P.O.V. Sumi
Mir ging es wirklich besser, seit Tae nicht mehr da war hatte ich ziemlich viel geschlafen. Ich stand auf und wollte in die Küche mir etwas zu essen holen aber die Tür ging nicht auf. Ich ging in die hocke und schaute ins Schlüsselloch. Der Schlüssel steckte, ich schlug auf die Tür ein doch nichts passierte. Ich legte mich wieder ins Bett und wartete. Irgendwann am Abend wurde die Tür wieder aufgeschlossen und geöffnet Tae stand in der Tür ohne ihn zu beachten lief ich nach draußen und ging als erstes aufs Klo. Und dann in die Küche nahm mir einen Apfel und ging wieder in mein Zimmer. Tae war nicht mehr da. Ich legte mich ins Bett konnte aber nicht schlafen. Also stand ich wider auf und ging auf den Flur. Ich entschied mich für Yoongis Tür. Ich klopfte leicht an die Tür und öffnete sie. Yoongi hatte sich aufgesetzt und sah mich verwirrt an. Ich starrte auf meine Hände und wusste nicht was ich sagen sollte. Komm her sagte Yoongi und breitete seine Arme aus. Ich ging auf ihn zu und er zog mich an sich. Geht es dir wieder gut? Fragte Yoongi. Ja denke schon antwortete ich. Ich wurde müde und bevor ich wieder in mein Zimmer gehen konnte war ich bei Yoongi eingeschlafen.Als ich aufwachte war Yoongi nicht mehr da und ich lag alleine in dem großen bett, jemand kam rein und ich stellte mich wieder schlafend. Sumi wach auf es gibt Frühstück sagte Yoongi der wohl irgendwo Richtung Tür stand. Ich rührte mich nicht. Sumi, rief Yoongi etwas genervt. Auch das ign ignorierte ich. Lass mich mal sagte Jungkook und kam zu mir ans Bett, Sumi du must jetzt aufwachen, ich drehte mich einfach von Jungkook weg. Plötzlich wurde mir die Decke weggezogen und Jin sagte, Sumi jetzt steh auf ich habe echt Hunger und Tae will nicht ohne dich anfangen. Yoongi reichte es jetzt er hob mich einfach hoch und trug mich aus dem Zimmer.
(Time jump) nach dem Frühstück
Ich saß auf dem Sofa und schaute TV als Tae den Fernseher aus machte. Hey rief ich und versuchte Tae die Fernbedienung wegzunehmen. Sumi Ich muss mal mit dir sprechen. Du must ja irgendwann wieder zur Schule und weil wir nicht permanent Zeit für dich haben, dachten wir uns das es das beste ist wenn du auf ein Internat gehst. Da findest du Freunde und es gibt immer jemanden der sich um dich kümmert, sagte Tae ernst. Ihr wollt mich ab schieben, fragte ich verständnis los. Nein natürlich nicht, sagte Jin der Hi ter Tae stand. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte weg. Ich stieß gegen Yoongi der mich festhielt. Ich riß mich los und schubste RM zur Seite der im Flur stand. Der Schlüssel steckte immer noch in der Tür ich nahm ihn und schloss die Tür dann von innen ab. Ich wollte zum Bett laufen stolperte dabei aber über Sam und blieb weinend liegen.
P.O.V. Yoongi
Ich stand vor Sumis Tür und drückte die Türklinke runter aber es war abgeschlossen. Sumi mach die Tür auf rief ich doch als Antwort bekam ich nur ihr schluchzen zu hören. Ich hämmerte gegen die Tür, als Sumi rief geh weg Yoongi ich hasse euch. Traurig ging ich zurück zu den anderen. Tae saß auf dem Sofa den Kopf in die Hände gestützt, die Augen bedeckt. Weinte Er? Jungkook saß neben ihm und streichelte seinen Rücken. RM kniete vor Tae und redete beruhigend auf ihn ein. Ich setzte mich neben kookie (jk) und ließ den Kopf nach hinten fallen. Hasst sie mich fragte Tae mit einer etwas verheulten Stimme. Sie hasst uns alle sagte ich. Geben wir ihr etwas Zeit. Ich geh mit den Hunden raus sagte ich und stand wieder auf. Holly hatte ich schnell gefunden aber Sam suchte ich vergeblich. Bis Sam plötzlich vor Sumis Tür saß ich öffnete die Tür sie war zum Glück nicht mehr verschlossen. Sumi saß auf dem Bett und starrte Löcher in die Luft. Sie schien mich nicht zu bemerken oder sie ignorierte mich einfach. Sumi jetzt mach nich so ne Emo sache draus, dann gehst du halt nicht auf dieses bescheuerte Internat, sagte ich etwas genervt davon das Mädchen immer übertrieben. Als Jungkook an der Tür vorbei rannte uns durchs ganze Haus schrie, ich hab mich geschnitten. Ich rollte mit dem Augen und verbesserte mich gedanklich. Warum ist Sumi so wie Jungkook wenn es ernst wird.
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanfictionAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?