Er weiß selbst nicht was er will.. jedenfalls nicht das sie so früh schon herausfinden dass er allein wohnt..
Erstarrt stand Felix vor seiner Wohnungstür, Panik rannte durch seinen ganzen Körper. Sein Kopf sagte ihm er solle reden, solle dafür sorgen das sie gehen, das sie denken sie sind an der falschen Adresse oder Tür, doch als er seinen Mund öffnete kam kein einziger Ton heraus. Seine Hand griff nach dem Türgriff und öffnete die Tür nur um Angesicht zu Angesicht mit seinen sieben Freunden zu kommen.
"Felix!" War alles was sie sagten. mehr oder weniger Felix verstanden hatte, denn sie fingen an durcheinander los zureden. Erneut arbeitete sein Körper allein und zog den ersten den seinen Hand erreicht in seine Wohnung herein, weswegen sie alle verstummten. Sie zogen wie es sich für den besuch gehörte ihre Schuhe und Jacken aus und standen etwas unbeholfen rum.
Felix griff erneut nach einer Hand der Jungs und zog diesen in Richtung seines Wohnzimmers, weswegen sie alle stillschweigend folgten. Dort angekommen schauten die sieben sich etwas um, Felix verschwand nachdem alle in seinem Wohnzimmer saßen in die Küche und holte -um nicht ganz unhöflich zu sein- Gläser und Wasser, als auch einen Block und Stift um sich mit den anderen zu verständigen.
Mit besagten dingen, balancierte er sich seinen Weg zurück ins Wohnzimmer, wo er direkte Hilfe von Chan und Minho bekam. Er setzte sich auf den Boden und schaute die sieben vor sich wartend an, wohlwissend, dass sie viel zu viele Fragen haben, doch anstatt etwas zu Fragen oder auch nur zu Fragen, starrten sie ihn einfach an. Nach wenigen Minuten wo sie sich einfach gegenseitig anstarrten, entschied sich Felix den ersten.. dennoch sehr sehr schweren Schritt zu machen.
Er nahm seinen Blick von den sieben und fing an in seinen Block zu schreiben, er spürte immer noch die Blicke der anderen auf sich, doch das war ihm in diesem Moment egal. Er schrieb und schrieb und schrieb. Er schrieb sich das meiste von der Seele, außer zwei bestimmte Dinge.. ersten den Grund wieso er nicht Spricht.. und zweitens... das er wohl doch.. verliebt ist.. naja.. vor erstmal blieb das zweite noch für sich..
Er reichte den Zettel den Jungs vor sich und wartete erneut geduldig darauf das sie sich alles durchgelesen haben und wartete darauf was sie sagen..
"Felix.." Fing Chan an, doch wurde er durch Minho unterbrochen, der wohl etwas mehr zu sagen hatte, wie Chan. "Felix.. ich.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. auf der einen Seite ist es bewundernswert, wie du dich allein hier zurecht gefunden hast.. aber auf der anderen Seite ist es auch extremst traurig.. i-ich mein du warst gerade mal 15..." wurde der ältere zum ende hin leiser. Und so fingen die anderen ebenfalls an ihre Meinung über das geschrieben zu geben, Felix brach in Tränen aus, da für ihn das alles normal war, das er mit 15 in ein komplett anderes Land ziehen musste, das er allein in einer Wohnung lebte..
Doch um so mehr die sieben sagten, desto klarer wurde ihm das sowas eigentlich nicht normal zu sein scheint. Chan war der erste der auf ihn zu kam und ihn in eine Umarmung zog, weswegen Felix somit die Chance hatte ihm einen Zettel zu zustecken den er schrieb während sie den anderen gelesen hatten. Wenn Chan es gemerkt haben sollte, dann sagte er nichts und Felix war ihm so dankbar.
Nachdem Felix sich wieder beruhigt hatte, setzten die sieben sich zurück auf die Couch des jüngsten und schauten ihn mit einem sanften lächeln an. Chan währenddessen zog langsam und so unauffällig den Zettel aus seiner Hoodie Tasche und las sich durch was der jüngere schrieb.. mehr oder weniger zu sagen hatte..
'Du.. i-ich.. zur deiner Fragen vor einigen Monaten.. i-ich.. ich denke ich bin doch... in jemanden... zwei... Personen verliebt.. es ist falsch.. das weiß ich.. aber.. gegen Gefühle kann man nichts machen...'
Chan schaute von dem Zettel auf und direkt in die Augen des jüngeren Australiers. Er flüsterte Tonlos ein einfaches 'Lass und später reden..' worauf hin Felix leicht nickte und so entstanden erneut endlose Gespräche zwischen den Jungs, was die beste Zeit war um zu verschwinden. Und exakt dies taten die beiden Australier auch.
In einem anderem Raum angekommen, was sich als Felix Schlafzimmer herausstellte, setzten die beiden sich auf besagtes Bett und bevor Felix auch nur ein Wort schreiben konnte fing Chan an zu reden. "Lix?.. Wie kommst du darauf das es falsch ist in zwei Personen verliebt zu sein? Innie, Jinnie und Minnie sind auch zu dritt in einer Beziehung.. und das findest du ja auch nicht falsch.. wie kommst du überhaupt darauf das es falsch ist?" Ratterte er runter.
Und erneut schrieb Felix..
'Chan.. es ist falsch.. die beiden sind in einer fucking Beziehung.. Du kannst das nicht mir Jinnie, Innie und Minnie vergleichen!!'
Nachdem er den Zettel erhielt und die Worte überflog die der Jüngere schrieb, schaute er ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Lixie.. wer sind denn die beiden? Sind sie aus unserem Freundeskreis? Wenn ja bleiben nur Binnie und ich ooder Min und Hannie.." Wenige Sekunden nachdem er zu ende redete leuchtete es ihm ein. "Es sind Min und Hannie oder???" Felix zögerte eine Weile.. doch nickte er langsam und schaute den älteren abwartend an.
Womit der Blondschopf nicht rechnete war, das Chan anfing zu quietschen und sich auf ihn warf. "Omg!! Das ist so süüüüß!!" Sekunden später kamen die anderen mit besorgten blicken im Gesicht in den raum gestolpert. Was ist passiert?? Seit ihr beiden okay???" Fragten Jisung und Changbin gleichzeitig. Chan und Felix schauten sich an und während Chan lachte, grinste Felix einfach breit.
Nach kurzem warten schmissen die anderen sechs sich auf die beiden Australier und kitzelten sie. Und somit verließ Felix Mund das erste mal nach fünf Jahren ein Geräusch. Er lachte. Felix lachte dadurch das die anderen ihn kitzelten und als sie dieses niedliche Geräusch hörten stoppen sie alle in ihrer Bewegung und schauten den kleinen Blondschopf mit großen funkelnden Augen an. Felix selbst gefror in seiner Position und schaute die sieben verängstig aber auch etwas geschockt an.
Fortsetzung folgt...
✨✨✨
Was denkt ihr wird als nächstes passieren??
Übrigens nächstes Kapitel komm vielleicht schon am Montag, muss da nicht arbeiten und hätte somit zeit zu schreiben HAHAHA.
Annyeong.
Nana<3
DU LIEST GERADE
Somethings Missing
Fanfiction''Baby?.. findest du nicht auch das etwas fehlt.. ein gewisser Teil in... in unserer Beziehung?..'' ~Lee Minho ''Ja.. darüber hab ich auch schon sehr oft nachgedacht.. doch ich weiß nicht was es ist... das uns fehlt..'' ~Han Jisung