Hannes und Olli mustert mich beide besorgt und zogen mich, Hannes am rechten und Olli am linken Handgelenk, hinter sich.
"Süß die kleinen, richtig wild ha?" Kommentiert er der Drecksack und wie ein Echo schallte es von Kevin zurück "wild, wild"
"Kommt Jungs wir verpissen uns, bevor die noch anfangen zu heulen."
"Ja, bevor die anfangen zu heulen" so äffte Achmed ihm nach.
"Heul selber" gab Maria zurück was mich zum Grinsen brachte.
Als Achmed dann noch Blätter in unsere Richtung warf, musste ich mich zusammenreißen, nicht zu lachen. Sie stiegen auf ihre Motorräder und fuhren auf uns zu.
Alle versuchten auf die Seite zu springen, aber hätte mich Hannes nicht, in der letzten Sekunde weggezogen. Hätte mich Dennis bei nahe überfahren.
Zu zweit lagen wir nun nebeneinander auf dem Boden und schauten in die dichten Baumkronen.
Ich drehte meinen Kopf, in seine Richtung, während er das gleiche tat. Wir sahen uns in die Augen und für einen Moment vergaß ich dass die anderen noch existierten."Werdet ihr jetzt mal fertig?"
Kam es genervt von Olli und Hannes richtete sich schnell auf.
Er hielt mir seine Hand entgegen, die ich ergriff und keine zwei Sekunden später. Hat er mich hochgezogen."Danke" ich lächelte ihn an und der grinste nur
"Du brauchst halt jemanden der dich immer wieder rettet."
Ich verschränkte vor meine Arme vor der Brust.
"Sagt der, der vor noch gar nicht so langer Zeit, an dem Dach hing.""Leute!"
Holte uns Olli wieder zurück in die Realität und genervt verdrehte ich die Augen."Wir treffen uns morgen wieder hier." Beschloss Olli und wir alle hielten unsere Hände in die Mitte und sagten dabei.
"See you later Alligator"
DU LIEST GERADE
Beatrice und die Vorstadtkrokodile
FanfictionBeatrice die Schwester von Maria und Olli