~~Y/n's Sicht~~
,,Aufstehen!'' sagte unsere Klassensprecherin Sumire und dann standen wir auf. Wir Verbeugten uns und auf Befehl von Sumire setzten wir uns wieder hin. ,,Das ist Mario Uzumaki, er ist in eurem Alter und ab heute eurer neuer Klassenkamerad! Also, seit nett zu ihm!'' sagte Shino und wir alle nickten nur. Dann setzte Mario sich an einem freien Platz und ich spürte die ganze Zeit irgendein Blick auf mir. Ich schaute nach hinten und sah, dass Mario mich anstarrt, als er merkte das ich zu ihm gucke lächelte er mich an und ich schaute schnell wieder weg.In der Pause war ich bei Boruto, Shikadai, Inojin, Denki und Iwabee. ,,Hey, kann ich etwas bei euch sein?'' fragte Mario ,,Nein, kannst du nicht und jetzt geh weg!'' sagte Iwabee ,,Okay, na dann..." sagte Mario und ging weg. ,,Was war das denn jetzt, Iwabee?'' fragte ich ,,Y/n, ich habe gesehen wie Mario dich angeschaut hat und das es dir nicht gefallen hat!'' sagte Iwabee ,,IWABEE, PASS AUF!'' rief ich, als ich sah das Mario auf ihn zu sprang. Iwabee werte seine Tritte mit seinem Starb ab und die zwei fing an mit Justus zu kämpfen. Durch die ganze Rauchwolke sah man nichts mehr und ich fing an etwas zu Husten. ,,Y/n...?" hörte ich die Stimme von Boruto nach mir rufen ,,... wo bist du?'' rief Boruto dann wieder ,,Boruto, ich bin hier!'' rief ich und sah wie jemand auf mich zu rannte. ,,Boruto, bist du es?'' fragte ich ,,Ja, Y/n. Ich bin es!'' sagte Boruto, er legte mein Arm um seine Schulter und dann ging er mit mir zusammen zurück zu den anderen.
~~Sarada's Sicht~~
Ich sah die ganze Zeit in die Rauchwolke und hatte etwas Angst um meine große Schwester. ,,Wo ist nur, Y/n?'' fragte Chocho ,,Sensei Shino, Y/n ist noch in der Rauchwolke!'' sagte Shikadai ,,Was? Y/n ist noch dort drin?'' fragte Sensei Shino ,,Ja!" sagte ich ,,Keine Sorge, ich hole sie schon!'' sagte Boruto und rannte in die Rauchwolke, der ist auch echt lebensmüde! Nach ein paar Minuten kam er zusammen mit Y/n wieder aus der Rauchwolke und ich rannte diereckt auf die zwei zu. ,,Y/n, geht es dir gut?'' fragte ich ,,Ja, Schwesterchen! Alles ist in Ordnung, mach dir keine Sorgen!'' sagte Y/n mit einem Lächeln, aber kurz darauf gingen ihre Augen zu.~~Boruto's Sicht~~
Als Y/n's Augen zu gingen legte ich sie auf dem Boden ab und schaute sie geschockt an. Sarada kniete sich neben ihrer Schwester und dann kamen auch Shikadai, Sumire, Chocho, Denki und Inojin angerannt. ,,Was ist mit ihr?'' ich schaute zur Seite und sah, dass Brüderchen Konohamaru angerannt kam. Jeder machte ihm Platz und er nahm Y/n vorsichtig hoch. ,,Ich bringe sie ins Krankenhaus zu ihrer Mutter und Sumire sag du es dann bitte euren Sensei!'' sagte Brüderchen Konohamaru ,,Ja!'' sagte Sumire und schon war Brüderchen Konohamaru mit Y/n auf dem Arm verschwunden. ,,Wollen wir sie später besuchen gehen?'' fragte Shikadai ,,Ja!'' sagte ich ,,Klar!'' sagte Inojin und dann fiel mir ein, dass Iwabee immer noch mit Mario am Kämpfen ist.Ich sah Iwabee und Mario immer noch am kämpfen und Sensei Shino der vergebens versucht die zwei dazu zu bringen aufzuhören mit dem kämpfen. Ich rannte auf die zwei zu und griff auch Mario an. Plötzlich erschien neben Iwabee und mir noch ein Mario. ,,Mario?'' fragte ich überrascht ,,Ja, was ist?'' fragte Mario ,,Bist du ein Schattendoppelgänger oder der echte?'' fragte ich ,,Der echte!'' sagte Mario und half uns dabei den anderen Mario zu besiegen. Bis zum Ende des Schultages mussten wir den Schulhof sauber machen, dann gingen wir alle nach Hause und um 14:20 Uhr traff ich mich mit Shikadai, Inojin, Denki und Iwabee und dann gingen wir zu Y/n ins Krankenhaus. Wir redeten etwas und erzählten ihr, dass der Mario der Iwabee angegriffen hat ein Fake war und aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Am Abend gingen wir wieder nach Hause und am nächsten Tag ging ich zur Akademie.
Ohne Y/n war die Akademie irgendwie voll langweilig und deswegen freute ich mich um so mehr, dass Y/n heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Als ich beim Krankenhaus angekommen bin sah ich schon Sakura und Y/n. ,,Hey, Y/n!'' rief ich und winkte ihr zu, sie sah in meiner Richtung ,,Hey! Boruto!'' rief sie und winkte mir auch zu. Ich begleite die zwei nach Hause und unterhielt mich die ganze Zeit mit Y/n. ,,Du kannst dir garnicht vorstellen wie langweilig es heute war!'' sagte ich ,,Ist die Akademie nicht eigentlich immer langweilig?'' lachte Y/n ,,Ja, schon aber heute war sie es extrem und vor allem weil du nicht da warst!'' sagte ich ,,Aha..." sagte Y/n und als sie zu Hause angekommen sind ging ich auch wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Boruto x Reader
FanfictionY/n Uchiha ist 13 Jahre alt und die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno somit ist sie auch die große Schwester von Sarada Uchiha. Y/n ist die beste Freundin von Boruto Uzumaki. Beide haben ein Crush auf einander, aber trauen sich nicht es zu...