~~Boruto's Sicht~~
Als Himawari mich gerufen hatte und ich dann Y/n sah war ich überrascht. Ich war mir nämlich ganz sicher, dass wir uns nicht für heute verabredet haben, aber egal. Ich frag sie einfach später. Y/n, Himawari und ich gingen in die Küche und Mama war genauso wie ich überrascht Y/n hier zu sehen. ,,Oh, Hallo Y/n! Boruto, du hast ja garnicht gesagt, dass Y/n um 18:30 Uhr zu uns kommt!'' sagte Mama ,,Habe ich wohl vergessen!'' sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Wir setzen uns an den Tisch und Mama fragte:,,Y/n, möchtest du auch noch etwas essen oder hattest du schon was gegessen?'' ,,Ich habe noch nichts gegessen!'' antwortete Y/n und Mama gab auch Y/n ein Teller und tat ihr etwas zu essen drauf. Als jeder etwas zu essen hatte fing wir an zu essen und nachdem essen gingen Y/n und ich nach oben in meinem Zimmer. Ich machte die Tür zu und setzte mich zu Y/n auf dem Boden.,,Y/n, sei mal ehrlich! Wir haben uns für heute nicht verabredet gehabt oder?'' fragte ich ,,Nein, hatten wir nicht! Ich wollte einfach nur von diesem "Mario" weg und kam auf die Idee meinen besten Freund zu Besuch!'' sagte Y/n ,,Aha, aber okay. Wer ist eigentlich Mario?'' fragte ich ,,Er ist ein komischer junge! Der lächelt mich ziemlich schräg an und... ER IST UNSER NEUER NACHBAR UND KLASSENKAMERAD!!!'' schrie Y/n ,,Er ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst!'' sagte ich.
~~Y/n's Sicht~~
,,Bist du dir sicher?'' fragte ich ,,Ja, aber sowas von!'' sagte Boruto mit einem breiten lächeln, was mich auch zum lächeln brachte ,,Wahrscheinlich hast du Recht, Boruto!'' sagte ich ,,Also, was wollen wir machen? Etwas Zocken oder raus gehen?'' fragte Boruto ,,Raus gehen!'' sagte ich ,,Okay" sagte Boruto und dann gingen wir raus. Wir gingen etwas in Konoha spazieren und nach ein paar Minuten sahen wir Sarada und Mario. Ich wollte wieder umdrehen, aber Boruto nahm meine Hand und ging mit mir zusammen zu Sarada und Mario.,,Hey, ich bin Boruto Uzumaki! Freut mich sehr dich kennenzulernen!'' sagte Boruto zu Mario und hielt ihm die Hand hin ,,Ich bin Mario Uzumaki! Freut mich auch dich kennenzulernen, Boruto!'' sagte Mario und erwiderte die Geste von Boruto. Wir hingen noch etwas miteinander ab und gingen dann auch alle nach Hause. Als wir Zuhause angekommen sind gingen Sarada und ich uns Bettfertig machen und dann direkt ins Bett. Ich schlief dann auch direkt ein, weil es einfach nur müde macht vor Jungs abzuhauen.
-----------
,,Y/n Uchiha, kannst du mich hören?'' fragte eine mir unbekannte stimme ,,Wo und wer bist du?'' fragte ich und sah mich im dunklen Raum um ,,Oh, gut. Du kannst mich ja doch hören!'' sagte wieder diese Stimme ,,Ich habe dich etwas gefragt!'' sagte ich genervt ,,Sei doch nicht gleich so genervt, Y/n Uchiha!'' sagte die Stimme ,,Soll ich glücklich darüber sein, dass du mir meine Fragen nicht beantworten tust?'' fragte ich ,,Oh, sorry. Ich bin Itachi Uchiha und ich bin direkt hinter dir!'' sagte die Stimme und ich drehte mich direkt um. ,,Itachi Uchiha? Der Bruder von Papa?'' fragte ich ,,Ja, Y/n. Ich bin der große Bruder von Sasuke deinem und Saradas Vater und euer Onkel!'' sagte Itachi ,,Cool dich mal sehen zu können und nicht immer Geschichten über dich hören zu müssen!'' sagte ich ,,Und ich werde immer über euch wachen!'' sagte Itachi und dann löste ich mich auf ,,Was passiert hier, Itachi?'' fragte ich ,,Du wachst auf!'' sagte Itachi ,,Okay, Itachi!'' sagte ich und wachte dann auf.
-----------Die Sonnenstrahlen hatten mich geweckt. Ich zog mich an und ging dann runter in die Küche. ,,Guten Morgen, Mama und Sarada!'' sagte ich und setzte mich am Tisch. ,,Guten Morgen, Y/n!'' sagten Sarada und Mama gleichzeitig nachdem Frühstück klingelte es an der Tür und ich machte sie auf. An der Tür standen Boruto, Shikadai und Inojin ,,Hey, Leute!'' sagte ich ,,Hey, Y/n! Wir wollten dich zur Akademie abholen!'' sagte Boruto zu mir ,,Okay, wartet kurz!'' sagte ich und ging mir meine Schuhe anziehen. ,,Mama, ich gehe jetzt mit Boruto, Shikadai und Inojin zur Akademie!'' sagte ich zu Mama wärend ich meine Tasche nahm ,,Okay, bis später!'' sagte Mama ,,Ja" und damit gingen Boruto und ich zur Akademie. Bei der Akademie angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und irgendwann kam dann Sensei Shino mit unserem neuen Klassenkamerad Mario rein.
DU LIEST GERADE
Boruto x Reader
FanfictionY/n Uchiha ist 13 Jahre alt und die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno somit ist sie auch die große Schwester von Sarada Uchiha. Y/n ist die beste Freundin von Boruto Uzumaki. Beide haben ein Crush auf einander, aber trauen sich nicht es zu...