[ kai havertz ]

405 9 23
                                    

[𝗄𝖺𝗂 𝗁𝖺𝗏𝖾𝗋𝗍𝗓 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝗄𝖺𝗂 𝗁𝖺𝗏𝖾𝗋𝗍𝗓 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Alles alles Liebe zum Geburtstag an
meine Lieblingssari!! 💘💘
Genieß deinen Tag, Küsschen 😚

୭  🧸 ✧┊˚.  ༉ 💌 ˚✧

„Alles Liebe zum Geburtstag Sarah", rief Leonie ins Telefon hinein, schaute dabei in das strahlende Gesicht ihrer besten Freundin.

„Dankeschön. Na wie geht es dir?", wollte Sarah wissen.

„Gut gut aber ich wäre heute echt gerne bei dir", schmollte Leonie. Die junge Frau befand sich aktuell beruflich auf den Kanaren für ein halbes Jahr, weshalb sie leider den Geburtstag ihrer besten Freundin verpasste.

„Ich hätte dich auch gerne hier aber alles gut, ich freue mich, dass es dir dort drüben so gut gefällt."

Eine Weile sprachen die beiden noch, dann legten sie auf.

Sarah hatte diese Woche frei, lag deswegen noch in ihrem Bett und überlegte, ob sie nun aufstehen sollte oder nicht.

So richtig etwas geplant hatte sie heute nicht. Ihre Familie traf sie erst morgen, denn eigentlich hatte Sarah geplant, den heutigen Tag mit Kai, ihrem Freund, zu verbringen. Doch dieser hatte ihr gestern Abend verkündet, dass er es nicht schaffen würde, da er doch schon wieder zurück nach London musste.

Die junge Frau war nicht gerade erfreut gewesen, als ihr Freund ihr davon mitgeteilt hatte. Die beiden sahen sich sowieso nicht gerade oft und dann hatte er plötzlich an ihrem Geburtstag keine Zeit mehr für sie. Sie war ziemlich sauer auf ihn.

Ihr Freund hatte bestimmt schon dreimal versucht sie anzurufen, doch Sarah war kein einziges Mal rangegangen, wollte den dunkelhaarigen ein wenig schmoren lassen.

„Kannst du endlich mal darangehen", las Sarah die Nachricht von Kai laut vor, seufzte dann und nahm den Anruf, welcher gerade bei ihr einging tatsächlich an.

„Endlich. Alles Gute zum Geburtstag Schatz. Ich weiß, dass du sauer auf mich bist, ich bin es ja auch. Es tut mir wirklich leid aber es ging nicht anders", sprach Kai. Sarah schnaubte, dann seufzte sie.

„Ist schon gut. Es wäre nur wirklich schön gewesen, wenn du jetzt bei mir wärst", sprach Sarah wehmütig. „Ich weiß, ich wäre jetzt auch gerne bei dir und würde dich in meinen Armen halten", sagte Kai.

Fast eine ganze Stunde telefonierten die beiden, dann verabschiedete Kai sich.

Etwa zehn Minuten später klingelte es an Sarahs Wohnungstür. Ziemlich verwirrt setzte die junge Frau sich auf, stand dann aus ihrem Bett auf und machte sich auf den Weg zur Haustür um diese zu öffnen.

„Nein oder", rief sie aufgeregt, konnte nicht glauben, wer da gerade vor ihr stand. Ihr Freund Kai.

„Überraschung", sagte er freudig. Sarah sprang dem dunkelhaarigen sofort in die Arme, welcher auch noch einen Blumenstrauß und ein Geschenk in seinen Händen hielt, weshalb er etwas Mühe hatte, Sarah aufzufangen es aber schaffte und seine Arme so gut es ging um seine Freundin schlang.

„Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass du mich nur anlügst", erzählte Sarah ihrem Freund, doch dieser schüttelte nur seinen Kopf.

„Das hast du nicht, so sauer wie du warst", sprach er schmunzelnd.

„Ja am Anfang vielleicht aber irgendwann hatte ich eine Ahnung", sagte sie, wobei Kai ihr noch immer nicht zu glauben schien.

„Wollen wir reingehen, wir könnten etwas zu essen bestellen und einen Film schauen", schlug Kai vor. Begeistert nickte Sarah, dann zog sie ihren Freund mit sich mit ins Innere der Wohnung.

So hatte sich ihr Geburtstag doch noch zum besseren gewendet.

𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt