Madara und Obito Uchiha

219 6 3
                                    

~~Y/n's Sicht~~
Ich lief immer noch unauffällig Naruto und meinen Vater hinterher. Beide gingen in einem Wald und blieben stehen. Ich versteckte mich hinter einem Stein. Beide sahen nach oben und dort sahß ein schwarzhaariger Mann mit roten Samurai-Rüstung.

,,Madara, wieso lebst du noch? Wir hatten dich doch damals besiegt!'' rief Naruto ,,Hmm ja, das habt ihr! Aber wie ihr seht bin ich wohl doch noch nicht besiegt!'' sagte der Typ der anscheinend Madara heißt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Madara, wieso lebst du noch? Wir hatten dich doch damals besiegt!'' rief Naruto ,,Hmm ja, das habt ihr! Aber wie ihr seht bin ich wohl doch noch nicht besiegt!'' sagte der Typ der anscheinend Madara heißt. Ich war sowas von begeistert davon, dass ich nicht bemerkte wie jemand hinter mir war und mich von hinten packte. ,,Ahhh" rief ich und so bekam ich von allen die Aufmerksamkeit. ,,Y/n...?'' Vater und Sensei Naruto sahen zu mir und waren geschockt. Wärend Madara nur lachte ,,Wie ich sehe wurdet ihr auch noch von jemandem verfolgt und genau sie wollte ich sogar haben!'' meinte er. Der Typ der mich von hinten festhält ging zu Madara und zusammen hauten sie ab. ,,VATER! NARUTO! HILFE!'' rief ich und zappelte Rum.

~~Boruto's Sicht~~
Ich habe Y/n, Papa und Sasuke heimlich verfolgt und als ich sah, dass Y/n entführt wurde wurde ich Wütend. Ich rannte aus meinem Versteck und erschuf vier Schattendoppelgänger und dann rannten meine Doppelgänger und ich auf die zwei fremden Personen zu. Papa und Sasuke wollten mich aufhalten, aber ich hörte nicht auf die zwei. Ich wollte einfach nur eins und zwar: Y/n retten! ,,Boruto!!!!'' rief Y/n glücklich, als sie mich sah. ,,Ich rette dich, versprochen!'' sagte ich und Wurf mein Churiken ,,Du musst schon treffen!'' sagte der Typ in der Samurai-Rüstung, aber genau in diesem Augenblick kam das Churiken zurück und löste das Seil wo mit Y/n gefangen war.

Y/n sprang zurück und dann kamen auch Vater und Sasuke zu uns. Ich rannte zu Y/n und umarmte sie ,,Geht es dir gut, Y/n?'' fragte ich ,,Ja, mir geht's gut. Sag mal, weinst du etwa, Boruto?'' fragte Y/n ,,Nein...'' log ich. Ja, okay, ich Weine aber auch nur, weil ich mir Sorgen um meine beste Freundin gemacht habe. ,,Boruto, Y/n, geht nach Hause!'' sagte Vater, Y/n und ich nickten nur und rannten Hand in Hand nach Hause. ,,Boruto...'' Y/n sah mir in meinen blauen Augen ,,Ja?'' ich sah ihr in ihren Rabenschwarzen Augen ,,Danke..." Y/n umarmte mich was ich erwiderte. ,,Jetzt weinst du, aber!'' sagte ich ,,Ja, aber auch nur weil ich Angst hatte dich nicht wieder zu sehen!'' sagte Y/n.

Boruto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt