P.O.V Yoongi
Nachdem wir wieder zuhause waren hatte Jin, Sumi ins Bett gebracht und danach hatten wir noch ein paar neue Tänze eingeübt. Unser Meneger war dann auch noch vorbei gekommen und meinte wir müssten für Sumi jetzt bald eine Schule finden weil wir schließlich immer noch BTS wahren und wir mussten allmählich auch wieder mit unseren Armys in Kontakt treten. Heißt Autogramm Stunden, Konzerte und Tägliche Videos von unserem Alltag. Und dazu kam noch das wir Sumi in der Öffentlichkeit bekannt machen müssen. Was ich persönlich nicht so toll finde. Da haben wir dann einfach keine Zeit mehr uns die ganze zeit um sie zu kümmern. Ich lag als erster im Bett und wollte mir gerade die Decke über den Kopf ziehen als von unten ein lautes krachen zuhören war. Und Jimin der sich laut beschwerte, man Namjoon unser Fernseher. Seufzend stand ich auf und ging nach unten. Ich hatte zwar nur eine Jogging hose an aber die anderen hatten mich sowieso schon oft genug ohne T'shirt gesehen. Im Wohnzimmer herschte das reine Chaos. Der Fernseher und Kookies Playstaion lagen am Boden, ein paar Kissen hatten den Weg zum Boden ebenfalls gefunden. Das Sofa stand ziemlich schräg, ein Regal war umgekippt und mitten in dem ganzen Chaos stand unser Leader. Sorry wirklich das war keine Absicht, sagte Namjoon leise. Meine Playstation schrie Kookie auf einmal und rannte nur in boxershorts zu seinem Baby. Was ist hier Passiert fragte jemand hinter mir. Kookie wandte sich von seiner Playstation ab und drehte sich um, wie auch alle anderen. Da stand Sumi. Sie hatte J-hopes Pulli an und ei e kurze Hose die allerdings unter den großen Pulli verschwunden war. Ihre Augen weiteren sich und Sumis Blick huschte zwischen JK und mir hin und her. Dann schlug sie sich die Hände vors Gesicht, drehte sich um und ging wieder. Ist mein Sixpack wirklich so armselig? Fragte Kookie. Nee wohl eher die Tatsache das dich gerade ein 14 jähriges Mädchen nur in boxershorts gesehen hat. Antwortete ich genervt. Und ging wieder nach oben um Sumi zu suchen, aber ich konnte sie nicht finden. Ich hatte das zweite Stockwerk durchsucht und befand mich inzwischen im dritten Stock im Tanzstudio. Ratlos drehte ich mich um die eigene Achse. Da fiehl mir die halb offene Tür ganz hinten in der Ecke von Studio auf. Was will der Zwerg denn auf dem Dach fragte ich mich selber genervt und stieß die Tür ganz auf. Hinter der Tür führte eine Metall Treppe hinauf zum Flachdach von unserem Dorm. Ich gletterte ohne zu zögern rauf. Sobald ich wieder aufrecht und auf festem Boden stand sah ich mich um. Aber Sumi sah ich immer noch nicht. Langsam bekam ich eine Gänsehaut weil ich immer noch kein T'shirt anhatte. Ich ging zum Rand des Daches um mich dort ein wenig umzusehen.
Letztendlich fand ich Sumi an der anderen Seite vom Flachdach wo sie an der kannte saß und ihre Beine runter hängen Ließ. Als ich nur nich ein paar Meter von ihr entfernt war begann sie zu sprechen,...——————————
Sry das jetzt solange nichts mehr kam ich hatte ne schreib Blockade
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanfictionAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?