[ tommi schmitt ]

292 12 3
                                    

[𝗍𝗈𝗆𝗆𝗂 𝗌𝖼𝗁𝗆𝗂𝗍𝗍 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝗍𝗈𝗆𝗆𝗂 𝗌𝖼𝗁𝗆𝗂𝗍𝗍 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Die Idee hatte ich, als es am Dienstag zum
ersten Mal bei mir geschneit hat hehe,
irgendwie hatte ich dann Lust, den Os
mit tommi zu schreiben, idk why haha

୭ 🌟 ✧┊˚. ༉ 🎄 ˚✧

„Omg Tommi schau mal, es schneit", rief Nella aufgeregt, als sie während der Halbzeitpause aus dem Fenster schaute und dabei die dicken Schneeflocken bemerkte, welche vom Himmel fielen.

Aufgeregt sprang die junge Frau vom Sofa auf und lief in den Flur, um sich dort ihre Schuhe und eine Jacke anzuziehen.

Kopfschüttelnd beobachtete Tommi seine Freundin vom Sofa aus, stand dann allerdings auch auf und folgte ihr. Er musste grinsen, als er sah, wie aufgeregt die junge Frau war.

Draußen angekommen warf Nella sich direkt in den Schnee, um einen Schneeengel zu machen.

Tommi sah ihr dabei zu, konnte nur lachen, bei dem Anblick wurde ihm allerdings auch ziemlich kalt und er hoffte, dass er bald wieder ins warme konnte.

Nella hatte allerdings andere Pläne, denn die junge Frau war inzwischen wieder aufgestanden und hatte sich eine Ladung Schnee genommen und damit eine kleine Kugel geformt, mit welcher sie ihren Freund nun abwarf.

Siegessicher streckte sie ihre Arme in die Höhe, als sie Tommi an der Schulter getroffen hatte und der ältere sie verdutzt ansah.

„Na warte", rief der größere, nahm sich ebenfalls Schnee und lief dann auf seine Freundin zu, welche allerdings schnell genug reagierte und ebenfalls loslief.

Die kleine Verfolgungsjagd gewann Tommi schlussendlich, mit der einen Hand hielt er Nella in seinem Arm, mit der anderen hielt er den Schnee fest, welchen er ihr jetzt ins Gesicht drückte.

Schrill schrie die junge Frau auf, versuchte sich noch irgendwie aus seinem Griff zu befreien aber Tommi war einfach zu stark.

„Du bist doof", meckerte sie, schaute den jungen Mann beleidigt an, welcher nur schmunzelte und Nella in seine Arme zog, gab ihr dabei einen Kuss auf die Stirn, welcher der jungen Frau ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

„Wollen wir wieder reingehen? Und ein wenig aufwärmen", schlug Tommi vor, Nella stimmte nickend zu, dann liefen sie wieder nach oben.

Etwa zehn Minuten später saßen die beiden in dicken Pullovern und jeweils mit einer Tasse heißer Schokolade auf dem Sofa und schauten die restlichen Minuten der Champions League Konferenz.

𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt