Exakt einen Monat nachdem Gespräch mit Chan fing es an, dass Felix in der Schule fehlte. Erst dachten die sieben sich nichts dabei, da Felix tage später oder manchmal auch eine Woche später wieder in die Schule kam. Er antwortete ihnen auch ganz normal auf Fragen und saß weiterhin mit ihnen. Irgendwann aber kam er für Tage.. Wochen.. bis hin zu Monaten nicht zur Schule, weswegen die sieben sich sorgen machten.
Als sie ihren Klassenlehrer fragten und der ihnen auch nicht sagen konnte was mit Felix ist, wuchs die sorge um den jungen Australier mehr. Auch wenn sie das nicht wollten warteten sie einen weiteren Monat, doch von dem Blondschopf fehlte jede spur, weswegen sie es nicht mehr aushielten und nach der Schule Wort wörtlich zum Sekretariat sprinteten und nach Felix Adresse fragten.
Naja, sie mussten mehr oder weniger etwas lügen um an diese zu gelangen aber mit dem Zettel in der Hand mit Felix Adresse drauf, kam der älteste wieder heraus und ohne viel zu sagen verließen sie das Schulgebäude. Draußen angekommen, drehte Chan sich zu dem Minsung Pärchen und fragte mit einem verwirrt Blick "Ist das nicht auch ein Wohnkomplex??" Minho und Jisung nahmen ihm den Zettel aus der Hand und schaute sich besagte Adresse an und nickten dann ebenfalls verwirrt.
Sie liefen erneut ohne ein weiteres Wort zu sagen los, jeder in seinem eigenen Haufen an Gedanken. 20 Minuten später kamen sie vor besagtem Wohnblock an und maschierten in das Gebäude. Sie hatten vom Sekretariat exakt bekommen in welchem Stock als auf welcher Seite Felix.. scheinbar.. Wohnung zu sein scheint. Und mit diesen Anweisungen liefen sie durch das Gebäude und kamen nach langem Suchen endlich vor der richtigen Tür an.
Bevor sie aber irgendetwas tun konnten, hörten sie sanftes weinen hinter der Tür und das brachte sie dazu zu klopfen. Sekunden später herrschte Funkstille und für einen kurzen Moment hielten alle den Atem an.
Felix der durch das unerwartete klopfen an seiner Tür verstummte, schlich sich leise zur Tür und schaute durch den Türspion und war geschockt die anderen sieben dort stehen zu sehen. Panik breitete sich in ihm aus, weswegen er einige Schritte von der Tür weg machte.
Was soll er denn jetzt tun? Er wollte nicht das sie es so raus finden. Er wollte nicht das sie es überhaupt raus finden, weder das sie sich sorgen um ihn machen. Er weiß selbst nicht was er will.. jedenfalls nicht das sie so früh schon herausfinden dass er allein wohnt..
Fortsetzung folgt...
✨✨✨
Ein kleiner Cliffhänger HAHAH
Es tut mir nicht leid dafür!
Was mich aber interessieren würde, ist was ihr denkt wie es weiter geht und vor allem wie ihr denkt, was Felix nun tut? Denkt ihr er öffnet ihnen die Tür? Oder, denkt ihr, dass er das erste mal nach fünf Jahren wieder spricht um sie zu verjagen? Oder schweigt er und hofft das die sieben gehen und denken er ist nicht zuhause, schläft oder sonstiges?
Lasst es mich gerne wissen! :))
Annyeong.
Nana<3
DU LIEST GERADE
Somethings Missing
Fanfiction''Baby?.. findest du nicht auch das etwas fehlt.. ein gewisser Teil in... in unserer Beziehung?..'' ~Lee Minho ''Ja.. darüber hab ich auch schon sehr oft nachgedacht.. doch ich weiß nicht was es ist... das uns fehlt..'' ~Han Jisung