shocked

182 12 2
                                    

Felix selbst gefror in seiner Position und schaute die sieben verängstig aber auch etwas geschockt an.

Sofort sprangen tränen in Felix Augen und er rückte von den anderen weg. Von den geschockten blicken mit funkelnden Augen änderten sich ihre blicke weniger Sekunden zu besorgten für den jüngsten von ihnen. "Lix?.." Sagte Hyunjin sanft und näherte sich dem jüngeren, dieser nun vollständig in Tränen ausbrach. Ohne viel darüber nachzudenken eilten sie alle zu dem jüngeren und versuchten in so gut wie möglich zu beruhigen. Hyunjin hatte ihn auf seinem Schoß und umarmte ihn, während die anderen aller versuchten ihre Präsenz deutlich zu machen in sie alle auf irgendeine Art und weiße den Blondschopf Komfort schenkten.

Seungmin und Jeongin saßen links und recht von Hyunjin und hielten Felix kleine Hände in ihren, Minho platzierte sich hinter Hyunjin und tätschelte Felix Haarschopf und wischte ihm seine tränen weg sofern er konnte, Chan und Changbin verschwanden in seine Küche und holten ihm etwas zu trinken und Taschentücher und Jisung presste sich an Felix rücken in einer Art und weise wo er hoffte es beruhigt ihn.

nachdem Chan und Changbin wieder kamen, löste sich der Eichhörnchen gleiche Junge und strich ihm stattdessen beruhigen über den rücken. "Lixie?.." Sagte Chan sachte und da drehte sich der Kopf des blonden Australiers etwas aus Hyunjin's halsbeuge und er schaute mit großen verweinten Kulleraugen zu dem ältesten. Dieser schauten ihn mit einem sanften lächeln an und reichte ihm das Glas Wasser, das der jüngere eine Weile anschaute, bevor er danach griff und ein paar Schlücke davon nahm.

Danach wurde ihm ein Taschentuch gereicht, womit er sein Gesicht sauber machen konnte und somit war wieder die ganze Aufmerksamkeit auf ihm, Jisung währenddessen stand auf und holte den Block und Stift den Felix auf dem kleinen Wohnzimmertisch hat liegen lassen und reichte ihm den jüngeren. "Möchtest du uns sagen wieso du geweint hast? War es wegen uns?" Fragte Hyunjin sanft und Felix schüttelte seinen Kopf und öffnete den Block und fing an zu schreiben.

Alle konnten sehen was er schrieb und bei jedem weiteren Wort das er schrieb, brach es den anderen das herz, dass er so deswegen reagierte. Wobei ihnen auffiel das er zögerte mehr zu schrieben wie nur das was sie lesen konnten.

'Ich... wie ihr vermutlich wisst (logischerweise) rede ich nicht. gar nichts es kommt kein ton raus bei NORMALERWEISE allem.. auch wenn ich lachen oder kichere oder was man eben so an Geräusche macht.. a-aber vorhin... da.. da kam e-ein t-ton raus... u-und ich.. i-ich... hab seit fünf Jahren keinen einzigen pieps mehr von mir gegeben, dass es e-ein schock für mich w-war... i-ich...' 

Sie ließen es bei dieser Erklärung und fingen an ihn aufzumuntern. "Lix.. findest du es schlimm.. das du gelacht hast? nach diesen ganzen Jahren?.. Denn.. wir, wir finden es nicht schlimm.. wir würden.. wirklich sehr sehr gerne deine Stimme hören.. das soll aber nicht heißen das wir dich so wie du bist nicht mögen oder was auch immer man eben an dem ganzen was ich sagte falsch verstehen kann.. wir.. sind einfach kurios wie deine stimme klingen könnte.. und als du gelacht hast.. das war ein schock für uns auch, aber wir haben uns gefreut.. weil ist das nicht eigentlich ein.. ein Fortschritt?.." Sagte Jeongin, während er dem Blondschopf in die Augen schaute.

Die anderen grummelten in Einstimmung mit Innie und somit schaute Felix in die Gesichter der anderen während ihm unzählige dinge durch den Kopf gingen.. eine Sache davon war das letzte das Jeongin sagte...

"Ist das nicht eigentlich ein.. ein Fortschritt?.."

Ist es wirklich ein Fortschritt? 

Was ist wenn er wieder anfängt zu reden und er exakt das gleiche wie vor fünf Jahren gesagt bekommt?

Was ist wenn die sieben sobald sie seine tiefe stimme hören plötzlich auch nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen?

Minho schien Felix Chaos an Gedanken zu bemerken, weswegen er über Jinnie's Schulter den Jüngeren tätschelte und ihn somit aus seinen Gedanken holte. "Woran denkst du?" Fragte er den jungen Australier, doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf und somit fiel das Thema und sie standen auf und pflanzten sich alle auf Felix Couch. Hyunjin zog den Jüngeren erneut auf seinen Schoß und schlang seine Arme um Felix schmale Taille, dieser entspannte sich direkt in die Körperwärme des älteren.

Erneut entstanden verschiedene Gespräche um Felix herum, doch Felix hörte keinem einzigen zu, denn das einzige das in seine Kopf abspielte bevor er einschlief, war diese eine Frage.

"Ist das nicht eigentlich ein.. ein Fortschritt?.."

✨✨✨

Hi Hi

neues Kapitel, bisschen spät ig? Aber hatte den Tag über keine List zu schrieben irgendwie HAHAH, aber there it is!!!!

Nächstes Kapitel kommt vermutlich am Mittwoch, weil Feiertag! Wenn ihr glück habt kommen sogar zwei.

Annyeong.

Nana<3

Somethings MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt