(Ich habe die Stelle übersprungen, als Mitsuki neu in die Klasse kam)
~~Y/n's Sicht~~
Ich sahß in der Akademie neben Boruto. ,,Y/n, geht es dir wirklich gut?'' fragte Boruto besorgt, was auch etwas süß ist. Warte... Süß? Was denk ich da eigentlich? ,,Ja, mir geht es gut, Boruto!'' sagte ich und dann kam Mario rein. Er lächelte mich an, aber ich sah ihn nur Emotionslos an. Ich sah zu Boruto und sah wie sich seine Hände zu Fäusten ballte. Als der Sensei rein kam stellten wir uns auf und jeder wurde in einem Team zu geteilt. ,,Und da ihr die letzten seid werdet ihr automatisch ein Team gründen!'' Boruto und Sarada stritten sich die ganze Zeit und wollten Naruto suchen gehen um ihn darum zu bitten neue Teams zu bilden. Ich ging ihnen voll genervt hinterher. Was soll das schon bringen? Ich will nämlich nicht dann noch aus Zufall mit Mario in einem Team sein! Aber interessiert das jemanden? Nö.Als wir bei einer Brücke ankamen kämpften wir gegen Mirai und noch ein paar andere. Als wir gewonnen hatten rannten wir weiter zu Naruto. Und erst ab da wollten sie dann doch Team7 heißen. ,,Was sagst du dazu, Y/n?'' fragte Naruto mich, also überlegte ich. ,,Ja, Team7 hört sich gut an!'' sagte ich ,,Gut, dann lebt ab jetzt das neue Team7!'' sagte Naruto.
Ein paar Tage später:
Ich kam angerannt und sah wie Boruto mit einem Pandabären kämpfen tut. ,,Oh, Hey, Y/n!'' sagte Boruto ,,Ach, was? Du kommst auch mal? Das ist ja, schön!'' sagte Sarada ironisch gemeint und deswegen verdrehte ich nur genervt meine Augen. ,,Was ist denn jetzt schon wieder? Wieso nervst du mich schon wieder?'' fragte ich genervt ,,Du erlaubst dir ziemlich viel in letzter Zeit! Und das zu spät kommen geht auch nicht...'' ich ignorierte sie einfach ,,Y/n, hilf mir mal bitte!'' sagte Boruto. Also sprang ich zu ihm und aktivierte mein Sharingan.
Als wir ihn besiegt haben kam Sarada auf mich zu gerannt. ,,BIST DU BLÖD?'' schrie sie mich an ,,Ne, warum sollte ich blöd sein?'' fragte ich ,,Du hast zu Mama gesagt, dass du kein Sharingan hast! Und auf einmal hast du doch ein Sharingan?'' meckerte Sarada mich an ,,Pff...'' ich drehte mich einfach weg. ,,Ich sag es später Mama, oder du machst es!'' sagte Sarada, ich drehte mich zu ihr um. ,,Niemand erzählt es Mama! Ich will nicht das sie es erfährt!'' meinte ich ,,Und warum nicht?'' fragte Sarada ,,Darum nicht! Sie und Papa haben mich nie richtig beachtet auch wenn es so aussieht, als würden die zwei mich richtig beachten!'' sagte ich Wütend und drehte mich zu Sensei Konohamaru um. ,,Sensei?'' ,,Ja, Y/n?'' ,,Sind wir hier fertig?'' ,,Ja, aber wir müssen noch zum Ho...'' ich sprang einfach davon und zwar zu Onkel Naruto.
,,Onkel Naruto...?'' ich ging ohne anklopfen in seinem Büro rein ,,Oh, Hey, Y/n. Wie war die Mission?'' fragte Onkel Naruto ,,Gut, ich habe mich aber danach mit Sarada gestritten. Ich wollte nur mal fragen ob wir später, also heute Abend, etwas trainieren gehen?'' kam ich direkt auf den Punkt ,,Klar, können wir heute Abend noch etwas trainieren!'' sagte Naruto ,,Okay, bis später.'' sagte ich ,,Bis später, Y/n.'' sagte Naruto und dann ging ich aus seinem Büro. Ich ging an Team7 vorbei und als Sarada mich anschaute, schaute ich weg. Sie wird mich eh nicht verstehen und in letzter Zeit streiten wir uns sowieso nur noch. Bei jedem Streit gehen wir uns dann auch immer aus dem Weg.
DU LIEST GERADE
Boruto x Reader
FanfictionY/n Uchiha ist 13 Jahre alt und die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno somit ist sie auch die große Schwester von Sarada Uchiha. Y/n ist die beste Freundin von Boruto Uzumaki. Beide haben ein Crush auf einander, aber trauen sich nicht es zu...