Es war der beginn des neuen Schuljahres, als sich alles drastisch für Felix änderte. Er kam ganz normal zur genannten Uhrzeit zur Schule, wie üblich war der Pausenhof überfüllt mit Schülern, so wie es jedes Jahr zum neuen Schuljahr war. Felix lief durch die Menschenmasse an seinen üblichen Platz wo er seine ruhe hatte. Als es endlich soweit war ins Schulgebäude zu dürfen versammelte sich seine Klasse vor der noch verschlossenen Klassenzimmertür wo sie auf ihre Klassenlehrerin warteten. Der Schultag an sich verlief ziemlich gut für Felix, doch dies sollte sich bald schon ändern.
Exakt ein halbes Jahr später fing seine Klasse an ihn auf Grund seiner Stimme zu beschimpfen und zu mobben. Er wusste selbst, das so eine Tiefe stimme die er mit seinen gerade mal 12 Jahren hatte nicht normal war, aber es war ihm egal, da er fand es machte ihn besonders, doch nachdem seine Klasse so anfing, war für ihn schnell klar, das er dort keine Minute länger bleiben möchte und somit rannte er mit tränen die seine Wangen runter liefen aus dem Schulgebäude nach Hause.
Seine Eltern waren erst überrascht, dass ihr Sohn so früh zuhause ist, da er normalerweise viel länger Schule hätte, doch als er ihnen weinend in die Arme rannte, war ihnen alles klar. Seine Eltern tauschten einen einfachen blick aus und somit übernahm Frau Lee es Felix zu beruhigen und Herr Lee meldete ihn an seiner Schule ab und an einer neuen an. Sie ließen ihn den restlichen Monat zuhause, da er auf die neue erst Anfang eines neuen Monats konnte und so fing der ganze Spaß an.
Felix wechselte auf unzählige Schulen, bis er sich auf einer vielleicht mal wohl fühlte. Und diese Schule fanden sie als Felix 14 Jahre alt war. Auf dieser Schule fand er auch Freunde, die ihn mit seiner tiefen Stimme akzeptierten, er freute sich so sehr, das er das direkt seinen Eltern erzählte und das die beiden erleichtert waren, war untertrieben, doch das alles sollte sich schlagartig ändern, doch Felix Eltern erfuhren nie wieso.
Es passierte alles in der Weihnachtszeit. Felix ging ganz normal zur Schule, traf seine Freunde und so begann der Unterricht. Es lief alles gut, in den Pausen redete er wie immer mit seinen Freunden und dann begann wieder der Unterricht und das war der Moment wo der ganze Horror anfing. Sie hatten ein Fach in dem Felix sehr gut war, was wiederum dazu führte das er sich auch dementsprechend meldete um die Fragen des Lehrers zu beantworten.
Die schien aber einige Jungs in seiner Klasse zu nerven, da sie somit immer seine tiefe Stimme hören mussten, was ihnen aus irgendeinem Grund so auf die nerven ging, das sie Felix vor dem Lehrer angriffen. "Felix bitte halt die Klappe! Das ist unerträglich!!" Sagte einer seiner Mitschüler und die anderen grummelten. Geschockt schaute Felix von besagtem Lehrer zu besagtem Schüler und wieder zurück und so fing es an.
Immer und immer mehr in seiner Klassen hackten auf ihm rum aufgrund seiner Stimme, seine sogenannten Freunde fanden seine Stimme durch das ganze Mobbing und beschimpfen, dann plötzlich doch nicht mehr so besonders und machten mit ihn fertig zu machen. Eine Person und eine Aussage und sie hatten ihr Ziel erreicht.
"Felix, hör einfach auf zu reden. Merkst du nicht, wie das jeden hier stört??!" Felix schaute von dem Jungen der dies sagte durch seine Klasse die ihn alle abwertend anschauten und ab da wusste er, das es wohl das beste wäre nicht mehr zu reden, so wie sie es wollten. Nachdem sie so auf ihn los sind, kam er erstmal zwei Wochen nicht zur Schule, zuhause schloss er sich in sein Zimmer ein und weinte. Seine Eltern verstanden die Welt nicht mehr, als ihr Sohn sich plötzlich in sein Zimmer einsperrte.
Sie verstanden gar nichts mehr, doch aus Felix bekamen sie nichts raus. Er schwieg. Er schwieg so wie seine Klasse es wollte. Nach den beiden Wochen wo er in seinem Zimmer eingeschlossen war, ging er wieder zur Schule und das einzige was er tat war zu schweigen. Seine Klasse machte sich über ihn lustig und redeten absichtlich mit ihm, da er sie entweder nur anschaute oder komplett ignorierte und da hatten sie ihren spaß dran.
Im alter von 15 Jahren hielten es seine Eltern nicht mehr aus. Sie schickten ihn nach Korea, wo sie ihm eine kleine Wohnung gemietet haben und auch bezahlen. Aber sie hielten es einfach nicht mehr aus, sie wussten das er reden kann, denn dies hatte er ja davor auch getan, doch seit dem er vor einem Jahr plötzlich aufhörte zu reden drehten die beiden langsam durch. Und Felix verstand seine Eltern, er konnte ihnen nicht böse sein, niemals. Denn sie haben nichts falsch gemacht, es lag an seiner Klasse, doch dadurch müssen nun auch seine Eltern leiden und dies tut ihm so unglaublich weh.
Von heute auf morgen war Felix von Australien in Südkorea gelandet. Das traurig ist aber, das seine Klassenkammeraden nie erfahren werden, was für einen großen schaden sie angerichteten haben. Felix wusste von seinen Eltern auf welche Schule er ab sofort gehen würde und das er bis zu seinem ersten Schultag aber eine ganze Woche Luft dazwischen hat. Es war ungewohnt für ihn, morgens aufzuwachen und zu wissen er ist allein. Doch er war davon überzeugt, das er dies hinbekommt und wenigstens so seine Eltern stolz machen kann.
Und so kommen wir auch schon zu seinem ersten Schultag.
✨✨✨
Heyy ^^
Da bin ich wieder und dieses mal wirklich mit einer neuen Story und keinem One shot!
Ich freu mich mega auf diese Story, weil ich denke es ist mal etwas... etwas anderes von dem was ich sonst immer schreibe.. mehr oder weniger HAHAHAH.
Ich hoffe euch gefällt diese Gesicht und somit wünsche ich euch viel Spaß.
Annyeong.
Nana<3
Ps: Ich weiß nicht immer nicht genau wie ich das alles regeln werde mit dem updaten und schreiben, aber ich werde mein bestes geben um euch lesestoff zu verpassen!!! Ich hoffe ihr habt somit ein wenig -ein wenig vieeeeeel- Geduld.
Habt einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Somethings Missing
Fiksi Penggemar''Baby?.. findest du nicht auch das etwas fehlt.. ein gewisser Teil in... in unserer Beziehung?..'' ~Lee Minho ''Ja.. darüber hab ich auch schon sehr oft nachgedacht.. doch ich weiß nicht was es ist... das uns fehlt..'' ~Han Jisung