den Boden. Der Tee bildetete sich zu einer kleinen Pfütze und die Scherben von der Tasse lagen überall verteilt. Plötzlich drehte sich Germán um. "Angie." Er kam mir näher doch ich wich zurück. Er guckte mich nur fragend an. "Angie ich..." "Was du? Muss ich jetzt hier ausziehen? Lassen wir uns jetzt scheiden weil deine eigentliche Ehefrau wieder auf irgendeiner Weise da ist?!" schrie ich ihn schon an. Am Himmel versteckten große Wolken die Sonne und es fing an zu regnen und donnern. Germáns Mund war speerweit offen. Als er mir nicht antwortete lief ich aus dem Haus. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen wenn Maria und Germán sich näher kommen würden. Also lief ich. Mir war nun alles egal. "Angie!!! Warte!!" Es war Germáns Stimme doch ich lief einfach weiter. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr ich brauchte eine Pause. Ich wusste nicht wo ich war doch es ist hier viel besser im Regen und Matsch zu stehen als Germán zu sehen. Mit einer anderen Frau. War es doch ein Fehler ihn zu heiraten? Kann ich es aushalten ihn zu sehen? Nach langem überlegen wurde ich immer langsamer. Plötzlich hörte ich ein quietschen von einem Auto. Ich lief wieder schnell weiter. Dann hörte ich eine Autotür zu knallen. "Angie!" Ich sprintete weiter. "Angie! Bleib stehen!" Der Himmel wurde dunkler und ich sah nicht wohin ich lief. Auf einmal rutschte ich aus und spürte schon wie mein Kopf auf den harten Boden fallen würde. Doch ich spürte starke Arme unter mir wie sie mich an meiner Taille festhielten. Ich guckte in zwei wunderschöne braune Augen. Wir atmeten beide tief ein und aus. "Bitte Lauf nie wieder weg." flüsterte Germán mir zu. Ich nickte nur kam ihm näher und drückte meine Lippen auf seine. Ganz sanft und leidenschaftlich. Doch da schoss es mir wieder durch den Kopf. War es ein Fehler? Deswegen brach ich den Kuss ab. Ich stand auf. "Angie was soll das? Ich dachte wir lieben uns." Ich wurde am Handgelenk gepackt. Er drehte mich zu sich. "Aber.." "Ich habe keinerlei Gefühle mehr für Maria. Mein Herz schlägt nur für dich." Ich schmolz dahin. "Ich liebe dich auch Germán nur es wird schwer." Er nickte. "Ja aber wir schaffen das zusammen." Wir lächelten uns an und stiegen in sein Auto. Er startete den Motor aber noch nicht. "Germán?" Er kam mir näher drückte mich sanft gegen die Fensterscheibe und küsste mich erneut.

Germangie ∞ Is it wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt