[𝗅𝖾𝗈𝗇 𝗀𝗈𝗋𝖾𝗍𝗓𝗄𝖺 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]
[𝗄𝖺𝗂 𝗁𝖺𝗏𝖾𝗋𝗍𝗓 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
número dos mit Kai und Leon hehe
Gewünscht von mir und chvrzlly
unsere beiden natio bfs 😽୭ 🧸 ✧┊˚. ༉ 💌 ˚✧
„Müssen wir da echt hin? Können wir nicht einfach einen Kaffee trinken gehen? Wie normale Erwachsene", meckerte Leon, als seine Freundin gerade dabei war sich die Schuhe anzuziehen. Der 28-jährige hatte überhaupt keine Lust auf das, was ihn gleich erwarten würde. Carlotta, welche in diesem Moment aufgestanden war, konnte nur über das Verhalten ihres Freundes lachen.
„Komm schon Leon, sei kein Spielverderber", versuchte sie ihn ein wenig aufzumuntern, legte ihre Hände an seine Wangen und zog seine Mundwinkel mit ihren Daumen ein stück nach oben, so dass aus seinem bösen Blick ein Lächeln wurde.
„So gefällst du mir schon besser", schmunzelte sie, tätschelte kurz seine Wange, ließ dann von ihm ab und zog sich eine Jacke über.
„Bitte lass diesen Tag schnell vorbeigehen", murmelte Leon eher zu sich selbst, setzte dann für seine Freundin, welche ihm einen warnenden Blick zugeworfen hatte, ein Lächeln auf.
Leon und Carlotta waren auf dem Weg in einen Trampolinpark. Dort würden sie sich mit Malou und Kai treffen, eine Art Doppeldate. Die beiden waren aktuell in Deutschland zu Besuch und machten auch einen Halt in München, um Carlotta und Leon zu sehen. Malou und Carlotta hatten sich durch ihre Freunde bei einem Spiel der Nationalmannschaft kennengelernt und waren binnen kürzester zu besten Freundinnen geworden. Sie versuchten sich so oft es ging zu treffen, was sich durch die weite Entfernung oftmals als sehr schwierig darstellte. Dementsprechend freuten sie sich, dass sie sich jetzt endlich wiedersehen konnten.
Eine halbe Stunde musste das Paar fahren, bis sie bei der Halle ankamen. Schon als Leon auf den Parkplatz fuhr konnte Carlotta ihre beste Freundin vor dem Eingang stehen sehen. Direkt als das Auto zum Stehen kam sprang die junge Frau aus dem Auto und rannte auf ihre beste Freundin zu.
„Malou", rief sie ihrer besten Freundin entgegen, um auf sich aufmerksam zu machen. Malou drehte sich hektisch um, rannte ebenfalls los und sprang Carlotta in die Arme.
„Ahh ich habe dich so vermisst", sprach Malou, als die beiden sich aus ihrer Umarmung lösten.„Und ich dich erst", sagte Carlotta grinsend. Leon war mittlerweile auch zu den dreien gestoßen, begrüßte erst Kai mit einem Handschlag und zog dann Malou in eine kurze Umarmung. Währenddessen begrüßte Carlotta auch den Freund ihrer besten Freundin.
„Na dann können wir ja losgehen", sagte Malou, war genauso begeistert und aufgeregt wie Carlotta. Die beiden jungen Frauen liefen voraus, während Kai und Leon ihnen weniger begeistert folgten.
„Das kann ja was werden", murmelte Leon, Kai stimmte ihm seufzend zu, wusste noch nicht so genau, worauf er sich da eingelassen hatte.
Drinnen angekommen bezahlten sie als erstes den Eintritt, bekamen dann noch eine Sicherheitseinweisung und für jeden ein Paar Stoppersocken.
Die vier mussten sich noch umziehen, weshalb Malou und Carlotta in die eine und Leon und Kai in die andere Richtung liefen.
Etwa zehn Minuten später waren sie wieder vereint und liefen los, um ihre ersten Sprünge zu machen.
„Oh, da möchte ich hin, ich will einen Salto machen", sagte Carlotta aufgeregt, zeigte dabei zu einem Trampolin, von welchem aus man direkt in eine Schaumstoffgrube hineinspringen konnte. Die anderen drei folgte Carlotta, welche direkt als sie dort ankamen auf das Trampolin hüpfte und ein paar Sprünge machte, um sich etwas aufzuwärmen.
„Okay jetzt müsst ihr gucken", rief sie den anderen drei zu, dann holte sie Schwung und sprang vom Trampolin ab, machte dabei einen Salto, bevor sie dann im Schaumstoff landete. Die anderen drei klatschten ihr beeindruckt zu.
„Das kann ich auch", sagte Kai selbstbewusst, betrat ebenfalls das Trampolin, sprang ein paar Mal, bevor er dann versuchte, so wie Carlotta mit einem Salto im Schaumstoff zu landen. Die Betonung lag hier auf Versuchen, der Salto den Kai nämlich gemacht hatte konnte keinesfalls als einer anerkannt werden.Der junge Mann ärgerte sich lautstark über seinen kläglichen Versuch, brachte seine Freunde damit zum Lachen. „Ach Kai, nicht jeder kann so ein Naturtalent wie ich sein, nimm es nicht so schwer", witzelte Carlotta, tätschelte ihm dabei den Arm. Kai schüttelte nur seinen Kopf, so leicht wollte er sich nicht geschlagen geben. Noch einmal betrat er das Trampolin, versuchte direkt wieder einen Salto. Beim zweiten Mal sah es definitiv besser als beim ersten Mal aus, doch das reichte Kai noch nicht. Drei weitere Male sprang er von dem Trampolin, bis er endgültig genug hatte und weiterwollte.
„Ich will Basketball spielen", sagte Leon bestimmend, zeigte dabei auf ein riesiges Trampolinfeld, auf welchem zwei Basketballkörbe standen. Carlotta sah grinsend zu ihrem Freund, es freute sie, dass Leon scheinbar doch Spaß an der ganzen Sache gefunden hatte.
Malou und Kai spielten gemeinsam in einem Team, sowie Leon und Carlotta.
Leon hatte seine Konkurrenzfähigkeit mehr als heraushängen lassen, weshalb er und seine Freundin das Spiel auch gewannen. Grinsend und jubelnd fielen die beiden sich in die Arme, Leon hob Carlotta sogar hoch und warf sie sich über die Schulter, sprang so für einen Moment auf dem Trampolin herum.
„Vielleicht schafft ihr es beim nächsten Mal", sagte er schelmisch grinsend zu Malou und Kai, welche beide nur ihre Augen verdrehten.
Nach ihrem Match machten die vier erstmal eine kurze Pause und tranken einen Schluck, bevor sie dann verschiedene Parcours ausprobierten.
„Das sieht doch lustig aus", sagte Malou, zeigte dabei auf einen Balken, auf welchem man gegeneinander kämpfte und mithilfe von gepolsterten Battle Sticks versuchte den anderen in eine Schaumstoffgrube zu schubsen.
„Oh ja, das wird spaßig", grinste Kai, schnappte sich die Hand seiner Freundin und zog sie hinter sich her.
Auf dem Balken wurde sofort klar, dass Kai auf keinen Fall gegen seine viel kleinere Freundin verlieren wollte. Es dauerte dementsprechend nicht lange, bis die junge Frau gefolgt von einem lauten Schrei in die Grube fiel und unter dem Schaumstoff verschwand.„Malou? Wo bist du?", fragte Kai nun etwas besorgt, als seine Freundin nicht direkt wieder auftauchte. Blitzschnell sprang er ebenfalls in die Grube hinein und hielt nach seiner Freundin Ausschau. Plötzlich spürte er etwas an seinem Bein, was ihn nach unten zog. Er konnte sich schon denken, wer da gerade an seinem Bein zog, spielte aber mit und schrie erschrocken auf.
Einen Moment später tauchte Malou neben ihm auf und grinste breit. „Ha, habe ich dich gekriegt", sagte sie lachend. Kai grinste, legte seine Hände auf ihre Schulter und versuchte sie so „unterzutauchen". Erst als ein Mitarbeiter Kai deswegen anmeckerte ließ er seine Freundin los, half ihr kurz darauf aus der Grube heraus.
Leon hatte die Interaktion der beiden mit einem Lächeln beobachtet, was an Carlotta nicht vorbeigegangen war.
„Na, hast du doch Spaß", fragte sie ihn neckend. Ertappt nickte Leon, zog die jüngere in eine Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Wange. So schlimm wie er gedacht hatte war es doch gar nicht.
DU LIEST GERADE
𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots
Fanfiction𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞 ✧ ೃ༄*ੈ✩ ━━━ spontane oneshots über verschiedene menschen nach lust und laune ━━━ 𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 𝑏𝑦 𝑐ℎ𝑣𝑟𝑧𝑙𝑙𝑦