Der Bus holte langsam auf, er kam immer näher. Als er plötzlich neben uns war und uns immer weiter von der Straße abdrängte. Mum schrie auf Als wir gegen die Leitplanke der Autobahn knallten.
Unerbittlich drückte uns der Minniebus zur Seite bis die Leitplanken nachgaben. Der Wagen brach nun zur Seite aus und überschlug sich mehrere Male, ich war wie eingefroren. Sam jaulte auf, mum sagte garnichts. Das Auto krachte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Ich öffnete den Sicherheitsgurt und viel augenblicklich nach unten. (Das nennt man Schwerkraft Sumi) Die Beifahrer Tür schien noch einigermaßen in takt zu sein und Sumi kletterte aus dem Wagen. Sobald sie draußen war öffnete sie die hintere Autotür und Sam sprang heraus, ihm schien glücklicherweise nichts passiert zu sein. Anders war es mit mum, sie war tot.(Time jump)
Sam und ich liefen nun schon mehrere Stunden im Wald herum, ich hatte den Toten Körper meiner Mum nicht mehr ertragen können. Wir waren mit dem Auto bereits sehr weit gekommen, b.z.w wir hatten bereits die Hälfte bis nach Korea geschafft. Als plötzlich mein Handy klingelte, ich hatte nicht damit gerechnet weil man hier draußen eigentlich gar kein Empfang haben dürfte. Es war Yoongi der mich anrief.Telefon Yoongi und Sumi
Yoongi: Sumi wo bist du? Ist alles Ok bei dir?
Seit ihr schon in Korea?Sumi: Wie mans nimmt, an sich geht es mir gut aber ich hänge irgendwo zwischen Deutschland und Korea fest. Und Mum ist...
Sumi lief eine einzige Träne über die Wange.Yoongi: was ist mit deiner Mum? Sollen wir dich abholen? Wir sind gerade auf dem weg nach Hause (Korea).
Sumi: Und wie willst du mich finden?
Yoongi: RM ist super mit Technik und so, er wird dein Handy orten können. Bleib einfach da wo du bist.
Sumi:Ok bis gleich
Ich legte auf, meine Hand zitterte. Und ich merkte das ich neue Wunden an Armen und Beinen hatte. So gut hatte ich den Unfall mit dem Auto also doch nicht überwunden. Der Verband an meinem Bein War zerrissen. Sam sah mich besorgt an. Als ich etwas hörte jemand kam auf mich zu gerannt, ich bekam Panik stolperte vorwärts und begann zu rennen Sam war direkt neben mir. Als ich an einem ast hängen blieb und fiel. Ich blieb einfach liegen als derjenige der mich verfolgt hat bei mir an kam, es waren mehrere. Jemand hob mich hoch und sagte meinen Namen aber ich antwortete nicht. Nach einiger Zeit kamen wir am ein Auto, alle stiegen ein mein Kopf lag auf dem Schoß von jemandem, es war Jungkook. Jungkook flüsterte ich unter Schmerzen, alles tat weh meine Beine meine Arme, mein Kopf. Er streichelte mir über die Stirn, alles gut du bist in Sicherheit sagte Jungkook beruhigend. Meine Augen vielen mir zu.
————————————
Das Kapitel ist etwas dramatischer ich hoffe euch gefällt es
DU LIEST GERADE
The boygroup BTS (and my dog)
FanficAbgebrochen Was ist wen dein Hund sich plötzlich in den Hund deines Idols verliebt? Und du gleichzeitig deine Eltern verlierst und BTS dich adoptieren will?