...Sumi hat beide Eltern verloren, ihr Vater starb vor sechs Jahren und ihre Mutter erst kürzlich. Wir haben Sumi lange gesucht bis wir einen Tipp bekommen haben das sie sich hier aufhält. Da Sumi nun keine beziehungberechtigten mehr hat würde sie in ein Heim kommen. Wo sie mit etwas Glück wieder adoptiert wird und eine neue Familie findet. Die Jungs wechselten viel sagende Blicke. Könnten wir sie auch adoptieren? fragte ich. (immer noch Yoongis sicht) Aber natürlich könntet ihr das wenn ihr wollt antwortete die andere Frau. Offiziell adoptiert Jin Sumi weil er der älteste und wahrscheinlich vernünftigste von uns war. Aber wir wollten uns alle gleich viel um Sumi kümmern. Dachdem das alles geklärt war gingen die Frauen vom Jugendamt wieder und wir erklärten Sumi alles. Sumi umarmte einen nach dem anderen und mich knuddeln sie besonders fest.
P.O.V Sumi
Ich konnte wie so oft nicht schlafen und schlich mich deshalb auf den langen Flur hinaus der zu den anderen Zimmern führte allerdings konnte ich mich nicht entscheiden wen ich wecken sollte weshalb ich mich an die Wand gegenüber von RMs und Taes (V) Zimmern lehnte und mich schließlich zu Boden gleiten ließ. Ich blieb mehrere Stunden so sitzen in der Hoffnung das einer der Jungs vielleicht auf Klo musste aber es kam keiner und irgendwann schlief ich ein.Ich wachte davon auf das um mich herum jemand leise redete, ich ließ die Augen aber geschlossen.
Jungkook: guckt mal wie süß sie schläft.
Yoongi: wieso liegt sie auf dem Flur?
Jin: Vielleicht hatte sie Sehnsucht nach dir (neckend)
Yoongi: haha wie lustig Jin
RM: jetzt werd doch nicht so empfindlich
Yoongi: ich sollte sie ins Gästezimmer bringenEr hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Yoongi legte mich in mein Bett und wollte gehen als ich ihn am Handgelenk festhielt. Meine Hand zitterte, Yoongi ich fühle mich nicht gut flüsterte ich mir war heiß und ich begann plötzlich zu schwitzen. Oh gott, stieß Yoongi aus und kniete sich neben mein Bett. Sumi Was ist los? Fragte er und legte seine Hand auf meine Stirn, du glüht ja sagte er schockiert. Das habe ich oft flüsterte ich kaum hörbar, wen etwas wichtiges in meinem Leben passiert werde ich krank. Ich lachte leise. Yoongi stand auf, ich bin gleich wieder da rief er mir über die Schulter zu. Wenig später kam Yoongi mit einem kalten Tuch und den anderen Jungs wieder. Er wollte mir das Tuch auf die Stirn legen aber es war so kalt das ich zurück zuckte er legte es mir trotzdem auf die Stirn und die Jungs versammelten sich um mein Bett. Einschlafen konnte ich jetzt schlecht da mich alle anstarrten. Tae schlug vor das die jungs erstmal frühstücken sollten. Aber was ist wenn was passiert? Fragte Yoongi besorgt. Ich bleibe hier und passe auf währenddessen geht ihr Frühstück. Keiner wiedersprach und sie ließen uns alleine.
Ich muss wohl eingeschlafen sein den als ich die Augen öffnete war Tae verschwunden, mir ging es wieder einigermaßen gut und ich stand auf denn ich hatte Hunger. Alle saßen in der Küche und waren mit anderen Sachen beschäftigt als ich in die Küche kam und mir Jungkooks Müsli nahm das er Gedanken verloren löfelte. Was machst du hier fragte eine strenge Stimme hinter mir. Ich ließ Taes standpauke über mich ergehen, in der es hauptsächlich um das ging, das ich im Bett sein sollte und das ich doch mega krank sei, die ganze zeit ass ich Jungkooks Müsli bis er es sich wieder holte. Tae schickte mich ohne richtiges Frühstück wieder ins Bett und ich ging sauer wieder in mein Zimmer, sobald ich wieder im Bett lag, deckte Tae mich zu und legte mir das kalte Tuch auf die Stirn. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und starrte an die Wand als Jungkook vom Türrahmen her sagte, sie sieht so süß aus wenn sie krank ist und schmolt, lachte er. Ich ignorierte ihn.
P.O.V. Yoongi
Sumis Fieber war wider stärker geworden, wir hatten ein Thermometer gefunden das noch funktionierte und hatten herausgefunden das Sumi fast 40° Fieber hatte und es immer noch stieg. Seit Sumi von Tae wieder ins Bett geschickt wurde hatte sich ihr Zustand verschlechtert. RM kam gerade zurück er war in der Stadt und hatte versucht irgendetwas aufzutreiben das, das Fieber senken konnte. Er schüttelte stolz eine kleine Flasche, ich habs rief er und gab Tae die Flasche. Der las sich kurz das etikett durch und füllte dann den Deckel der Flasche mit ihrem Inhalt, Tae stellte die Flasche weg und hiel mit seiner freien Hand Sumis kopf fest während er iht die Flüssigkeit in den Mund laufen ließ. Aus fiebrigen Augen sah Sumi mich an und verzog leicht das Gesicht als wollte sie sahen, bah das ist ekelhaft, ich schmunzelte.
Sumi schlief wieder, und wir hatten uns alle aufs Sofa gesetzt. Alle außer Tae der war bei Sumi geblieben und ließ sie nicht mehr aus den Augen.P.O.V. Tae
Ich saß an Sumis Bett und streichelte ihren Kopf, Sam saß neben mir. Ich zog meine Hand weg und wollte aufstehen doch Sumi hielt meine Hand fest, geh nich flüsterte sie. Du brauchst Ruhe sagte ich und löste ihre Hand von meiner. Ich ging zur Tür als ich ein dumpfes Geräusch hörte, ich drehte mich um. Sumi lag auf dem Boden und krabbelte auf mich zu, ich rannte zu ihr und hob sie hoch. Sumi Was machst du denn? Fragte ich besorgt. Ich setzte Sumi aufs Bett und sah ihr vorwurfsvoll in die Augen. Sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr, geh nicht bitte. Ich seufzte und machte mich von Sumi los. Stand auf und ging zur Tür, sobald ich draußen war schloss ich die Tür ab. Und ging zu den anderen.————————————
Ich glaube jeder war schon mal krank aber die Jungs wissen anscheinend nichts über das krank sein.
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanfictionAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?