10. Kapitel

15 1 0
                                    

P.O.V Yoongi
Ich hatte Sumi so schnell es ging aus dem Wasser gezogen und bemerkte dabei das sie am Arm blutete. Sumi atmete immer noch nicht, ich wußte nicht was ich machen sollte und verzweiflung stieg in mir hoch. Jemand musste den Krankenwagen gerufen haben denn  einige Sanitäter kümmerten sich um Sumi. Nach einigen Sekunden hustet Sumi und spuckte Wassser, sie wurde in den Krankenwagen gebracht und ich konnte nachem ich bestätigt hatte das ich mit ihr verwand mit ins Krankenhaus fahre.

P.O.V Namjoon
Yoongi hatte mir geschrieben das Sumi im Krankenhaus lag  verletzt war. Ich hatte die Jungs geholt und jetzt wahren wir auf dem Weg zu Yoongi und Sumi. Sobald der Wagen auf dem Parkplatz gehalten hatte sprang ich auch schon auf den Asphalt und blieb an einem busch hängen stürtzte und fluchte leise. Kookie half mir auf und rannte dann gemeinsam zur Großen Flügel Tür vom Krankenhaus. Im Warteraum fanden wir einen verheulten Yoongi der uns allerdings nicht zu bemerken schien. Kookie umarmte Yoongi und auch wir anderen wollten uns gerade anschließen als ein Typ im weißen Kittel den Raum betrat. Min Yoongi, fragte er in unsere Richtung. Ja Yoongi sprang auf und Kookie der bis eben noch auf seinem schoß gesessen hatte viel zu Boden. Sie können jetzt zu ihr wir stürmten alle ungefähr gleichzeitig los. Aber Yoongi war als erster an der Tür und klopfte, ja? kam es leise aus dem Zimmer. Yoongi machte die Tür auf und viel vor dem Bett auf die Knie. Sumi richtete sich ein wenig auf und nahm Yoongis Gesicht in beide Hände. Lange Zeit gafften sie sich nur an. Dann stand Yoongi auf und umarmte Sumi erwiderte die Umarmung und  vergrub ihren Kopf in Yoongis T-shirt. Was ist passiert? Fragte Yoongi nun. Naja Also begann Sumi da war dieser Mann und der hatte eine art Messer mit dem hat er mich verletzt und dann bin ich ins wasser gefallen mehr weiß ich nicht.

P.O.V Sumi
Die  besuchszeit war schnell vorbei und die Jungs mussten unter großem Protest meiner und ihrer seits gehen.
Ich war schon fast eingeschlafen als die Tür aufging. Ein Mann betrat den Raum also zumindest  vermute ich das es ein Mann war, in dem dunklen Zimmer konnte man nur Umrisse sehen. Warum hatte er auch nicht das Licht angemacht?  Er packte mich am Arm und zog mich auf die Füße. Ich wollte schreien aber der Mann hielt mir den Mund zu. Er sprach mit mir aber ich verstand um ehrlich zu sein nichts von dem was er da laberte. Der Man warf mir ein paar Klamotten zu die ich wohl anziehen sollte, was ich auch tat. Ich wollte schließlich nicht in Unterwäsche entführt werden.

Wir hatten das Krankenhaus verlassen und überquerten den großen Parkplatz. Der Mann zog mich zu einem schwarzen Minniebus der sah genauso aus wie der der meine Mum umgebracht hatte. Die Seitentür wurde aufgerissen und ein zweiter Mann kam zum Vorschein. Als plötzlich ein Hund anfing zu bellen an sich war das ja nichts besonderes aber die Männer zuckten trotzdem erschrocken zusammen. Zumindest der der mich  festhielt.
Da war.... Sam schrie ich erleichtert. Sam rannte auf uns zu hinter ihm lief Holly und Namjoon. Er stolperte allerdings und viel hin. Holly lief zurück aber Sam ignorierte Namjoon und lief weiter der Mann hatte mich losgelassen und war ein paar Schritte zurückgewichen. Ko-mm mir n-icht zu na-he, stotterte der Mann.
Sam sprang ihn an und knurrte bedrohlich, ich lief schnell zu Namjoon oder eher gesagt ich versuchte es aber der andere Mann hielt mich jetzt fest. Ich wusste mir zum Glück zu helfen und rief, hier ist Kim Namjoon Leute, hier ist Rapmonster der Ruf hatte seine Wirkung und bald wahren wie von Armys umringt die alle Namjoon sehen wollten. Ich wurde von der Menge mitgerissen und der Mann verlor mich aus den Augen. Ich rannte mit Sam und Holly zum Krankenhaus zurück vor dem Eingang standen die restlichen Jungs und warteten. Yoongi kam mir besorgt entgegen. Sumi, geht es dir gut? Fragte er besorgt, was machst du hier und wo ist Namjoon. Geht es ihm auch gut fragte Kookie jetzt. Also, wie mans nimmt antwortete ich, er wird gerade von Armys überrannt aber sonst geht es ihm gut. Na dann sollten wir ihn mal retten sagte Yoongi ging ab mir vorbei und wuschelte mir durchs Haar.  Hey meine Haare protestierte ich und zog mir die Kapuze vom Pulli über den Kopf. Kookie kam auf mich zu und hob mich einfach hoch. Kookie lass mich runter das ist unfair. Rief ich aber JK ließ mich nicht runter bald gab ich auf und legte meinen kopf auf seine Schulter.

                                     ———————————
Hey es ist jetzt lange nichts mehr gekommen wegen Stress in der Schule aber hier ist mein neues Kapitel verbesserungen könnt ihr mir gerne schreiben

The boygroup BTS (and my dog)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt