Y/n's Geburtstag

266 8 8
                                    

[6 Tage später]
~~Y/n's Sicht~~
Heute ist Samstag und gleichzeitig auch mein Geburtstag und wie schon gesagt: Papa ist nicht gekommen. Ich bin zwar nicht verwundert darüber, aber ziemlich enttäuscht von Vater. Naja, aber er kann ja immer noch im Laufe des Tages kommen. Zuviel Hoffnung, dass er kommen wird habe ich, aber auch wieder nicht. Nachdem ich mich angezogen habe ging ich nach unten in die Küche und wurde direkt von meiner Schwester Sarada und meine Mutter begrüßt.

,,Hier mein Geschenk für dich, Y/n!'' sagte Sarada und drückte mir ein Paket in die Hand. Ich öffnete das Paket und sah, dass es Churiken sind ,,Danke, Sarada!'' bedankte ich mich bei ihr ,,Hier das ist mein Geschenk für dich, Y/n!'' sagte Mama und gab mir ihr Geschenk was ich auch sofort öffnete. Als ich es öffnete sah ich das dort ein paar Kunais und eine Kette mit unserem Clan Symbol drauf. ,,Danke, Mama!'' sagte ich und dann frühstückten wir ,,Mama, ich habe mich für heute mit Boruto, Shikadai, Inojin, Denki und Iwabee verabredet und wir wollten etwas trainieren und dann zum Burgerladen gehen!'' sagte ich ,,Okay, ist in Ordnung. Immerhin hast du ja auch heute Geburtstag, Y/n!'' sagte Mama und direkt nach dem Frühstück klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie auch gleich darauf.

,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Y/n!'' riefen Boruto, Shikadai, Inojin, Denki und Iwabee wie im Chor und hielten mir ihre Geschenke entgegen. Ich nahm die Geschenke an und brachte sie ins Wohnzimmer, dann zog ich mir meine Schuhe an und mit ,,Ich bin dann jetzt mal weg!'' ging ich mit Boruto, Shikadai, Inojin, Denki und Iwabee zum Trainingsplatz. Wir trainierten bis zur Mittagszeit und dann holten wir uns ein Burger. ,,Es war ein echt schöner Tag mit euch!'' sagte ich ,,War? Es wird noch besser!'' sagte Iwabee ,,Ja, wir haben uns noch etwas viel besseres ausgedacht, als nur das!'' sagte Boruto.

,,Dann bin ich mal gespannt!'' lachte ich ,,Hey, Leute!'' sagte eine Jungs Stimme ,,Mario...'' Iwabee's Blick verfinsterte sich ,,Was will der den jetzt hier?'' fragte Inojin ,,Was willst du denn jetzt hier?'' fragte Iwabee ,,Nichts, außer Y/n ihr Geschenk geben!'' sagte Mario und gab mir ein Paket. Ich öffnete es und sah ein Armband mit dem Uchiha-Clan Symbol drauf. ,,Danke..." sagte ich nur und dann ging Mario wieder weg. Ich tat mir das Armband um und aß dann meinen Burger weiter. Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir noch etwas spazieren und unterhielten uns. Dann, so gegen 18:30 Uhr, gingen wir auf eine Lichtung und von dort aus konnte man sehr gut denn Sonnenuntergang sehen.

Dann irgendwann gingen wir alle nach Hause, Boruto begleitete mich noch bis wir bei mir zu Hause angekommen waren und dann verabschieden wir uns von einander. Ich ging ins Haus und da es schon sehr still war vermutete ich, dass alle schon am schlafen waren.  Ich ging in meinem Zimmer, machte mich Bettfertig und dann ging ich auch schlafen.

--------------------------
Hey, Leute!
Wie gefällt euch die Geschichte bisher?

Boruto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt