5. Kapitel

18 1 1
                                    

Ich lag auf einem fremden Sofa, in einer fremden Wohnung und das einzige was ich kannte war Sam der mit einem fremden Hund spielte. Er sah glücklich aus. Jemand kam zum Sofa und setzte sich mir gegenüber. Als jemand seinen Namen rief zuckte er kurz zusammen, Jin rief V von irgendwo her. Jin erhob sich und blieb kurz vor mir stehen. Er sah mit einem traurigen Blick auf mich hinunter dann wante er sich ab und ging zu V. Ich richtete mich ein wenig auf und sah V und Jin in der Küche, sie redeten gerade so laut das ich sie verstehen konnte. Jin: meinst du es geht Sumi gut? Sie sah gestern echt fertig aus. V: man Jin sie hatte einen Autounfall bei dem sie hätte sterben können und sie ist mit ihrem Hund mehrere Stunden durch den Wald gerannt. Jin: is ja gut ich habs verstanden. Da nach redeten sie nicht mehr dafür mein Magen aber umsomehr. Ich stand leise auf und schlich zur Küche, nicht leise genug für V. Hast du Hunger fragte er in meine Richtung und jin drehte sich verwundert zu mir um. Als sich von hinten eine Hand auf meine Schulter legte, du bist ja immer noch voll fertig bemerkte Yoongi der hinter mir aufgetaucht war. Das stimmte schon ich war immer noch müde aber der Hunger war größer. Weshalb ich auch ziemlich protestierte als Yoongi mich hoch hob und zum Sofa schleppte, V macht dir was zu essen aber du bleibst Liegen Ok? Fragte Yoongi auffordernt. Ich überkreutzte die Arme und zog einen schmolmund. Lachend setzte Yoongi sich neben mich und Jimin woher der jetzt auch immer kam, auf die andere seite. Als wollten sie sicher stellen das ich wirklich nicht aufstand. Bald kam V mit einer dampfenden Schüssel voll Rahmen aus der Küche. Er gab sie mir und ich versuchte mit den zwei holszstäbchen die Nudeln zu essen, allerdings hatte ich noch nie mit Stäbchen gegessen und wuste garnicht wie das ging. Nach einigen kleglichen versuchen gab ich auf unnd starrte die nudeln frstiert an. Jemand grif von hinten nach meinen Händen und navigirtediese mit einer ladung Nudeln zu meine mund. Jin war etzttseinem kopf dierekt neben mir und ich spürte seinen Atem auf meiner wange, während er versuchte mir zu erklären wie man mit den Stäbchen ass. Da ich es aber immer noch nicht verstanden hatte begannen Jin und Yoongi mich zu füttern, wobei ich mich echt albern fühlte. nachdem essen war wieder richtig müde und bald sank mein kopf auf den schoß von Yoongi.

P.O.V Yoongi
Sumi war nach dem essen wieder eingeschlafen, ich musste schon zugeen sie sah süß aus wie sieso auf meinem schoß schlief. Es kligelte und weil sichniemand darum zu kümmern schien stand ich auf und legte Sumis kopf vorsichtig auf ein kissen. ich ging zur Tür und öffnete sie zwei frauen in reichlic knappen Röcken, nerd brille und zusammengebundenenhaaren standen dort. Wiezur Hölle waren die an der Sicurity vorbeigekommen?
Liene vom Jugendamt stellte sich die eine Frau vor und streckte mir ihre andentgegen. ich ergriff sie. Ich fühlte mich vor dem Jugendamt ziemlich unpassend gekleidet, ich hatte nur eine Jogging hose an und war ansonsten oberkörper frei. Ohne zu fragen traten die beden frauen ein. während ich den beiden folgte schnappte ich mir ein T-shirt von RM und streifte es mir über der einzge der angemessen gekleidet war, war V. Er hatte eine schlichte Jeans und ein weißes Hemd an. Die anderen saßen alle in boxershorts und T'shirt herum, wie man zuhause halt rum saß wen man keine Gäste erwartete. Sumis kopf lag inzwischen auf Jungkooks schoß der die beiden Frauen giftig an sah. Er hatte es nicht so mit Besuch. Ich führte die Frauen in die Küche. Wo sich alle außer jungkook versammelt hatten, die Frauen kamen auch gleich zum Thema. Es geht um Lie Sumi, verkündete die eine Frau...

The boygroup BTS (and my dog)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt