four new people

210 11 4
                                    

Felix lehnte gegen die Person auf dessen Schoß er saß und schaute abwarten zwischen Hyunjin, Seungmin und Jeongin hin und her. Die drei schauten die anderen vier an und somit sagte Jeongin "Stellt euch einfach so vor, wie ihr da sitzt, okay? Das ist vermutlich das einfachste." Die vier nickten und so begann der erste zu reden. "Also, mein Name ist Bang Chan, aber Chan reicht. Ich bin 20 Jahre alt und somit der Älteste. Ich bin seit sechs Jahren mit Changbin in einer Beziehung." 

Felix nickte und so ging es weiter. "Mein Name ist Seo Changbin, ich bin ebenfalls 20 Jahre alt und somit der zweit älteste. Das Chan und ich in einer Beziehung sind, weißt du ja schon." Sagte Changbin und Felix grinste leicht während er erneut nickte. Als nächste fing die Person an zu reden auf dessen Schoß Felix saß. "Ich bin Lee Minho und 18 Jahre alt. ich bin einer von den jüngsten und mit Jisung seit drei Jahren zusammen." Wieder nickte Felix und somit kam die letzte Person was sich als Jisung herausstellte.

"Mein Name ist Han Jisung, ich bin 19 Jahre alt und die Person von der Minho gesprochen hat." Die anderen kicherten und Felix grinste wieder nur, bis er den kleinen Block der bereit lag und den Stift in die Hand nahm und erneut etwas schrieb. Alle schauten gespannt zu ihm, bis er den Block an Jisung weitergab, der es für alle laut vorlas. "Hyunjin, Seungmin und Jeongin sollen sich bitte auch vorstellen... ich mach das.. dann auch.."

Die drei nickten und taten worum sie gebeten wurden. "Also, mein Name ist Hwang Hyunjin, ich bin ebenfalls 19 Jahre alt und wie du schon weißt bin ich mit Seungmin und Jeongin seit zwei Jahren in einer Beziehung." Felix lächelte den älteren an und schaute abwarten zu Seungmin. "Mein Name ist Kim Seungmin, ich bin ebenfalls 19 Jahre alt und den Rest kennst du." lächelte Seungmin und Felix nickte erneut. Und somit kam auch schon Jeongin.

"Mein Name ist Yang Jeongin, ich bin 18 Jahre alt und wie Minnie sagte, den Rest kennst du schon." Kicherte Jeongin und somit schauten alle gespannt zu Felix. "Jetzt bist du dran." Lächelte Hyunjin sanft und Felix nickte überzeugt und fing an zu schreiben. Etwa fünf Minuten später riss er den Zettel aus dem Block und reichte ihn zu seiner rechten an Changbin und Chan, die verstanden und lasen vor was er schrieb.

"Mein Name ist Lee Felix. Mein koreanischer Name ist allerdings Yongbok.. doch diesen mag ich nicht so, ich bevorzuge Felix. Ich bin 17 Jahre alt und so fern ich weiß.. damit der jüngste hier.. Ich wurde in Australien geboren und wohnte dort auch bis zu meinem 14 Lebensjahr.. Aus persönlichen gründen zog ich allerdings nach Korea und ich bin Single." 

Sie lächelten ihn alle an und somit unterhielten sie sich und versuchte den jüngeren mit einzubeziehen in dem sie ihm ja und nein fragen stellten wo er beantworten konnte. Die ganze Zeit über schlürfte er an dem Tee den Minho ihm machte, bis dies irgendwann verstummte und als sie ihn erneut etwas fragen wollten stellten sie fest, das er erneut eingeschlafen ist.

Sie schauten zu Minho, den dies nicht zu stören schien und somit redeten sie weiter. Jisung nahm Felix sachte die leere Tasse aus der Hand und deckte ihn etwas besser zu und  konzentrierte sich dann auf das Gespräch.

1 Stunde später

Durch das wiederholte niesen und danach ungesund anhörende Husten, waren drei der Jungen direkt wieder bei Felix im Wohnzimmer und überließen den anderen vier Jungs das essen in der Küche. Sie halfen ihm sich aufzusetzen und strichen ihm über den Rücken in der Hoffnung dies beruhigt irgendwie seinen Husten. Jisung lief erneut davon und kam Minuten später mit einem Glas Wasser zurück, dass er dem kranken reichte dieser ihn dankbar anlächelte. 

"Geht's wieder?" Fragten die drei im Chor und Felix nickte erschöpft. "Hast du Hunger? Wir machen gerade etwas zu essen.." Felix schaute die drei eine ganze Weile an, bis er seinen Kopf schüttelte und seine Hand an seinen Hals legte. Dies reichte den dreien und sie wussten was er damit sagen will. "Okay.. ich gebe dir was gegen deine Halsschmerzen.. möchtest du dann wenigstens einen Tee trinken?" Fragte Jisung und daraufhin nickte Felix.

Hyunjin hob Felix hoch und trug ihn in die Küche zu den anderen während Jisung davon lief und Medikamente gegen Halsschmerzen suchte. "Hey.. Gut geschlafen?" begrüßte Chan ihn als er Hyunjin mit ihm in den armen sah. Felix nickte auf die Frage hin und ließ seinen Kopf zögernd auf Hyunjin's Schulter ab. 

Sie lächelten ihn wieder sanft an und da kam auch schon Jisung in die Küche "Baby? Jungs? Ich geh schnell los zur Apotheke und hol ein paar Medikamente für Lix. Ich bin gleich wieder da." Alle nickten und verabschiedeten sich, nur Felix schüttelte mit seinem Kopf. "Was ist den Lixie?" Fragte Seungmin der neben seinem Freund stand und sah wie er verzweifelt mit seinem Kopf schüttelte. 

Nicht wissend wie er sich äußern sollte, fing er gegen seinen willen an zu weinen, was natürlich die Aufmerksamkeit aller anwesenden auf ihn zog. "Hey.. wieso weinst du denn jetzt?" Fragte Hyunjin besorgt und strich ihm erneut beruhigend über den Rücken. Felix allerdings schüttelte erneut seinen Kopf und versteckte sein Gesicht in Hyunjin's Halsbeuge.

Die sechs tauschten besorgte Blicke aus und wussten einfach nicht was sie tun sollen, denn sie wussten nicht was Felix so aufwühlte das er anfing zu weinen. Jeongin machte ihm einen Tee, Chan, Changbin und Minho kochten weiter und Seungmin als auch Hyunjin selbst beruhigten den Jungen so gut sie konnten. Jeongin stellte gerade die Tasse Tee vor Hyunjin ab, als die Haustür auf ging und kurz darauf Jisung's Stimme ertönte. "Bin wieder da!" 

Kurz darauf stand er auch schon mit einer Tüte Medikamente in der Hand in der Küche. Als Jisung dann aber die Blicke seiner Freunde als auch seines Freundes sah verstand er gar nichts mehr. "Alles okay mit euch? Was ist los oder eher gesagt passiert?" Bei der Stimme von Jisung vor sich schaute Felix auf und somit war dem älteren alles klar. 

"Lixie.. wieso weinst du? Oder eher gesagt hast du geweint?.." Bei der Erwähnung sammelten sich erneute Tränen in seinen Augen und alle begannen leicht in Panik zu geraten. "Nein.. nein.. nicht weinen ist okay.." Jisung kippte den Inhalt der Tüte auf den Tisch und suchte nach den Hals Schmerztabletten, wo er dem Blondschopf zwei zu seiner Tasse legte. 

Nach seinem mini Ausbruch, schluckte er die Tabletten und trank seinen Tee und schlief wieder ein. Die anderen unterhielten sich allerdings den ganzen Abend noch darüber weswegen er anfing zu weinen, bis sie selbst auch nach Hause gingen, immerhin mussten die fünf am nächsten Tag in die Schule.

✨✨✨

Neues Kapitel!! Und dich bin pünktlich!!!!

Well, schönen Sonntag euch noch!

Annyeong.

Nana<3

Somethings MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt