Drei Jahre ist es her seit du mich entführt hast. Ich war nur ein junges Mädchen, die 17 Jahre alt war auf einer Klassenfahrt. Du hast mich aus meinem Leben gerissen und mich in eine Welt hineingebracht die ich mir in meine schlimmsten Alpträumen nicht gewünscht hätte. Du hast meine Seele sterben lassen vor drei Jahren und mich mit dem Namen „Mathilda" neu benannt. Ich habe meine ganze Identität verloren und mein ganzes sein durch deine Hände, Eduardo.
Und das wirst du bitter mal bereuen
⚠️ Es ist mir sehr wichtig aufzuklären dass ich keine Nationalität schlecht darstellen möchte. Die Mafia Gruppe existiert in Wirklichkeit auch weshalb ich versuche echte Ereignisse im Buch zu erwähnen. Es wird natürlich nicht komplett alles nur „Realität" sein. Das Mathilda entführt worden ist, ist natürlich erfunden. Sexhandel wurde aber betrieben nicht von Cosa Nostra selber aber von Nigeria selber da viele Länder mit Cosa Nostra zusammen gearbeitet haben um so ihr Geschäft weiterführen zu können. Es sind also Geschichten die wirkliche Opfer passiert sind. Ich bitte euch mit bedacht das Buch lesen. Es gibt Sachen die von mir erfunden werden um die Geschichte spannend zu halten. Es werden Charaktere vorkommen, die in echt auch entführt worden sind aber keine Verbindung mit der Mafia selber haben. Sie werden nur als Charaktere vorkommen, um das Buch noch ‚realistischer' machen zu lassen.
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen. Ende des Buches werde ich eine Korrektur vornehmen um das Buch möglichst gut Lesbar zu machen.
Bsp: Es ist keine Liebesgeschichte oder Spicy „Mafia Romance" Das Buch wird sich sehr an die Realität gewidmet. Ich habe natürlich aus Adriano und Mathilda eine kleine Liebesgeschichte draus gemacht um die Geschichte spannend zu halten nur ist der Fokus nicht auf Sexuelle Inhalte sondern mehr, wie Mathilda mit ihre Entführung umgeht und wie die Mafia wirklich ist.
DU LIEST GERADE
Mathilda
AdventureMathilda, die in echt eigentlich Mirjana Sadiku heisst wird mit 17 Jahren von der grössten Mafia in ganz Italien entführt von Eduardo Palermo, die der Cosa Nosta angehören. Mirjana war auf einer normalen Klassenfahrt, die sie von Albanien aus nach I...