Es war Min Yoongi oder eher gesagt Suga von der kpop Band BTS.
Alles Ok, fragte Yoongi besorgt. Vor Überraschung das er mich auf Koreanisch angesprochen hatte und ich es verstanden hatte, viel ich nach hinten und landete im Schnee. Yoongi hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie, er zog mich wieder auf die Beine und ich klopfte mir den Schnee von der Hose. Holly war anscheinend sein Hund was sich bestätigte als die Hündin zu Yoongi lief und sich an sein Bein drückte während sich Sam neben mich in den Schnee setzte.
Du siehst echt nicht gut aus, bemerkte Yoongi. Willst du damit Sagen ich seh hässlich aus fragte ich empört. Nein auf keinen Fall sieh selbst, sagte Yoongi und hielt mir sein Handy hin. Auf seinem Handy sah ich dass ich wirklich nicht gut aussah. Mein Gesicht war bleich wie das einer Leiche und etwas Blut lief mir an der Stirn entlang, ich muss wohl irgendwo hängengeblieben sein als Sam durch den Wald gefolgt bin sagte ich leise auf Deutsch. Yoongi sah mich verwirrt an. Ich wischte das Blut mit meinem Handrücken weg und sagte, wollen wir vielleicht etwas spazieren gehen mir wird langsam nämlich echt kalt. Klar antwortete Yoongi und lächelte mir zu. Ich nahm Sam die Leine ab und er stolperte etwas überrascht vorwärts, als hätte er nicht erwartet das wir heute überhaupt noch weiter gehen würden. Wäre das wir so nebeneinander hergingen betrachtete ich Yoongi genauer. Er sah etwas anders aus als in den Youtube Videos. Aber er war immer noch ziemlich... hübsch?
Die Umgebung hatte sich nun zusehends verändert, an der einen Seite ging es steil bergab und auf der anderen Seite war dichter Wald. Mir war etwas schwindelig und ich merkte das ich schon wieder blutete. Ich taumelte etwas und Yoongi hielt mich besorgt an der Schulter fest, sicher das alles okay ist fragte er unsicher. Ich nickte und er ließ mich los. Das hatte ich unterschätzt,ich ging ein paar Schritte rückwärts. Und rutschte ab. Ich viel in ein tiefes Loch aus Dunkelheit alles drehte sich ich hörte Sam bellen und Yoongi rufen, aber ich konnte nichts machen...Es musste einige Zeit vergangen sein den ich spürte das sichere Bett unter mir, aber so genau konnte ich das nicht sagen. Ich hatte wohl irgendwann aufgehört zu denken. Jemand kam rein aber ich hielt die Augen geschlossen. Dieser jemand setzte sich auf mein Bett und fuhr mir mit seiner Hand über die Stirn, hinunter zur Wange. Ich öffnete nun doch meine Augen Yoongi saß am bettrand und lächelte mich an. Du bist also wach, stellte er nun auch fest. Ich richtete mich auf und bemerkte dabei zwei Sachen, erstens ich hatte nur Unterwäsche an und zweitens ich hatte an Kopf und Bein Verbände. Peinliche Stille bereitete sich über uns beide aus. Ähm... Sagte Yoongi, hier sind Klamotten, die sind vielleicht etwas groß aber deine alten waren eigentlich keine Klamotten mehr. Er grinste und stand auf, ich warte draußen sagte er. Nachdem Yoongi draußen war, stand ich auf und zog mir die viel zu große Jeans an. Zum Glück hatte Yoongi auch einen Gürtel dazu gelegt. Außerdem war da noch ein ebenfalls viel zu großer schwarzer Pulli. Ich betrachtete mich im Spiegel der an der Wand hing, ich sah ein bisschen aus wie ein penner die weite Hose, der Pulli und meine braunen kinnlangen Haare passten perfekt dazu. Ich ging raus. Und Yoongi sagte schmunzelnd Na jetzt können wir frühstücken gehen. Yoongi führte mich eine Treppe hinunter und ein paar gänge entlang weiter ich Schwierigkeiten hatte ihm zu folgen weil mein Bein höllisch wehtat, was ich Yoongi gegenüber aber nicht sagte. Yoongi führte mich in eine große Küche mit angrenzendem essbereich. Dort saßen sechs Jungs alle ungefähr so alt wie Yoongi. Das sind Seok Jin, Nam Joon, Ho Seok, Tae Hyung, Ji Min und Jung kook sagte Yoongi und zeigte auf diejenigen die er nannte. Kann ich euch auch bei euren Künstler Namen nennen die kann ich mir besser merken fragte ich unsicher.
Ja klar sagte einer der Jungs, er war etwas größer als die anderen aber auch nicht so viel, wenn ich mich nicht irre war das V. Yoongi schob mich zum Tisch und ich Sätzte mich auf einen freien Stuhl. Wie heißt du? Fragte Jungkook (Ich schreibe jetzt immer die Künstler Namen weil ich mir die wirklich besser merken kann)
Ich bin Lie Sumi und ich bin 14, sagte ich etwas schüchtern. Yoongi schob mir eine Schüssel Müsli zu, als Sam in die Küche kam. Er lief zu einem Hunde Napf frass etwas und verschwand wieder. Ich zuckte mit den Schultern und stopfte das Müsli in mich rein um nicht noch mehr fragen beantworten zu müssen.-------------
Diese Kapitel ist etwas länger weil ich nicht wusste wann ich einen cut machen sollte.
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanfictionAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?