thinking too much about it

197 12 0
                                    

6 Monate später

Es sind nun schon sechs Monate vergangen und Felix fing nun langsam aber sicher an ihnen zu vertrauen. Er redete zwar immer noch kein Wort, aber er fühlte sich in ihrer Gegenwart nun nicht mehr so verloren oder als eine last. Am besten verstand er sich mit dem Trio bestehend aus Hyunjin, Seungmin und Jeongin. Sie waren die ersten die sich die Mühe machten sich mit dem Jungen auf eine andere Art und weise zu verständigen als nur Fragen gegen ihn zu werfen und dann zu hoffen er spricht was ihnen einleuchten hätte müssen das dies nicht passieren wird.

Sie waren die ersten die sich sorgen um ihn machten, als er krank war und dafür sorgten, dass sich jemand um ihn kümmert. Sie waren immer da und somit waren die drei Felix besten Freunde. Was allerdings niemand wusste war, das Felix sich in der nähe zwei der Jungen.. naja.. komisch fühlte. Es ist nicht dieses schlechte komisch, das er angst oder etwas vor ihnen hat, sondern dieses komisch wo ihm die Hitze ins Gesicht steigt, sobald er mit einem der beiden Augenkontakt hat oder sie ihm Komplimente machen. 

Niemand der anderen wusste was für ein Chaos in Felix herrschte wenn einer der beiden ihn umarmte oder einfach nach seiner Hand griff. Die anderen machten dies auch, aber da fühlte er sich nie so wie er sich fühlt wenn einer der beiden diese dinge machte. Er dachte zumindest die anderen wissen nichts davon, denn er spricht ja nichts also woher wollen sie es dann wissen?

Dieser Gedanke änderte sich aber sofort als Chan, an einem Nachmittag auf ihn zu kam und mit den Worten "Ich entführ ihn mal kurz." Felix an der Hand davon zog. Die anderen hatten nicht mal die Chance zu protestieren, da war er auch schon mit dem jüngeren davon gelaufen. In einem leeren Klassenzimmer setzte er den Jüngeren auf einen Stuhl und setzte sich gegenüber von ihm hin und schaute ihn erst eine Weile an, bevor er anfing zu reden.

Felix schaute den ältesten verwirrt an und wartete geduldig darauf, dass er anfing zu reden damit er verstehen kann warum er von den anderen weggezogen wurde. "Felix?" Fing Chan an und Felix schluckte, in den letzten Monaten hat er gelernt, sobald sie dich nicht mit einem Spitznamen oder Petname ansprechen ist es was ernstes.

Er schaute Chan an und wartete erneut bis er fortfuhr, nicht wissen was er falsch gemacht hat. Chan schien zu merken, was Felix zu denken schien, denn da redete er weiter. "Du hast nichts getan. Alles gut, aber da gibt es etwas das ich dich fragen wollte, ohne das es die anderen hören. Bist du verliebt?" Schoss es dann aus ihm raus. Felix schaute ihn eine Weile an und blinzelte einige male bis er seinen Kopf schüttelte.

Chan allerdings schaute ihn skeptisch an, weswegen Felix ihn fragend anschaute. "Bist du sicher?" Fragte er und wieder nickte Felix. Immer noch nicht überzeugt, ließ der ältere das Thema fallen und lächelte den Jungen vor sich an und zog ihn an seiner Hand mit den Worten "Komm wir gehen zurück zu den anderen.." aus dem Klassenzimmer.

Dort angekommen setzten die beiden sich und wurden auch direkt in die Unterhaltung mit einbezogen nicht wissend worum es ging. Felix der sowieso meisten gar nichts mehr verstand schaute die sechs überfordert aber auch verwirrt an, weswegen sie anfingen zu kichern. "Ist schon okay Lixie." Sagte Jisung dann und wuschelte dem Jüngeren durch seine Haare. 

Felix nickte einfach und aß während er versuchte den Gesprächen zu folgen, aber komplett daran scheiterte. Weswegen er sich einfach auf sein Essen konzentrierte und aß, während die anderen neben ihm... mehr oder weniger um ihn herum sich anschrien und lautstark diskutierten. Es war bewundernswert wie wenig es Felix interessierte, das sie um ihn herum brüllten während er ohne jegliche sorge zu haben aß. 

Und während die sieben sich die Seele aus dem leib diskutierten, klaute er sich von den anderen ebenfalls etwas zu essen, wo er dachte sie sahen es nicht, obwohl es alle sahen und einfach mit einem breiten grinsen weiter diskutierten. Nachdem sie dann mal aufhörten sich gegenseitig anzuschreien, gaben sie alle etwas von ihrem essen an den Blondschopf, der sie alle mit seinen Bambi gleichen Augen anschaute und mit einem kleinen lächeln die Sachen aß.

Sie unterhielten sich dieses mal so das Felix ihren Gesprächen folgen konnte, doch dies geschah nicht, da er in seinen eigenen Gedanken war, während er aß. Er dachte über die Worte Chans nach. "Bist du verlieb?" Immer und immer wieder spielten sich diese Worte in seinem Kopf ab und auch immer und immer wieder wie er dazu antwortete.

Die anderen versuchten ihn aus seinen Gedanken zu holen, doch schafften sie es nicht. Felix war schon so weit weg, dass er nichts mehr um sich herum hörte. Er starrte auf einen Punkt und aß das Essen das er von den anderen bekommen hatte. Die anderen schauten sich hilfesuchend an, doch wussten sie nicht was sie tun sollten. Erst als es zur Pause klingelte, kam Felix wieder aus seinen Gedanken, er stand zusammen mit den anderen auf, die ihn anlächelten und so maschierten sie zu acht ins Klassenzimmer und überstanden zusammen die letzten beiden Schulstunden für den Tag.

Auf dem Schulhof verabschiedete sich Felix als erstes von den anderen mit einem einfach winken und einer Umarmung und lief dann nachhause. Was die sieben ja immer noch nicht wussten ist, das Felix mit seinen 17 Jahren alleine wohnte, so fern er weiß gehen sie davon aus er wohnt mit seinen Eltern irgendwo in einem Haus.

Irgendwann wird er es ihnen bestimmt erzählen.. naja zeigen und ihnen alles irgendwie erklären. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

✨✨✨

Hi Hi!!

neues Kapitel und so, etwas länger wie das andere wie versprochen!!

ich hoffe das Kapitel ergibt sinn, HAHA

Annyeong.

Nana<3

Somethings MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt