1 ½ Wochen später
Ein ein halb Wochen kümmerten sich Jisung und Minho zusammen um Felix. Ein ein halb Wochen lang, kamen die anderen fünf täglich zu dem Pärchen nach hause um ihnen zu helfen Felix gesund zu pflegen auch wenn es Felix eigentlich nicht passte, das sie ihn weiterhin bei dem Pärchen behielten. Er konnte die sieben einfach nicht überzeugen nach Hause zu gehen um auf sich selbst aufzupassen, nachdem er mit hohem Fieber in der Schule kollabierte.
Alles in allem war er dann doch im inneren dankbar, dass sie ihn nicht haben gehen lassen, denn er wüsste nicht wie er es hinbekommen sollte, sich selbst gesund zu bekommen ohne jeglichen Medikamente zuhause zu haben. Das ist das Problem wenn man zwei Jahre lang komplett allein war und niemanden hatte der sich um einen kümmerte oder auch nur ansatzweise Interesse hatte.
Der nächste Tag, wurde er durch sanftes rütteln an seiner Schulter geweckt und als er dann langsam seine Augen öffnete blickte er in das sanft lächelnde Gesicht Minhos. "Guten morgen Lix. Gut geschlafen? Du musst aufstehen.. es wird Zeit für die Schule.." Verschlafen blicke er dem älteren ins Gesicht und nickte, bis ihm plötzlich etwas einfiel. In leichter Panik schaute er den älteren an, dieser ihn aber nur wieder anlächelte und mit den Worten: Geh duschen.. dort findest du auch Klamotten von Jisungie und mir die du heute anziehen kannst.." in die Küche lief.
Immer noch leicht in Panik lies sich der Blonde Australier zurück in das Kissen fallen nur um kurz darauf aufzustehen und duschen zu gehen. 20 Minuten später kam er frisch geduscht und in frischer Kleidung des Pärchens aus dem Bad und trotterte in Richtung Küche. Dort stand er erstmal eine Weile im Türrahmen und beobachtete die beiden wie sie zusammen das Frühstück vorbereiteten, bis sie ihn sahen. "Hey.. Guten morgen.. Setz dich, das Frühstück ist gleich soweit." Sagte Jisung und Felix tat wie ihm befohlen wurde.
Keine fünf Minuten später saßen sie zu dritt am Tisch und aßen in stille das leckere Frühstück das die beiden gemacht haben. Sie räumten als alle fertig waren das dreckige Geschirr in die Spüle und machten sich zum gehen bereit. Sie verließen die Wohnung die von Minho abgeschlossen wurde und liefen erneut schweigend zur Schule, dort trafen sie auch direkt auf die anderen, die Felix alle mit einer Umarmung und einem "Endlich bist du wieder gesund" begrüßten.
Überfordert umarmte er sie zurück und lächelte sie leicht an und da klingelte es auch schon und forderte die Schüler in das Gebäude. Felix trennte sich von den anderen um zu seinem Spind zu gehen und traf im Klassenzimmer wieder auf sie. Er lächelte sie alle leicht an und setzte sich an seinen einzelplatz am Fenster hinten im Klassenzimmer. der Raum füllte sich und da klingelte es auch schon erneut und so begann der Unterricht.
Es war an sich für Felix wie immer, außer das er in der pause nun nicht mehr alleine ist, sondern die die anderen sieben sich mit dazu quetschten. Felix holte zum ersten mal wieder sein Handy aus seinem Rucksack und schrieb seinen Eltern, er schickte unauffällig ein Bild von den anderen und schickte es an seine Eltern mit den Worten "Ich bin nicht mehr allein.." und packte sein Handy mit einem kleinen lächeln weg.
Und so begann die ganze Prozedur erneut das sie sieben versuchten Felix mit in die Gespräche einzubauen. Und Felix fand gefallen dran. Mag sein das es noch Dinge gibt die die sieben nicht wissen, aber sie haben sich ja auch erst kennengelernt.
Wir werden sehen ob er ihnen überhaupt erzählen wird oder ob sie es aus irgendwelchen gründen selbst herausfinden müssen.
✨✨✨
Neues Kapitel..
Wollte eigentlich ein längeres schreiben aber... naja es kam etwas dazwischen das mich etwas aus der bahn geworfen hat und deswegen ist es nur ein kurzes.. ich hoffe aber es ist okay und ich verspreche euch... das nächste in zwei tagen wird länger...
Es tut mir leid und ich hoffe euch geht es allen gut!!
Annyeong.
Nana<3
DU LIEST GERADE
Somethings Missing
Fanfiction''Baby?.. findest du nicht auch das etwas fehlt.. ein gewisser Teil in... in unserer Beziehung?..'' ~Lee Minho ''Ja.. darüber hab ich auch schon sehr oft nachgedacht.. doch ich weiß nicht was es ist... das uns fehlt..'' ~Han Jisung