[ lando norris & charles leclerc ]

271 13 0
                                    

[𝗅𝖺𝗇𝖽𝗈 𝗇𝗈𝗋𝗋𝗂𝗌 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼][𝖼𝗁𝖺𝗋𝗅𝖾𝗌 𝗅𝖾𝖼𝗅𝖾𝗋𝖼 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝗅𝖺𝗇𝖽𝗈 𝗇𝗈𝗋𝗋𝗂𝗌 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]
[𝖼𝗁𝖺𝗋𝗅𝖾𝗌 𝗅𝖾𝖼𝗅𝖾𝗋𝖼 𝗑 𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗈𝖼]

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Den Os habe ich tatsächlich schon vor
einigen Tagen geschrieben und wollte ihn
eigentlich nicht posten aber nachdem Lando
gestern endlich seinen ersten Sieg eingefahren
hat, dachte ich mir, ich lade ihn jetzt einfach
mal hoch 😚🫶🏻

୭  🧸 ✧┊˚.  ༉ 💌 ˚✧

„In was für ein Restaurant gehen wir denn überhaupt?", wollte Lando wissen, welcher neugierig neben seiner Freundin herlief, dabei ihre Hand hielt und nicht wusste, wohin sie gerade auf dem Weg waren.

„Das haben Sarah und Charles mir auch nicht verraten", erklärte Leonie ihrem Freund, welcher nur seufzte.

Die beiden waren auf dem Weg zu einem Doppeldate mit Sarah und Charles. Beide Paare waren schon ein paar Tage vor dem Miami Grand Prix dort angekommen und hatten sich überlegt, den Abend gemeinsam zu verbringen. Charles hatte dafür einen Tisch in einem Restaurant reserviert, Leonie aber nur die Adresse genannt und ihr verboten nachzusehen, um was für ein Restaurant es sich handelte.

„Okay hier müsste es sein", sagte Leonie, hielt vor einem kleinen Restaurant, welches von außen ziemlich gemütlich aussah.

„Na dann wollen wir mal, ich habe schon echt Hunger", sprach Lando, wusste in diesem Moment noch nicht, dass ihm der Appetit jeden Moment vergehen würde.

Denn als sie das Restaurant betraten roch er sofort etwas, was er gar nicht mochte. Nämlich Fisch. Der junge Mann schaute sich um, dann sah er auf den verschiedenen Tischen Sushi.

„Das kann doch jetzt nicht wahr sein", murmelte Lando, jedoch laut genug, so dass seine Freundin es hörte und sich ebenfalls umschaute. Dann erkannte auch sie, in was für einem Restaurant sie sich befanden. Mit zusammengepressten Lippen sah sie ihren Freund an. Sie selber war zwar auch kein großer Fan von Fisch aber bei ihr war es noch lange nicht so schlimm wie bei Lando. Dem jungen Mann wurde manchmal nur vom Anblick schon schlecht.

„Ich muss hier sofort raus", sprach Lando, wollte direkt wieder umdrehen, doch Leonie konnte ihn noch zurückhalten.

„Nein, wir suchen jetzt die anderen beiden und dann werden wir einen schönen Abend mit ihnen verbringen. Du kannst dich nicht jedes Mal wie ein kleines Kind verhalten, wenn du Fisch siehst oder riechst. Wir können die beiden auch einfach fragen, ob wir in ein anderes Restaurant wollen wenn wir am Tisch sitzen", sprach Leonie. Lando seufzte, wusste, dass die junge Frau recht hatte. Dann nickte er und folgte seiner Freundin durch das Restaurant, bis sie dann endlich Sarah und Charles gefunden hatten.

„Na ihr beiden", begrüßte Leonie die zwei, umarmte sie dann nacheinander, was Lando ebenfalls tat.

Gegenüber voneinander setzten sie sich an den Tisch. Sarah reichte den beiden grinsend eine Speisekarte, sie freute sich, dass die vier es endlich geschafft hatten, auf ein Doppeldate zu gehen.

„Ein tolles Restaurant habt ihr euch da ausgesucht", sagte Lando grummelnd.

Sarah und Charles sahen sich einen kurzen Moment verwirrt an, dann machte es bei beiden klick.

„Oh Gott Lando das tut mir so leid. Wir haben beide vergessen, wie sehr du Fisch verabscheust. Das war wirklich keine Absicht", entschuldigte Sarah sich. Auch Charles nickte entschuldigend.

„Schon okay. Ich hoffe nur, die haben hier noch etwas anderes außer Sushi", sprach er, nahm dann die Speisekarte von einem Kellner entgegen.

Zum Glück aller gab es dort auch Burger, weshalb Lando sich direkt einen bestellte. Die anderen drei entschieden sich für Sushi, da Leonie allerdings auch nicht wirklich Fisch mochte nahm sie vegetarisches und welches mit Hähnchen.

„Guten Appetit", sagte Charles, als nach etwa einer Dreiviertelstunde alle Gerichte auf dem Tisch standen.

„Das schmeckt ehrlich richtig gut. Möchtest du nicht mal probieren Lan?", fragte Leonie ihren Freund, hielt ihm mit den Stäbchen eine Sushi Rolle mit Hähnchen hin, doch Lando schüttelte seinen Kopf.

„Nimm das weg. Da war zwar kein Fisch dran aber es war bestimmt schon in der Nähe von Fisch", jammerte er. Sarah und Charles begannen zu lachen. Lando benahm sich wirklich wie ein kleines Kind.

Ohne weitere Probleme konnten die vier ihren Abend genießen, freuten sich alle auf das kommende Rennwochenende.

„Beim nächsten mal suche ich aber das Restaurant aus", sagte Lando zum Abschied, brachte die anderen drei damit zum Lachen, bekam aber dennoch Zustimmung von ihnen. Sie würden auf jeden Fall nochmal zu viert essen gehen.

𝐧𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞, oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt