~Angies Sicht~
"Sie dürfen die Braut nun küssen." Germán kam mir näher hielt seine Hände sanft um meinen Kopf und küsste mich zärtlich. Ich war im Moment die glücklichste Frau ,die es je gab. Germán ist zwar mein Schwager aber das ist mir in zwischen egal. Ich liebe ihn von ganzen Herzen und ich kann meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr leugnen. Wie Mamá schon immer sagte. Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst. Als wir uns von einander lösten strich Germán mir eine Haarsträhne hinter mein rechtes Ohr. Nach dem wir alle zusammen getanzt und gesungen hatten wurden Germán und ich zu einem wunderschönem Haus gefahren. Im Vorgarten war ein kleiner Brunnen mit vielen Weißen Rosen bestückt. Nein es war kein Haus es war eine riesige Villa. Als wir vor der Garage parkten wurde Germáns Tür geöffnet. Er stieg aus und öffnete Gentleman like meine Tür. "My Lady." Er lachte herzlich nahm meine Hand und führte mich hinaus. "Danke." Ich küsste ihn auf die Wange. Ein Diener kam zu uns. "Folgen Sie mir." Wie gesagt folgten wir ihm durch die Haustür. Germán nahm meine Hand. Der große Raum war wunderschön dekoriert. Ein großer goldener Leuchter hing an der Decke. Hinten am Raum war eine kleine Bühne. In der Mitte des Raumes waren viele runde Tische mit weiß Mint farbenden Tischdecken und vielen Kerzenständern beschmückt. Unsere Gäste saßen alle schon an ihren Plätzen. "Wow!" Germán und ich gingen Hand in Hand zu unserem Tisch und setzten uns hin. An unserem Tisch saßen Vilu,Ludmila,Pablo,Mamá,Ramallo und Olga. Plötzlich liefen Ludmila und Vilu mit ein paar anderen Schülern von mir auf die Bühne. "Hallo alle mit einander." sagte Vilu durch das Mikrofon. "Ich wünsche euch beiden noch mal viel Glück und ich bin so froh dass ihr euch endlich eingesteht dass ihr euch liebt!" Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu leuchten. "Das ist für euch!" Nun hatten alle Schüler die auf der Bühne standen ein Mikro in der Hand und fingen an zu singen. Es war ein Remix aus vielen Liedern die ich mit ihnen komponiert hatte. Nach dem Lied klatschten alle. Plötzlich stand Germán auf drückte mir einen sanften Kuss auf den Mund und ging zur Bühne. Mein Herz schlug noch schneller. Jetzt stand er alleine da auf der Bühne. Die Musik ging an und er fing an zu singen. "Her eyes her eyes..." er sang Just the way you are von Bruno Mars. Ich liebe dieses Lied. Meine Füße führten mich zu ihm. Da stand ich nun. Vor der Bühne und guckte in seine wunderschönen braunen Augen.Die Zeit verging. Als viele Gäste schon gingen fing es an zu regnen. Ich guckte durch die Fenster. "Komm mit." flüsterte ich zu Germán. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm raus. Einfach durch den wunderschönen Regen. Wir tanzten. Lachten. Und genossen einfach unsere Zeit zusammen. Als es jedoch schon dunkel wurde standen wir vor unserer Haustür. Ja die Villa war nicht weit weg vom Haus. Germán hatte mich die ganze Zeit getragen was er jetzt auch noch tat. Wir küssten uns leidenschaftlich. Nun öffnete er die Tür. Doch was wir da sahen konnten wir nicht in Worte fassen.
DU LIEST GERADE
Germangie ∞ Is it wrong?
RastgeleWas passiert wenn nach der Hochzeit alles schief geht? Was ist wenn ein ungebetener Gast auftaucht? Was geschieht mit Angie und Germán? Werden sie zusammen bleiben? Du willst es wissen? Dann sei gespannt auf meine neue Story! Ich hoffe euch gefällt...