[ martin odegaard ]

200 11 16
                                    

[𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇 𝗈𝖽𝖾𝗀𝖺𝖺𝗋𝖽 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝗆𝖺𝗋𝗍𝗂𝗇 𝗈𝖽𝖾𝗀𝖺𝖺𝗋𝖽 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Hiii naaaa, ich war die letzten drei
Tage in London, hab mir dort unter
anderem das Emirates Stadion angeschaut
und gestern Abend eine OS Idee gehabt,
welche ich dann auch fix im Flieger zurück
nach Hause geschrieben habe 🤝🏻😽

୭ 🧸 ✧┊˚. ༉ 💌 ˚✧

„Also Lou, wann kommst du uns endlich mal wieder in London besuchen?", fragte Louisas bester Freund Kai sie, mit welchem die junge Frau gerade telefonierte.

Die beiden kannten sich schon ewig, hatten sich in Leverkusen kennengelernt, dort, wo Kai auch seine Freundin Sina kennenlernte, welche ebenfalls Louisas beste Freundin war. Als Kai dann nach London gezogen war und Sina mitgekommen war, wussten die drei, dass es schwierig sein würde, sich regelmäßig zu treffen aber sie schafften es trotzdem, den Kontakt zueinander zu halten.

„Ich hab tatsächlich überlegt nächste Woche vorbeizukommen", teilte Louisa Kai mit, welcher sofort breit zu grinsen begann.

„Das finde ich super. Wollen wir es vor Sina geheim halten und sie damit überraschen? Und vor Martin natürlich auch", sagte Kai, zwinkerte während er den letzten Teil aussprach.

Louisa verdrehte genervt ihre Augen, musste sich ein kleines grinsen allerdings verkneifen.

Das letzte Mal, als sie in London bei Kai und Sina war, hatte sie einige von Kais Mannschaftskollegen kennengelernt, unter anderem auch Martin, mit welchem sie sich von Anfang an gut verstanden hatte. Nur leider, hatte die junge Frau vergessen, ihn nach seiner Nummer zu fragen und ihn bei Instagram anzuschreiben wollte sie nicht, da hätte er es vermutlich sowieso nicht gesehen.

„Ja, überraschen wir Sina damit", stimmte Louisa dem dunkelhaarigen zu, ignorierte den letzten Teil, den er gesagt hatte. Kai lachte nur, dann planten die beiden, wann genau Louisa vorbeikommen würde.

Eine Woche später war es soweit und Louisa war in London angekommen. Kai hatte angeboten sie abzuholen, was die junge Frau gerne annahm.

Zuhause angekommen war Sina zum Glück nicht da, weshalb Louisa unbemerkt ins Haus gelangen konnte.

Die junge Frau hatte sich dazu entschieden den beiden etwas zu kochen, außerdem würde es eine lustige Überraschung für Sina sein, wenn Louisa plötzlich in ihrer Küche stand.

„Hey Kai, sag mal kochst... Lou?", Sina kam gerade in die Küche herein, war sichtlich verwundert, da sie dachte ihr Freund wäre am kochen, war dann allerdings noch verwirrter, weil sie Louisa in der Küche stehen sah.

„Was machst du denn hier?", fragte sie mit einem breiten Lächeln, rannte auf ihre beste Freundin zu und schloss sie in ihre Arme.

„Ich koche euch etwas", sprach die blonde grinsend. Sina verdrehte nur die Augen, ließ Louisa dann wieder los.

𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt