P.O.V Yoongi
...sumi sagte, Du hast immer noch kein T'shirt an Yoongi. Ja sorry ich war zu sehr damit beschäftigt mir Sorgen um dich zu machen, Antwortete ich leicht streng. Sumi seufzte Ja sorry ich komm mit solchen Situationen nicht klar. Gestand sie. Schön für dich aber jetzt gehst du wieder schlafen, ich hab keine lust jetzt den babysitter zu spielen, sagte ich ohne Mitleid. Hallo?! Ich bin gerade echt verstört wie währe es mal mit ein klein wenig mehr Zuneigung?fragte Sumi entrüstet. Mit sowas musst du rechnen wenn du mit bts b.z.w nur mit jungs in einem Haus wohnst außerdem es gibt schlimmeres versuchte ich auf sie einzureden, und bitte komm jetzt von der kante weg du fällst sonst runter und das sind mehr als nur zwei Stock Werke. Mh nagut ist vielleicht doch nh bisschen hoch hier. Sagte Sumi, und stand auf. Sie warf noch einen Blick nach unten auf die Straße und kam dann zu mir. Zusammen gingen wir wieder rein. In ihrem Zimmer angekommen schmiss sich Sumi sofort ins Bett und war gleich darauf eingeschlafen. Ich beugte mich zu Sumi runter und deckte sie richtig zu, dann richtete ich mich wieder auf aber anstatt zu gehen beobachtete ich Sumi noch ein wenig.
Die kleine hat echt viel durchgemacht es ist fast ein Wunder das sie nicht auch wie jch Depressionen bekommen hat, murmelte ich bevor ich mich umdrehte und ging.________________________________
Ja das Kapitel ist sehr, sehr kurz aber ich hab voll lange gar nichts mehr geschrieben weil ich auf meinen account nicht drauf kam.
DS näste wird länger.
:)
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanfictionAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?