~~Y/n's Sicht~~
Ich wachte auf und sah einen Zettel auf meinem Schreibtisch liegen. Ich nahm ihn und fing an zu lesen.~Hey, Y/n!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht auf deinem Geburtstag war, aber ich habe wirklich versucht zu kommen.
Ich konnte leider, aber noch nicht rechtzeitig von meiner Mission weg, aber sobald ich hier fertig bin werde ich nach Hause kommen und dir auch ein Geschenk mitbringen! Versprochen.
In liebe dein Vater.~
Ich zerknitterte den Zettel. ,,Scheiß alter! Nie ist er da! Oh wehe du bist an Sarada's Geburtstag auch nicht da!'' ich schmiss den Zettel gegen die Wand und zog mich an, dann hob ich den Zettel auf und steckte ihn in meiner Hosentasche und
ging dann runter. ,,Morgen!'' sagte ich ,,Morgen!'' sagten Mama und Sarada gleichzeitig, ich setzte mich am Tisch und dann frühstückten wir. Nachdem Frühstück ging ich ins Wohnzimmer und zockte etwas auf meiner Konsole.,,Y/n, kannst du mir eingefallen tun?'' fragte Mama ,,Und der wäre?'' fragte ich ,,Zu Hinata gehen und ihr das hier vorbei bringen?'' fragte Mama und gab mir eine große Box in die Hand. ,,Ja, Mama. Mache ich!'' sagte ich und ging mir meine Schuhe anziehen und dann ging ich zu Hinata. Dort angekommen klingelte ich an der Tür und Boruto öffnete mir die Tür. ,,Hey, Y/n!'' sagte Boruto ,,Hey, Boruto! Wo ist Hinata?'' fragte ich ,,Im Wohnzimmer!'' sagte Boruto, also ging ich ins Wohnzimmer und stellte das Paket vor Hinata auf den Tisch.
,,Mama sagte ich soll es dir vorbei bringen!'' sagte ich ,,Okay, danke!'' bedankte sich Hinata bei mir und ich ging wieder zur Haustür. Boruto kam mir hinterher und bevor ich ging zeigte ich Boruto denn Brief von Papa. ,,Oh, man..." sagte Boruto, als er fertig mit dem Lesen war und mir den Brief wieder gibt. ,,Er ist nicht viel besser, als dein Vater, Boruto!'' sagte ich ,,Ja, das merke ich auch. Nur das mein scheiß Alter der Hokage ist!'' sagte Boruto ,,Ja, und mein scheiß Alter erledigt für deinen Alten Missionen!'' sagte ich.
,,Beschwert ihr euch schon wieder, dass eure Vaters nie zu Hause sind?'' fragte Hinata ,,Ja!" sagten Boruto und ich wie im Chor ,,Naja, ich muss dann jetzt mal wieder nach Hause!'' sagte ich ,,Okay, bis morgen in der Akademie!'' sagte Boruto ,,Jap. Tschüss, Boruto!'' ,,Tschüss, Y/n!'' sagte Boruto und dann rannte ich nach Hause.
[Ein paar Tage später]
~~Sasuke's Sicht~~
Ich war endlich mit meiner Mission fertig, aber ich werde erst nach Sarada's Geburtstag da sein, weil ich noch zu einem Dorf gehen wollte um den zwei noch ein Geschenk zu kaufen. ,,SASUKEEE!'' ich schaute zu dem jenigen der mein Name rief und sah, dass es Cole, Y/n's vertrauter Geist, war der mich rief. Cole ist ein weiß-schwarzer Wolf mit hellblauen Augen. Als Cole vor mir stand sah ich, dass er ein Brief an der Pfote hat. Ich nahm den Brief und laß ihn mir durch.~Hey, scheiß Alter!
Ich bin ziemlich Wütend auf dich, wenn du bei Sarada's Geburtstag auch nicht da bist! Ich verstehe dich einfach nicht, warum musst du immer auf Mission sein? Ist dir deine eigene Familie etwa so egal? Und warum warst du eigentlich nicht bei der Einschulung von Sarada und mir da? Wie du merkst habe ich sehr viele Fragen an dich!
Und ich hoffe, dass du wenigstens an Sarada's Geburtstag kommst, weil wenn nicht...
... dann wirst du was erleben!In liebe deine Erstgeborene Tochter Y/n~
,,Oh, man... ich habe es wohl echt vermasselt bei meiner Tochter, oder Cole?'' fragte ich und schaute den Wolf an ,,Ja, hast du! Überiegends habt ihr ein neue Nachbarn und er hat ein Crush auf deine Tochter Y/n!'' sagte Cole ,,Danke für die Info und behalte ihn bitte im Auge, Cole!'' sagte ich ,,Ja, mache ich. Aber bitte Versuch wenigstens an Sarada's Geburtstag dazu sein!'' sagte Cole woraufhin ich nur nickte und Cole dann weg ging. Ich setzte mein Weg zu einem nahegelegenen Dorf fort und dann suchte ich Geschenke für die zwei.
DU LIEST GERADE
Boruto x Reader
FanfictionY/n Uchiha ist 13 Jahre alt und die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno somit ist sie auch die große Schwester von Sarada Uchiha. Y/n ist die beste Freundin von Boruto Uzumaki. Beide haben ein Crush auf einander, aber trauen sich nicht es zu...