[𝗆𝖺𝗍𝗍𝗁𝗂𝗃𝗌 𝖽𝖾 𝗅𝗂𝗀𝗍 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]
𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Der jährliche OS mit unserem
Weihnachtsmatthijs chvrzlly hehehe୭ 🌟 ✧┊˚. ༉ 🎄 ˚✧
„Na Sari", begrüßte Matthijs seine Freundin, welche ihm grinsend die Tür öffnete. Die kleinere legte ihre Arme um den Oberkörper ihres Freundes, schmiegte sich an ihn und genoss die Wärme, die der ältere ausströmte.
„Bist du fertig?", fragte der Niederländer, woraufhin Sarah nickte. Die beiden waren auf dem Weg zu einem Date, die junge Frau wusste allerdings noch nicht, wohin es gehen würde. Matthijs hatte ihr nur gesagt, sie solle sich warm anziehen, aber das hatte sie bei diesem kalten Wetter sowieso vorgehabt.
„Ja, wir können los", teilte sie ihm mit, griff sich noch schnell einen Schal und band sich diesen um.
Etwa zwanzig Minuten später kamen die beiden auf einem Parkplatz an, dort parkte Matthijs das Auto, dann stiegen sie aus und machten sich auf den Weg zu einer Halle. Je näher sie dem Gebäude kamen, desto bewusster wurde Sarah, was sie gleich vorhatten. Nämlich Schlittschuhlaufen gehen. Mit großen Augen blieb die junge Frau stehen und sah ehrfürchtig zu diesem Gebäude.
Matthijs, welcher natürlich bemerkt hatte, dass Sarah stehen geblieben war, drehte sich irritiert um. „Alles gut bei dir?", fragte der größere, trat näher zu Sarah.
„Wir gehen Schlittschuhlaufen?", fragte die junge Frau, beobachtete Matthijs wie er aufgeregt nickte. Doch Matthijs Begeisterung übertrug sich nicht auf Sarah.
„Nicht gut?", wollte der Fußballer wissen. Sarah schüttelte den Kopf, nickte dann aber schnell.
„Ich kann das nur nicht", sagte sie schulterzuckend. Matthijs schmunzelte, legte einen Arm um die jüngere. „Das bekommen wir schon hin", sprach er ihr aufmunternd zu.
Gemeinsam betraten sie das Gebäude, holten sich jeder ein paar Schlittschuhe, brachten ihre Sachen zu den vorhandenen Spinden, um sie dort einzuschließen, dann zogen sie sich ihre Schlittschuhe an und machten sich auf den Weg zum Eis.Kurz vorher stoppte Sarah, drehte sich noch einmal zu den Spinden um. „Nein, wir machen das jetzt", sagte Matthijs, welcher die Blicke seiner Freundin nicht entgangen waren. Der junge Mann griff nach der Hand seiner Freundin und zog sie hinter sich mit auf das Eis.
„Na siehst du, klappt doch super", sprach der junge Mann, doch er hatte sich zu früh gefreut, denn keine Sekunde später verlor Sarah das Gleichgewicht und fiel auf ihren Hintern.
Sarah begann zu jammern, sofort spürte sie das kalte Eis, Matthijs im Gegensatz fing lauthals an zu lachen, half der kleineren dann aber wieder auf die Beine.„Ich will nach Hause", meckerte Sarah, doch Matthijs schüttelte den Kopf. „Wir bringen dir das heute noch bei", sagte er, schaute sie ermutigend an. Seufzend nickte Sarah, ließ sich von Matthijs über das Eis ziehen.
Etwa dreimal war die junge Frau noch hingefallen, glich am ende einem Eisklotz, da sie so zitterte. Besorgt sah Matthijs sie an, beschloss in diesem Moment, dass es an der Zeit wäre, um nach Hause zu gehen.
„Komm Süße, bringen wir dich zurück ins Warme und wärmen dich auf", sprach Matthijs, bekam große Zustimmung von Sarah.
Wieder bei Sarah Zuhause angekommen zog die junge Frau sich direkt etwas trockenes an, währenddessen Matthijs zwei heiße Schokoladen vorbereitete. Mit diesen ging er ins Wohnzimmer, setzte sich neben Sarah auf das Sofa und reichte ihr eine Tasse. Dann schnappte er sich eine Decke, legte sie über die beiden und legte seinen Arm um Sarah, welche sich direkt an ihn kuschelte.
„Ein bisschen Spaß hatte ich heute doch", ließ sie den älteren wissen, welcher zufrieden nickte.
DU LIEST GERADE
𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots
Fanfiction𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞 ✧ ೃ༄*ੈ✩ ━━━ spontane oneshots über verschiedene menschen nach lust und laune ━━━ 𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 𝑏𝑦 𝑐ℎ𝑣𝑟𝑧𝑙𝑙𝑦