,,Ich dachte du wärst Vater"

266 8 4
                                    

~~Y/n's Sicht~~
Heute ist der Geburtstag von meiner kleinen Schwester. Sarada. Ich war mit Boruto und Shikadai etwas im Dorf spazieren und wir unterhielten uns. ,,Ich hoffe das Vater wenigstens heute am Geburtstag von Sarada kommt!'' sagte ich ,,Was wenn er nicht kommt?'' fragte Shikadai ,,Das werdet ihr dann schon sehen!'' sagte ich ,,Oh... man ist das Nervig!'' sagte Shikadai.

[18:30 Uhr]

,,Y/NNNN...!'' ich schaute zu der Person die nach mir rief und sah Mama und meine kleine Schwester Sarada ,,JA!'' rief ich zurück ,,Komm wir gehen nach Hause!'' rief Mama ,,Sorry, Leute ich muss jetzt los!'' sagte ich und rannte zu Mama und Sarada. Ich nahm Mama eine Einkaufstasche ab und dann gingen wir nach Hause.

Als ich die Gartentür öffnete sah ich ihn. Unseren Vater.

(Ich wollte jetzt immer ein paar Bilder in der Geschichte hinzufügen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich wollte jetzt immer ein paar Bilder in der Geschichte hinzufügen)

,,Hey, hallo!'' sagte Papa ,,Du hast es ja doch kapiert!'' sagte ich glücklich ,,Sasuke...'' sagte Mama ,,PAPAAA!!!'' sagte Sarada überglücklich und umarmte ihn. Wir gingen ins Haus und setzten uns in die Küche. Mama machte das Essen und als es fertig war stellte sie es auf den Tisch. ,,Fertig, fehlt nur noch...'' fing Mama an zu sprechen ,,Die Torte!'' beendete Papa den Satz. Doch dann...

... Papa verschwand und die Torte fiel auf den Boden, man konnte Sarada ansehen, dass sie traurig darüber war und ich war wütend. Ich stand auf ,,Dieser scheiß Alter...!'' ich wollte weggehen, aber wurde von Mama festgehalten. ,,Y/n...'' sagte Mama, ich Schluck ihre Hand weg ,,WAS IST, MAMA!?'' fragte ich immer noch wütend auf Papa. ,,Du bist noch ein Kind und...'' sagte Mama, aber ich unterbrach sie. ,,UND WAS? SOLL ICH JAHRE DARAUF HOFFEN, DASS VATER ENDLICH MAL KOMMEN TUT?! ER VERGISST JA SOGAR DEN GEBURTSTAG VON SEINEN EIGENEN KINDERN!'' sagte ich sehr wütend und ging dann in Papas Büro.

Ich sah die Kleidungen von Papa, als er noch ein Kind war und schaute mir sein Oberteil vor dem Spiegel an. ,,Nie bist du da! Du hast deine Eltern und deinen Clan schon sehr früh verloren, aber Sarada und ich haben Eltern die für uns da sind. Ach stimmt ja, nur unsere Mutter ist für uns da und du nicht! Das ist sowas von...'' ich Wurf Papa's Oberteil gegen den Spiegel ,,... Uncool!'' beendete ich meinen Satz. Ich hörte ein klingeln an der Tür und ich erschuf ein Doppelgänger. Mein Doppelgänger rannte, genauso wie ich, die Treppe runter und öffnete die Tür. Ich sprang direkt von der Treppe runter und weil ich dachte, dass es Vater sei sprang ich die Person an.

Die Person werte meinen tritt ab und dann sah ich ihn. Unseren Hokage von Konohagakure!

 Unseren Hokage von Konohagakure!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naruto Uzumaki. Der Vater von meinem besten Freund Boruto. Endlich lerne ich ihn auch mal kennen! ,,Tut mir leid, Siebter, aber ich dachte du wärst mein Vater!'' entschuldigte ich mich bei ihm. ,,Ach kein Problem!'' sagte Naruto lächelnd ,,Du bist also das Erstgeborene Kind von Sakura und Sasuke, richtig?'' fragte Naruto worauf ich nur nickte. ,,Okay, und wie heißt du?'' fragte mich Naruto wieder ,,Y/n..." fing ich an zu sprechen ,,... Uchiha!'' beendete ich dann den Satz.

,,Naruto? Was machst du denn hier?'' fragte Mama ,,Ach Sakura ich wollte nur etwas mit dir besprechen!'' sagte Naruto und ging mit Mama in die Küche, als die zwei mit dem reden fertig waren ging Naruto zurück zum Hokage Gebäude. Was er aber nicht wusste war: das ich ihm heimlich gefolgt bin!

~~Naruto's Sicht~~
Ich wusste das mich irgendwer verfolgt und schaute ganz leicht über meine Schulter. Ich sah das Y/n mich verfolgt was mich etwas zum schmunzeln brachte. Denkt sie wirklich ich würde nicht merken, dass ich verfolgt werde? Anfängerfehler. ,,Na, was ist? Warum bist du denn so langsam, Y/n?'' fragte ich ,,Hmm?'' kam nur von Y/n ,,Wenn du mich schon verfolgst dann kannst du auch ruhig neben mir laufen!'' sagte ich und Y/n lief dann neben mir.

,,Warum verfolgst du mich eigentlich, Y/n?'' fragte ich ,,Schön das es dich interessiert, Siebter!'' sagte Y/n und blieb vor mir stehen, also blieb ich auch stehen. ,,Ich will das du mein Sensei wirst!'' sagte sie und zeigte mit ihrem Finger auf mich ,,Und du glaubst wirklich, dass ich dein Sensei werden will?'' fragte ich ,,Ähm... naja, wenn du nicht mein Sensei wirst dann frag ich halt Kakashi Hatake ob er mein Sensei werden will!'' sagte Y/n, ich fing an zu lachen und Y/n sah mich nur fragend an. ,,Das war ein Spaß, ich möchte auf jeden Fall dein Sensei werden!'' sagte ich ,,JAAA!'' sagte Y/n glücklich ,,Aber...'' ich wurde wieder ernst und dadurch, dass ich ernst wurde war auch Y/n wieder ernst.

Boruto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt