like any other day... mostly

234 13 4
                                    

2 Jahre später

Die acht Junge gehen seit zwei Jahre auf die selbe Schule. Chan und Felix hatten mehr oder weniger einen kurzen Kontakt am Anfang wo er neu auf die Schule kam. Sie gehen zusammen in die selbe Klasse, doch etwas unterscheidet sie, denn, sieben von ihnen sind befreundet und glücklich in einer Beziehungen, während es dann noch Felix gibt, der immer allein ist. 

Keiner hat ihn je reden hören und was Felix wundert ist, das niemand ihn mobbt aufgrund dessen das er nicht redet. Jeden Tag aufs neue sitzt er draußen auf dem Pausen Hof und macht... gar nichts. Die sieben Jungen in seiner Klasse fingen auch an, des Öfteren nun auf dem Pausen Hof ihre Mittagspause zu verbringen und so kam es, das Hyunjin, einer der sieben eines Tages mal sich zu ihm setzte und versuchte mit ihm ein Gespräch aufzubauen. 

Doch wie wir wissen, redet Felix nichts und somit bestand das Gespräch daraus das Hyunjin ihn dinge fragte, aber nie eine Antwort bekam oder nur angeschaut wurde als würde er eine andere Sprache sprechen. Niedergeschlagen lief der schwarzhaarige zurück zu seinen Freunden... ja und Felix.. er war es gewohnt das andere Schüler oder auch Schülerinnen mit ihm reden und nach maximal zwei Tagen es aufgeben, da sie nie eine Antwort bekommen. Mittlerweile ist es Felix gewohnt allein zu sein es sind immerhin schon zwei Jahre.

Nachdem versuch von Hyunjin kam er eine Weile nicht mehr und versuchte es, Felix merkte allerdings Blicke auf sich, doch ignorierte sie. Er nahm heute ausnahmsweise mal sein Handy aus seinem Rucksack und schrieb seine Eltern an, mit denen er immer noch in sehr gutem kontakt steht. 

Und so kam es, das er die ganze Mittagspause über mit seinen Eltern schrieb um sie auf den neusten stand zu bringen. Felix Eltern waren etwas traurig das er seit dem er von Australien weg ist keine neuen Freunde mehr gefunden hatte und das es die, die es wollten so schnell aufgaben. Doch Felix versicherte ihnen das es ihm gut geht, und das er glücklich ist auch wenn er keine Freunde hat. 

Die nächsten Tage über war es nichts anders, Felix spürte grundsätzlich einen durchdringlichen Blick auf sich, weswegen er sich nun dazu entschloss sich umzuschauen um herauszufinden wer ihn denn nun die ganze Zeit so anschaute. Sein Blick wanderte quer über den Pausen Hof, bis er an niemand anderem als Hyunjin hängen blieb. Felix winkte ihm zu und lächelte als er zurück winkte und so wendete Felix sich wieder ab und genoss die restliche Pause mit dem noch warmen Wetter und Sonne im Gesicht.

Es verging fast eine ganze Woche, bis Hyunjin dem ganzen einen neuen versuch gab. Wie jeden Tag saß Felix Mutterseelen allein auf dem Pausenhof, einigen Minuten später kam Hyunjin wieder zu ihm nur mit dem Unterschied das er nicht allein kam und mit Block und Stift. "Hey Felix. Ich hoffe es stört dich nicht das ich mit meinen beiden Freunden gekommen bin." Sprach Hyunjin und Felix schüttelte mit seinem Kopf.

Kurz darauf zeigte er auf den Block und Stift weswegen Hyunjin ihm die beiden Dinge gab und gespannt wartete was er schrieb. 'Deine beiden Freunde gemeint als beste Freunde oder feste Freunde?!' Er schob es zu dem älteren und wartete auf ihre Reaktion. "Es sind meine festen Freunde. Seit heute exakt zwei Jahre." Sagte er stolz. Felix zog den Block wieder zu sich und schrieb  'Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei seit ein schönes Pärchen, wenn ich das so sagen darf.' Hyunjin lächelte den Jungen an und so ging das hin und her.

Ja, mag sein das Hyunjin, Seungmin und Jeongin wissen wollten wieso er nicht spricht, aber sie wollten es auch nicht vermasseln, da sie das erste mal mit dem Jungen kommuniziert haben. Kurz bevor es zu Pausen Ende klingelte fragte Jeongin eine Frage die Hyunjin auch fragen wollte. 

"Felix? Dürfen wir morgen den Rest unserer Freunde mitbringen? Die anderen vier sind genauso... so chaotisch wie wir, also keine Angst." Erklärte Jeongin und Felix nickte und schenkte ihnen kleines lächeln, er gab Hyunjin die beiden Sachen zurück und somit gingen sie getrennte Wege. Felix lief geradewegs ins Klassenzimmer und das Pärchen lief zu ihren Freunden.

✨✨✨

GUESS WHOS BACK??! - YEES ITS MEE.

Neues Kapitel am Start und wenn alles gut läuft.. nur wenn alles gut läuft werde ich versuchen jeden dritten tag ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe das stört euch so nicht. Zudem kann es sein, dass das eine Kapitel vielleicht früher als das darauffolgende kommen könnte, aber ich schaue alle zur gleichen Uhrzeit immer zu veröffentlichen.

Wie geht's euch? Was ist euer Wochenende gewesen?

Annyeong.

Nana<3

PS: Ohh, bevor ich es vergesse, wollt ihr eigentlich diese Charaktervorstellungen noch? Oder soll ich sie weglassen, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was IHR besser findet.

Somethings MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt