Ich liebe dich

281 7 10
                                    

~~Naruto's Sicht~~
Am Abend ging ich zu dem Ort an dem ich es mit Y/n vereinbart hatte. Als ich ankam lief jemand auf mich zu und sprang mich an. Ich werte jeden Schlag ab. ,,Nicht schlecht, Y/n. Aber du musst noch ein bisschen besser üben wenn du jemals besser, als Sasuke werden willst!'' sagte ich zu Y/n ,,Ich weiß...'' antwortete sie. Wir trainierten noch etwas zusammen und als es ganz dunkel wurde setzten wir uns auf einen Baumstamm und machten ein Lagerfeuer. ,,Erzähl mir was über Vater!'' sagte Y/n ,,OK, wieso eigentlich nicht?'' meinte ich.

~~Y/n's Sicht~~
,,Dein Vater, hatte als Kind anders als ich, eine Familie. Wir waren schon immer revalen und...'' ich unterbrach Naruto ,,Nein, Nein, Nein! das wollte ich nicht wissen! Ich wollte die schwächen von Vater wissen!'' sagte ich ,,Du willst also die schwächen deines Vaters wissen, richtig?'' ich nickte nur. ,,Tja, ich könnte es dir sagen, aber...'' Naruto stoppte im Satz und sah mich an. ,,Aber was?'' fragte ich verwirrt ,,Du musst ihn schon selbst nach seinen schwächen fragen!'' meinte Naruto ,,Na schön, dann werde ich es halt selbst herausfinden!'' meinte ich ,,Wann hast du es eigentlich vor Boruto deine Gefühle zu gestehen?'' fragte Naruto ,,Woher...?'' fragte ich ,,Denkst du ich weiß nicht, dass du ein Crush auf meinem Sohn hast?'' fragte Naruto ,,Hmm, keine Ahnung, wahrscheinlich sage ich es ihm morgen.'' meinte ich ,,OK, da bin ich mal gespannt! Lass uns jetzt, aber nach Hause gehen damit wir morgen ausgeschlafen sind!'' sagte Naruto ,,OK, bis morgen, Onkel Naruto!'' sagte ich und stand auf ,,Bis morgen, Y/n!'' sagte Naruto und stand auch auf, dann gingen wir getrennte Wege.

Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf und machte mich fertig, dann ging ich nach unten und Frühstückte etwas. ,,Y/n, Sarada und Sasuke, wir gehen heute Abend zu den Uzumakis! Wir wurden von ihnen eingeladen!'' sagte Mama ,,OK" sagte ich ,,Wenn es sein muss...'' sagte Sarada und rückte ihre Brille zu Recht. ,,Mama, ich gehe etwas draußen im Garten trainieren!'' sagte ich ,,OK, viel Spaß!'' sagte Mama ,,Danke" sagte ich und ging nach draußen in den Garten ,,Y/n, Greif mich mal an, ich möchte wissen wie stark du durch das Training von Naruto und Konohamaru geworden bist!'' sagte Papa. Ich blieb erst stehen und konnte nicht glauben was Papa da sagte. ,,Was ist, willst du da wurzeln schlagen? Na los, greif mich schon an!'' sagte Papa, also rannte ich auf ihn zu und ließ währenddessen sechs von meinen Schattendoppelgänger erscheinen. Ich trainierte mit Papa den ganzen Tag lang und am Ende lagen wir beide auf das Gras im Garten und schauten in den Himmel.

,,Wie stark war Itachi früher?'' fragte ich einfach mal so random ,,Seid wann interessiert dich das denn?'' stellte Papa eine Gegenfrage ,,Naja, ich möchte halt stärker als er, du und der Hokage werden! Also, wie stark war Itachi?'' fragte ich wieder ,,Na, wenn das so ist, musste du noch härter trainieren. Er war nämlich sehr stark!'' sagte Papa ,,Na schön, dann steh auf alter Mann! Ich möchte weiter trainieren!'' sagte ich ,,Wie hast du mich gerade genannt?'' fragte Papa ,,Alter Mann?'' sagte ich und schon stand Papa auf. ,,Na warte!'' sagte Papa und jagte mich durch den kompletten Garten, am Abend gingen wir zu den Uzumakis nach Hause.

Dort aßen wir noch Abendbrot und gingen dann ab 0:00 Uhr nach draußen in den Garten der Uzumakis. Über uns explodierten bunte Raketen (sagt man das so?).

Boruto legte einen Arm um meine mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, er legte seinen Kopf auf meinem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Boruto legte einen Arm um meine mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, er legte seinen Kopf auf meinem Kopf. ,,Happy New Year, Y/n!'' sagte Boruto ,,Happy New Year, Boruto!'' sagte ich, ich bin froh dieses mal Silvester nur mit meiner Familie und den Uzumakis zu feiern! Das letzte Mal haben wir Silvester im Dorf gefeiert und dort haben wir uns dann mit den Uzumakis getroffen.

Flashback:
Mama, Papa, Sarada und ich sind durchs Dorf gegangen zu den Hokageköpfe und dort war ein kleiner Markt aufgebaut. Wir treffen auf den Uzumakis und unsere Eltern unterhielten sich mit einander. Ich ging zu Boruto und wir kauften uns etwas beim Markt.

,,He Y/n, ich habe da was für dich!'' meinte Boruto ,,Und was?'' fragte ich neugierig ,,Schließ deine Augen und nicht lauern!'' sagte Boruto und ich tat was er sagte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,He Y/n, ich habe da was für dich!'' meinte Boruto ,,Und was?'' fragte ich neugierig ,,Schließ deine Augen und nicht lauern!'' sagte Boruto und ich tat was er sagte. ,,So du kannst deine Augen wieder öffnen!'' sagte Boruto also öffnete ich meine Augen wieder und als ich etwas um meinen Hals spürte sah ich nach was es war. Ich sah um meinen Hals eine Herzkette die man aufmachen kann und wo man auf jeder Seite ein Bild rein tun kann. ,,Gefällt sie dir?'' fragte Boruto und schaute auf den Boden ,,Ja, sie gefällt mir sehr sogar!'' sagte ich und gab Boruto einen Kuss auf die Wange. Seine Wangen nahmen etwas an Farbe an und er schaute mich wieder an.
Flashback Ende:

,,Y/n?'' Boruto schaute mich an ,,Ja?'' ich schaute Boruto an ,,Ich liebe dich!'' sagte Boruto ,,Ich liebe dich auch!'' sagte ich und dann küssten wir uns. ,,Was gibt's schöneres, als sich an Silvester die Gefühle zu gestehen? Ihr seid süß miteinander!'' hörten wir Naruto sagen und lösten uns von dem Kuss. ,,Danke...'' sagten wir beide mit einem rosa Schimmer im Gesicht.

Boruto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt