hurts...

179 11 2
                                    

PoV: Minsung (Erzähler)

Nachdem Felix anfing sich zu distanzieren, dachten Minho und Jisung sich nichts dabei. Sie unterhielten sich ganz normal mit den anderen auch wenn sie Felix nicht mit einbeziehen durften wie davor. Als sich das aber über die Monate verschlimmerte, hielt es Minho nicht mehr aus und schaffte es seinen festen Freund zu überreden die pausen allein zu verbringen, da sie eindeutig nicht erwünscht waren.. zumindest von Felix nicht.

So wie Jisung seinen Freund kannte, staute er alle seine Gefühle an, bis sie aus ihm raus platzten was auch gar nicht lange dauerte. Es fing im Unterricht an, die letzte Stunde vor der Mittagspause. Minho wurde unruhig, seine Hände zitterten ganz leicht, sein Blick landete jede Minute auf der Uhr, seine Augen glänzten gefährlich mit Tränen und an diesem Monat wo er die glasigen Augen seines Freundes sah, war ihm klar das er ihn schnell aus dem Klassenzimmer bringen muss.

bevor der Unterricht zu ende war, packte Jisung unauffällig seine als auch die Sachen seines Freundes zusammen nur um als es zur Mittagspause klingelte die Hand von ihm zu schnappen und Wort wörtlich aus dem Klassenzimmer zu rennen. So schnell wie die beiden weg waren hatte nicht mal ihr Klassenlehrer die Chance etwas zu sagen und schaute einfach Chan an, der mit den Schultern zuckte.

Er lief mit schnellen schritten in ein Klassenzimmer wo er wusste das wird über die Mittagspause nicht benutzt und würde auch so niemand herein kommen, er legte die beiden Rucksäcke auf den erst besten Tisch und drehte sich abrupt zu seinem Freund um der exakt in dieser Sekunde als sie allein waren anfing zu weinen. Er zog ihn mit sich zu einem der Stühle und platzierte ihn auf seinem Schoß wo der Jüngere sich die Seele aus dem leib weinte. Herzzerreißende Schluchzer verließen seinen Mund als er in die Schulter seines Freundes weinte.

Jisung währenddessen strich ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte ihm aufmunternde Dinge ins Ohr. Als er nach fünf Minuten merkte das dies irgendwie nicht bei Minho anzukommen schien, flüsterte er ein einfaches "Lass es raus Baby.. lass alles raus.." und somit hielt er ihn einfach fest in seinen Armen. Eine ganze Stunde lang saß er dort mit Minho aus seinem Schoß der sich ausweinte, zwischenzeitlich sah er im Augenwinkel wie die anderen fünf stehen blieben und reinschielten und mit besorgten Blicken stillschweigen davon liefen, wofür Jisung ihnen sehr dankbar war.

Einige Minuten später löste Jisung sich etwas von dem nur noch schniefenden Jungen und schaute ihm mit einem sanften lächeln ins Gesicht. "Wieder besser?.." War das einzige das er ihn fragte, worauf er ein leichtes nicken bekam. Er wischte ihm die tränen aus dem Gesicht und drückte ihm einen sanftes Kuss auf die Nase, was ein niedliches kichern von dem jüngeren entlockte.

"Baby?.. Möchtest du darüber reden oder nicht, hm?" Fragte er erneut mit einer sanften Stimme, Minho schüttelte mit seinem Kopf und somit beließ Jisung es dabei und hielt den Jüngeren einfach fest in seinen Armen. Und so klebten die beiden wie Kletten aneinander um Komfort von dem jeweils anderen zu bekommen, da die ganze Sache beide runter zog.

Als die beiden nach der Schule dann nach hause kamen, zogen sie sich beide in bequeme Klamotten um und warfen sich in ihr gemeinsames Bett wo sie kuschelten und die stille genossen. Diese angenehme stille allerdings wurde durch Minhos sanftes flüstern gebrochen. "Sungie?.. Haben, haben wir Felix irgendetwas getan?.." Jisung konnte den schmerz in der Stimme seines Freundes hören und zog ihn noch etwas näher zu sich, auch wenn das nicht mehr möglich war.

"Nein... nein haben wir nicht Engel... aber das wird schon wieder okay?.. versuch nicht daran zu denken.." Er drückte dem Jungen der sich selbständig auf ihn legte einen Kuss auf die Stirn und schaute zu wie er langsam aber sicher ins Land der träume driftete. "Ich liebe dich Lino..." Flüsterte Jisung bevor er selbst einschlief.

Somethings MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt